Der Tempel

23 1 1
                                    

Als wir durch das Portal geflogen sind
Waren wir in einer sehr alten Wüste. So sah es zumindest aus. Ein zerfallenes Dorf war in der nähe was so ähnlich wie unser neues Dorf aussah. Wir flogen von einem Berg hinunter und bemerkten schnell das da etwas faul war: „Seht euch das Dorf an es sieht ja aus wie unseres!” , sagte Milo  „Ja garantiert” , antwortete Lilli, ich erschrak und sagte: „Ähh...leute...” , „Ja?” , sagten alle drei gleichzeitig: „Das ist unseres!”. Niemand war noch dort. Alles leer und kaputt. „Wir müssen sie wiederfinden!” , sagte Lina kurz darrauf. Wir flogen richtung Norden und fanden dort eine Art Pyramide.
.......ein Tempel!

Wir sahen ihn uns genauer an. An den seiten waren kanz normale Sandsteinblöcke, doch vorne am Haupteingang sahen wir 3 öffnungen. Eine in der mitte, eine rechts und eine links. Alle waren mit rotem Sand verziert. Und ganz oben auf den "Pyramiden" Kopf ist ein Loch. Wir wollten oben durchgehen weil unten sicher Fallen waren. Jetzt sind wir reingekrochen. Alles war sehr schön da es auch 4 Säulen an jeder Ecke gab. Und in der Mitte auf dem Boden war so eine Art Muster. In der Mitte des Musters war blau drumherum Oranger Sandstein. Vermutlich sollten wir durch den blauen Stein gehen also sprach ich die anderen an: „Wir müssen glaub ich durch den blauen Stein fliegen!” , „Ähh...dann sterben wir aber, da unten ist TNT drunter. TNT und Druckplatte=Boom!” ,antwortete Milo darauf. „Okay, dann nehmen wir eben Orange!”. Wir gruben uns runter, Milo hatte recht. Ich baute einen Block ab und fand TNT während die anderen die Kisten ausräumten. Ich baute noch die Druckplatte und das TNT ab. Vielleicht brauchten wir es ja noch. Wer weis, wer weis!
Wir haben ganz schön viele Smaragde gehabt und 4 Sattel und noch Knochen und so...

Minecraft Abenteuer MIT SEEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt