Rikiga&Inukasha wussten nicht genau was sie jetzt tun sollten weil sie Shion selten weinen sehen wenn sie da sind "Shion bitte hör auf zu weinen"bittete Rikiga ihn verzweifelt "Shion er wird bestimmt kommen,vergiss einfach was Rikiga sagt"sagte inukasha "geht jetzt bitte"sagte shion mit erstikender stimme.Rikiga&Inukasha kamen der Bitte nach und gingen zur Tür und verlissen das Zimmer.Sie blieben noch ein bisschen und unterhielten sich mit Karan bevor sie die Rükkehr antraten als sie gegangen waren ging Shions Mutter in sein Zimmer um ihm etwas zu Essen zu bringen.Sie klopfte an seiner Zimmertür und betrat das ZImmer Shion saß weinend an seinem Platz sie stellte das Tablett mit dem Essen ab und setzte sich neben Shion und dan nahm sie ihn in den Arm.Shion war kalt sehr kalt sogar "Shion es wird alles wieder gut...geb die hoffnung nicht auf ...bitte hör jetzt auf zu weinen"sagte seine Mutter mit einem besorgten unterton und Tränen in den Augen er gab daraufhin wie so oft auch keine Antwort und weinte weiter.So saßen Mutter&Sohn den ganzen Abend Arm in Arm auf den Boden bis sie einschliefen.Am nächsten Morgen wachte Shion auf und seine Mutter war bereits schon gegangen bestimmt ist sie am Arbeiten.Shio setzte sich wieder auf und schaute weiter aus dem geöffnetem Fenster und wartete auf Nezumi "3verdammte Jahre geht das schon so...lohnt es sich überhaupt noch?was ist...wenn er mich...vergessen hat?bin ich...wertlos?lohnt es sich überhaupt noch...zu Lebn?"fragte er sich selbst mit flüsternder Stimme "ich weiß es nicht"Antwortete Shion sich selbst mit erstikender Stimme.Daraufhin fing er wieder an zu weinen seine Tränen liefen einfach seine Wange hinunter sie waren nicht mehr zu stoppen er ließ sie einfach weiter laufen und versinkte einfach in seiner Trauer ließ sich einfach hinein ziehen er wollte einfach nicht mehr er kann einfach nicht mehr.Shion lag zusammen gerollt auf dem Boden und weinte bis in dn Nachmittag hinein.Seine Mutter war auch schon in seinem Zimmer um ihn zu beruhigen aber man konnte ihn nicht mehr beruhigen sie gab auf sie nahm das Tablett von gestern mit dem unangerühten Abenbrot mit und stellte dan das Tablett mit dem Mittagessen auf den Schreibtisch und verliess dan das Zimmer.Später kamen auch Rikiga&Inukasha wieder vorbei Karan riet ihnen heute besser nicht hoch zu Shion zu gehen da er nicht im bessten Zustand sei Rikiga&Inukasha hörten auf den rat von Karen und verbrachten dan den ganzen Nachmittag unten bei Karen.Sie unterhielten sich dan über viele Sachen aber größten teils aber über Shion und wie es weiter gehen soll.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war das Zweite Kapitel hoffe es hat euch gefallen kritik und vorschläge wie es weiter gehen soll könnt ihr in die kommis schreiben und sorry das es erst so spät kommt ich hatte zu viel mit Lernen für die Schule zu tun also dann bis zum nächsten mal ♥
DU LIEST GERADE
No.6
FanfictionNach dem Nezumi Shion vor 3Jahren verlassen hatte ging für Shion eine Welt unter und ihm ginge es zunehmend schlechter... und ob Nezumi wieder zurück kommt müsst ihr selber lesen diese Ff handelt um einen Anime/Manga aber die Ff kann man auch ohne v...