Kapitel 5

466 30 2
                                    

Ich schaute weiter aus dem geöffneten Fenster vor mir es war schon Abend geworden das einzige was mir im dunklen.Raum licht spendete war der helle Vollmond von draußen später hörte ich von weitem ein knacken aus den Bäumen ich schreckte kurz auf weil normaler weiße ist es hier immer sehr ruhig ich machte mir keine weiteren Gedanken darum und schaute weite aus dem Fenster wenig später hör ich ein poltern auf dem Dach ich hatte zwar höllische angst und zitterte ein wenig aber trotzdem bewegte ich mich nicht von der stelle "a-alles ist gut s-s-Shion"versuchte ich mir Mut zu zusprechen was weniger genützt hat darauf folgend sprang jemand vom Dach ich zuckte zusammen und schloss dabei automatisch meine Augen als ich sie langsam wieder Öffnete konnte ich eine männliche Gestalt auf dem Balkon ausmachen als sich meine Augen wieder an das grelle licht des Mondes gewöhnt hatten konnte ich die Person genauer erkennen als ich erkannte wer es war schossen mir sofort die tränen in die Augen und ich fing an zu weinen die Person kam darauf hin sofort zu mir und nahm mich in den arm "alles ist gut Shion du musst nicht weinen shhh"flüsterte sie mir leise zu ich konnte das ganze immer noch nicht fassen ich hab solange auf ihn gewartet und jetzt ist er einfach hier "wo w-warst du solange? Was hast du die ganzen jahr-""stell keine fragen mehr ich werde sie noch alle beantworten Shion vorher muss ich dir was wichtiges sagen "sagte er mit ernster stimme ich nickte nur darauf "ich liebe dich Shino" "ich lieb dich auch nezumi " "Shion b-bitte wach wieder auf" sagte eine leise stimme neben mir ich Öffnete meine Augen und ich lag in einem Krankenzimmer neben links von mir waren tausende von Maschinen angeschlossen rechts von mir saß meine Mutter mit einem verweinten Gesicht "Mutter was ist hier l-los warum bin ich an tausend-de von Maschinen angeschlossen in einem Krankenhaus? "fragte ich sie mit rauer stimme "sie erschrak kurz und sah mich an daraufhin nahm sie mich überglücklich in den arm "Shino du bist wieder wach i-ich hatte so angst das du sterben könntest du lagst so lange im Koma ganze sieben tage. Nach dem ich wieder runter gegangen bin hatte ich ein poltern aus deinem Zimmer gehört darauf bin ich schnellst möglich hoch gelaufen ich habe mehrfach an deine Tür geklopft aber als ich kein Lebenszeichen erhalten habe ich sofort einen Notarzt gerufen der auch sehr schnell da war die haben mit Hilfe der Feuerwehr die Tür deines Zimmers geöffnet,sie haben dich dann bewusstlos auf deinem Zimmer Boden gefunden sie haben dir noch vor Ort eine Kanüle gelegt dann haben sie dich schnellst möglich im Krankenhaus in die Notaufnahme gebracht wo du auch stunden verbracht hast die Ärzte haben mir dann mitgeteilt das wenn sie dich später behandelt hätten du wohl gestorben wärst weil du zu viel Blut verloren hattest außerdem leidest du ja auch noch an Untergewicht und Schlafmangel was keine besonders gute Kombination ist "erzählte sie mir aber an das einzige an was ich dachte war nur "wer passt jetzt auf ob nezumi kommt?" ich fragte meine Mutter dann wer das tat und sie antwortete mir dann "niemand ,aber Shion bitte denk doch mal an deine Gesundheit um ein haar wärst du gestorben so hättest du ihn nie wieder gesehen das willst du ja noch wenig also Shion bleibst du jetzt hier liegen ich werde nezumi auch einen Brief hinlegen damit er bescheid weiß einverstanden? "ich überlegte kurz ob das eine gute Idee ist aber sie hatte ja schon recht wäre ich gestorben so hätte ich nie wieder sehen können also bejahte ich ihre frage.


-----------------------------------------------------------------------------------------------

sorry das die Ff so inaktiv ist ich bemüh mich ja aber es funktioniert nicht so wie ich es möchte tut  wirklich leid

No.6Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt