Kapitel 4

517 33 6
                                    

er nahm die Rasierklinge die er sich grad aus dem Bad geholt hatte und setzte sie an seinem Arm an.Shion atmetete noch einmal ein und aus und drückte sich dan schließlich die kühle Klinge ins Fleisch,Shion musste sich auf die Unterlippe beißen um nicht gleich vor Schmerz auf zu schreien trotzdem konnte er sich kein winseln unterdrücken.Diesen Prozess wiederholter nicht nur 1x nicht 2x auch nicht 3x sondern ganze 10x nach jedem Schnitt fühlte shion weniger schmerz,als er fertig war senkte shion seinen Arm mit der rasierklinge und schaute weiter aus dem geöffnetem Fenster alse hinausschaute merkte er erst wie spät es schon war weil der Mond schon hoch am Himmel stand.Shion realisierte erst jetzt das seine Mutter ihm heute noch nicht sein Essn gebracht hat was bedeuten müsste das sie wieder Überstunden machte,"es...es tut mir so...so unendlich schrecklich leid...nezumi...ich...ich konnte diesen schmerz...diesen schrecklichen schmerz in mir...nicht mehr halten...ich hoffe...hoffe einfach ...das du mir...das hier...einfach verzeihst...ich liebe dich doch...nezumi"flüsterte Shion mit tränen in den Augen dem Mond entgegen.So saß er die ganze Nacht dort während aus seinen Schnitten weiter Blut läuft sein Arm war schon so voller Blut das man kaum noch seine Haut sah.Am nächsten Morgen ging karan mit dem Frühstück auf einem Tablett zu Shion's Zimmertür sie klopfte an und wollte grade die Tür öffnen doch sie bewegte sich keinen Millimeter ,Karan stellte das Tablett kurz auf den Boden danach klopfte sie wieder an die Tür aber sie bewegte sich immer noch nicht daraufhin fragte sie besorgt"Shion?Shion bitte mach die Tür auf"aber sie bekam keine Antwort und dadurch geriet sie in Panik  schrie und hämmerte wie eine verrückte gegen die tür"SHION!SHION!GEHTS DIR GUTßSHION MACH DIE TÜR AUF!"aber wieder keine reaktion auf der anderen Seite"Shion"sagte sie leise und rutschte an der Tür hinunter gleichzeitig fing sie an zu weinen "Mutter...bitte hör auf ...zu weinen ich...ich bin nicht eine...eine träne wert...also geh...bitte"sagte Shion mit geschwächter Stimme"Shion bitte sag so etwas nicht du bist mir das wichtigste im Leben"antwortwt karan geschockt"bitte...gehe jetzt"war das einzigste was Shion noch dazu sagen konnte.Seine Mutter stand auf nahm das Tablett hoch und ist dan unfreiwillig gegangen bevor sie jedoch komplett weg war sagte sie noch mit ruhiger und leicht weinerlicher stimme "ich liebe dich Shion".Shion saß angelehnt an der Tür er hatte sich vorhin von seinem eigentlich Platz bis an die Tür gekrochen man konnte das sogar zimlich gut an der Blutspur die er hintersich hergezogen hat sehen.Shion hatte über die ganze Nacht das Blut einfach aus seinen Schnitten laufen lassen ihn hate es nicht gestört,geschlafen hatte er auch wieder mal nicht und Essen hatte er wie auch viele male davor auch nicht getan.Er war schon vom vielen Schlaf verlust und auch vom Hunger zimlich geschwächt aber durch den Blutverlust ist er dazu noch mehr geschwächt,Shion ist nach wenigen minuten wieder an seinen eigentlich Platz vor dem geöffnetem fenster gekrochen holte sich dort den Verband den er sich gestern aus dem Bad mitgenommen hatte um die schnitte zu verbinden.Er wikelte sich nun den Verband um den Arm als er fertig war schaute er weiter aus dem geöffneten Fenster.


-------------------------------------------------------------------------------------------

hi leute und erstmal eine fette entschuldigung dafür das ich so lange nicht geupdatet habe ich hatte schon alles fertig konnte es abtippen hatte aber keine motivation dazu sorry dafür :c aber ich hoffe das kapitel hat euch gefallen kritik und lob aber auch ideen sind wie immer willkommen ^-^und ich würde sagen bis zum nächsten mal was hoffentlich diesmal nicht solange dauert

No.6Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt