Hallo hier ein OS über die Gedanken die Bucky und Clint hätten haben können.Das ist meine erste Geschichte auf Wattpad und ich habe sie hier hochgeladen damit ihr sie bewerten könnt. Konstruktive Kritik ist erwünscht. Ein Dank an PersassyJacksasson. Sie hat die erste Version gelesen und mir gesagt wo Fehler sind. Jetzt viel Spaß beim Lesen. Eure Palipapu.
-----------------------------------------------------------
Kennst du das Gefühl das jemand anderes dein Körper steuert?Die letzten Jahre waren für den braunhaarigen Mann wie in einem Traum. So real und doch so unwirklich. Er wusste nichts weder seinen Namen, noch sein alter oder woher er kam aber eines wusste er: Er ist ein Soldat und er hat eine Mission.
Der blonde Mann öffnete die Augen wo war er, was war passiert, wer sind diese Leute und wer dieser Mann? Der Mann sah in an und fragte:"Wie fühlst du dich?". Er überlegte und sagte :"Frei.". Plötzlich viel ihm wieder ein wer der andere Mann war der Direktor. "Er spielt auf Zeit, Sir." sagte er. Wieso sagte er das? Aber etwas sagte ihm dass das sein Herr war.
Der Soldat war auf der Jagd. Sie hatten ihm wieder eine Mission gegeben. Soldat finde und töte den Captain. Und er gehorchte wieso auch nicht das einzige was er wusste war das er ihr Soldat war und folge zu leisten hatte. Und das würde er auch. Also würde er suchen bis er ihn finden und töten würde. So wie immer er war wie ein Geist.
Der blonde verschmolz mit der Nacht. Ein Pfeil die erste Wache war tot, zweiter Pfeil auch die zweite, er winkte die Männer hinter ihm weiter. Er sollte etwas für seinen Herrn holen. Er kam an der Tür an. Groß und aus Metall der einzige Weg rein war mit einem Augapfel Scanner gesichert. Er platzierte das Gerät wie abgesprochen. Und nun hieß es warten. Da erschien plötzlich der Augapfel im Gerät und die Tür entsperrte sich.
Der Winter Solider hatte ihn gefunden und mit ihm gekämpft, und etwas regte sich in ihm etwas das lange schlief doch er wusste nicht was. Den Moment der Ablenkung nutzte der Captain um ihn weg zu schleudern dabei ging sein Mundschutz verloren." Bucky? " fragte der andere verwirrt. Er fragte bedrohlich:"Wer ist Bucky?".
Der Bogenschütze war nach dem sein Herr gefangen genommen wurde wie abgesprochen zum Helicair geflogen und hatte die zwei Turbinen abgeschaltet. Doch plötzlich griff ihn eine rothaarige Frau an. "Clint komm zu dir" rief sie. Er ignorierte sie, er kannte kein Clint, er kannte nur sein Herrn und seine Aufgabe.
Seit dem der Winter Solider den Captain aus einem ihm nicht erschließbaren Grund gerettet hatte kam es immer öfters zu Flashbacks. Er erinnerte sich an den Stuhl, die Quallen, die Leute die er getötet hatte, sein alten besten Freund, seinen Namen, an alles und an all die Fehler die er gemacht hatte.
Durch Natascha, die rothaarige Frau, wie der Bogenschütze sich jetzt wieder erinnerte, waren seine Erinnerungen wieder zurück gekehrt, er wusste dass sein vermeintlicher Herr ein Gott aus einer anderen Welt war und ihn einer Gehirnwäsche unterzog. Er erinnerte sich wieder daran wie er den Helicair fast zum Absturz brachte, wie er versuchte seine besten Freundin zu töten, wie er auf seinen Vorgesetzten den Direktor schoss, wie er in der Quarantänestation auf wachte.
Er war nicht Bucky, er war nicht James Barnes, er war auch nicht der Winter Solider. Er war ein Mörder, eine Waffe, ein Soldat und ein Nichts.
Er war nicht Clint Barton, er war nicht Hawkeye, er war kein Avenger. Er war ein Mörder, eine Puppe und ein Nichts.
Sie wussten nichts, sie dachten nichts, sie hörten nichts und sie waren nichts.
DU LIEST GERADE
Nichts Bucky & Clint
FantasyEine kleiner OS über die Gedanken die Bucky und Clint hätten haben können. Warnung ⚠ Dunkle Gedanken