Bucky sah ihn Neugierig an. " Also,du weißt doch, dass der Tower ein Lüftungssystem hat? ", fragte Clint. Ein verwirrtes nicken,kam von Bucky. " Was bitte hat das Lüftungssystem mit deinem Rückzugsort zu tun? ", fragte Bucky. Clint sah ihn an und meinte grinsend :" Du hast kein Problem mit einer Klettertour, oder? ". Jetzt war Bucky komplett verwirrter. Was hatte das jetzt schon wieder mit einer Klettertour zu tun.
Doch bevor er fragen konnte,hatte der Bogenschütze schon vier Pizzen gegriffen und war los gegangen. Also folgte Bucky ihm. Er zögerte kurz,als der blonde in den Lüftungsschacht kletterte,folgte ihm aber dann. Nach dem sie kurz durch denn Schacht geklettert waren, hielt Clint plötzlich an.Was dazu führte, dass Bucky in ihn stieß. Plötzlich umwehte kühler Wind sie und dann kletterten sie nach draußen und fanden sich in einem Nest wieder.Bucky sah sich staunend um " Und hier bist du immer? ", staunte er. Clint nickte kauend und bot Bucky auch eine Pizza an. Und so kam es, dass der Bogenschütze und der Scharfschütze in einem Nest saßen und Pizza aßen. Während der Rest sich wunderte, wo sie und die Pizzen waren.Da bin ich wieder. Ich konnte leider nicht wie von mir geplant updaten, da ich sehr viel um die Ohren hatte und meine Großeltern da waren. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Liebe Grüße Palipapu.
DU LIEST GERADE
Nichts Bucky & Clint
FantasyEine kleiner OS über die Gedanken die Bucky und Clint hätten haben können. Warnung ⚠ Dunkle Gedanken