Es war stockfinster und es regnete in Strömen. Im Avengers Tower war es dunkel. Es war kurz vor Mitternacht und alle schliefen, bis auf zwei Personen.
Die erste Person saß im Wohnzimmer auf der Couch und starte ins nichts. Die zweite Person war an einem eher ungewöhnlichen Ort, in einem Nest das im A des Towers war (Ich stelle mir das so vor wie auf dem Bild bloß mit 2 m Durchmesser).
Beides Männer einer mit kurzem blonden und einer mit braunen langen Haaren. Beide hingen ihren Gedanken hinterher. Ab und zu erhellte ein Blitz die Nacht oder war ein Donnergrollen zu hören.
Der blonde Mann im Nest war durch den Vorsprung des As trocken geblieben. Sein Name war Clint Barton oder Hawkeye oder Legolas, aber so nannte ihn nur Tony.
Der andere Mann war nass bis auf die Knochen da er vorher joggen war. Aber er bemerkte es nicht zu sehr war er in seine Gedanken vertieft, sein Name war James Barnes oder wie ihn alle nannten Bucky.
Beide hatten viele Gemeinsamkeiten aber sie vielen nicht direkt auf, wie zum Beispiel das beide sehr selten schliefen und nachts lieber nachdachten, beide wurden von über aus vielen Albträumen verfolgt und beide waren nicht so wie es scheint das sie waren.
Tags stets bemüht fröhlich und glücklich zu wirken und nachts tief in Gedanken über vergangene Taten und Fehler.
Beide hatten so viel Gemeinsam aber keinem viel es auf. Weder das gequälte Lächeln, noch die trüben, glanzlosen Augen. Sie waren allein
Dachten sie zu mindest.
-----------------------------------------------------------
Hallo ich habe mich entschieden den OS zu einer Geschichte zu machen. Ich hoffe es hat euch gefallen. Konstruktive Kritik ist erwünscht.
Ideen, Vorschläge und Hinweise einfach mir schreiben.
Liebe Grüße Palipapu
DU LIEST GERADE
Nichts Bucky & Clint
FantasíaEine kleiner OS über die Gedanken die Bucky und Clint hätten haben können. Warnung ⚠ Dunkle Gedanken