Nest

242 10 2
                                    

Und als sie so im Nest saßen und Pizza aßen, kamen sie ins Gespräch. "Warum hast du mir das hier gezeigt?", fragte Bucky. Clint sah ihn an und meinte :" Du hast versprochen es niemandem zu sagen oder zu zeigen. "." Das meine ich nicht, ich habe viele Menschen getötet und gefoltert. ", antwortete Bucky ernst. Ich weiß, aber ich weiß auch das du unter der Kontrolle von Hydra warst. ", antwortete der blonde ebenso ernst. Bucky sah ihn an und meinte dann:" Aber ich könnte jeder Zeit wieder die Kontrolle verlieren. ".Clint sah ihn an und erwiderte:" Es bringt nichts, wenn du es in dich hinein frisst, du musst jemanden davon erzählen, denn es war nicht deine Schuld. "."Bucky sah ihn an und sagte dann:" Du weißt wovon du sprichst, oder? "." Er kann immer vorkommen das ein Agent umgedreht wird. " "Nein, ich meine du hast persönliche Erfahrung damit." "Wie kommst du darauf?" "Als du das gesagt hast, konnte man das bedauern in deinen Augen sehen." "Na gut, wenn du es unbedingt wissen willst." "Das würde ich gerne." "Okay, also du weißt ja das wir gegen Loki gekämpft haben, aber vorher als er zu Erde kam, war ich dabei und er brachte mich mit Hilfe seines Zepters unter seine Kontrolle, es war alles wie im Nebel während dieser zwei Tage habe ich viele Menschen getötet, den Helicair fast zum Absturz gebracht, geholfen ein Welten Portal zu bauen und fast Natascha umgebracht.",  erzählte Clint. Bucky sah ihn an und meinte dann:" Scheint so als hätten was gemeinsam, du meintest doch ich sollte mit jemandem reden, wie wäre es wenn wir uns gegenseitig helfen? ". Clint grinste leicht und sagte:" Gute Idee, ich glaube wir könnten gute Freunde werden. ".

So ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ihr Fehler findet sagt mir bitte Bescheid. Konstruktive Kritik ist erwünscht. Liebe Grüße Palipapu.

Nichts Bucky & ClintWo Geschichten leben. Entdecke jetzt