Der Regen prasselte laut auf mein Fensterbrett und weckte mich somit, aus meinem sonst so leichten schlaf. Wieso ich so schlecht schlief? Ganz einfach. Vor weniger als 24 Stunden erreichte mich die Nachricht das mein bester Freund, bei einem "Unfall" umgekommen ist. Doch ich wusste das es kein gott verdammter Unfall war! Woher? Auch ganz simpel, erstens wie kann sich ein Feuer von selbst legen? Zweitens wie kommt man auf die Idee sich mit kleinen Robotern, die man gedanklich steuert zu schützen, welche beim untersuchen des "Tatortes" nicht mehr da waren? Das allein klingt schon seriös genug. Aber jetzt zu was anderem, nämlich Hiro. Er tut mir so unsagbar leid, er hat seinen Bruder geliebt und er war der einzige dem er seine Geheimnisse anvertraut hat. Jetzt jedoch, hat er nur noch seine Tante und mich, die beste Freundin seines verstorbenen Bruders.
Mit einem seufzen stand ich vom Bett auf und ging runter, nur um festzustellen, das keiner außer mir hier war. "Wo sind sie denn alle..?", fragte ich mich selbst und sah vom weiten einen Zettel auf dem Tisch liegen. Wenig später befand sich eben dieser Zettel in meiner Hand und ich las ihn.'Wenn du uns suchen solltest wir sind auf der Trauerfeier von Tadashi
XXX Honey & GoGo'Wieder seufzte ich. Wie konnte ich nur die Trauerfeier vergessen. Schnell sprintete ich hoch in mein Zimmer und suchte mir Sachen raus welche ich wenig später auch an hatte. Meine schwarzen Haare band ich mir zu einem hohen Pferdeschwanz und verließ dann mit meinem Rucksacks und einem Regenschirm das Haus. //Dann auf zu Cass.// Dachte ich und ging im Regen zum Lucky Cat Kaffee. Ich ging rein und wurde gleich von Cass in die Arme gezogen. "Das muss, bestimmt wahnsinnig schwer für dich sein Jackie.", redete Cass immer und immer wieder auf mich ein. "Cass, ist gut ich... wollte nach Hiro sehen und mit ihm reden." Ich drückte sie etwas von mir weg und sah sie gequält lächelnd an. "Hiro ist oben in seinem Zimmer und kommt nicht raus." Wieder einmal seufzte ich. "Das ist typisch Hiro, ich seh' nach ihm, keine Sorge." Nachdem ich dies gesagt hatte, ging ich die zwei Treppen hoch und sah die anderen. Wasabi, Fred, Honey Lemon und GoGo. "Da biste ja, der klene macht de Tür nich uf." Ich sah Wasabi verwirrt an. "Ihr seit doch ohne mich los. Es wäre also nett, wenn ihr ins Wohnzimmer gehen würdet, ich will in ruhe mit Hiro reden." Kurze Zeit später waren die anderen weg und ich öffnete mit Leichtigkeit die Tür auch wenn sie zu vor verschlossen war. "Hiro?",fragte ich leise und ging in sein völlig abgedunkeltes Zimmer. So kam es das ich gegen etwas stieß und hinfiel. "Autsch.." Man höre ein etwas, komisches Geräusch und wenig später eine Stimme, die wohl von vor mir kam. "Hallo ich bin Baymax, ihr persönlicher Gesundheitsberater." Ich sah das etwas an was im dunkeln ziemlich gruselig aussah. "Ehm... Hallo Baymax..."- "Auf einer Skala von eins bis zehn wie bewertest du deinen Schmerz?" Mit einem mal ging das Licht an und man sah einen verschlafenen Hiro auf dem Bett sitzen. "Ehm... null."-"Ich bin mit der Behandlung zufrieden..",kam es wenig später von Hiro.
Der Ballonähnliche Roboter ging weg und ich sah zu Hiro. "Was willst du hier Jackie?" Ich erschrak bei seiner, nun ja, etwas sehr älter klingenden Stimme. Daraus schloss ich das er seit einer gewissen Zeit nichts getrunken haben musste. "Ich mach mir Sorgen um dich Hiro." Ich stand vom Boden auf und hockte mich vor ihn. "Das brauchst du nicht, mir geht's gut.",er sah zur Seite. "Hiro, du konntest noch nie gut lügen." Er sprang auf und sah mich mit Tränen in den Augen an. "Du hast doch keine Ahnung, wie es ist jemanden, den man sein ganzes Leben lang kennt, zu verlieren!",schrie er mich an. Ich stand auf und nahm ihn in den Arm. "Ich weiß sehr wohl wie es ist eine geliebte Person zu verlieren, Hiro."
DU LIEST GERADE
•|justjassii's OneShots|•
Short StoryHerzlich Willkommen in meiner OneShot Sammlung •^• Hier findet ihr Hauptsächlich OneShot die ich geschrieben habe, beziehungsweise schreiben werde. Ich hoffe es wird für jeden was dabei sein, denn ich gebe mir wirklich Mühe beim schreiben. •^• Ok...