"Lasst den Horror beginnen"

84 6 0
                                    

Ich ging gemütich in die Schule. mein Schritt war schon immer etwas schnell, darum hat es nicht lange gedauert bis ich in der Schule angekommen war. Ich ging durch die Tür und bemerkte kaum jemanden auf Den Gängen.
"Hier ist es wirklich leer." dachte ich.
Ich habe etwas Angst, jedoch sag ich mir
"los Kiri! Du schaffst es, nur keine Angst!"
Ob es hilft, weiß ich nicht so recht, aber es war einen Versuch wert. Ich ging einen langen Flur entlang ,bis ich vor Raum angekommen bin, auf dessen Tür 'Sekreteriat' stand. Ich atmete noch einmal tief durch und klopfte danach. Ein Junge öffnete mir die Tür und stellte sich höfflich vor.
"Hallo, ich heiße Nathaniel und bin der Schülersprecher. Ich sehe dich hier das erste mal, das muss heißen, dass du neu hier bist, oder?"
Ich antwortete ihm ebenfalls sehr freundlich
"Nett dich kennen zu lernen, ich heiße Kiri und bin erst seit einem Tag hier. Mir wurde gesagt, dass ich mich hier melden soll, um meinen Stundenplan zu bekommen und um ein paar Tipps zu kriegen."
Nathaniel drehte sich um, öffnete eine Schublade in einem Regal und grübelte dort, danach fragte er
"Weißt du in welche Klasse du gehen wirst?"
Ich schaute ihn verwundert an "Ehmm.. Um ehrlich zu sein, nein.. Mir wurde nur gesagt, dass ich hier paar Infos kriegen würde.. Aber eigentlich müsste ich in die 10"
Nath nahm paar Blätter aus dem Fach und schließte ihn dann
"Achso, verstehe. Es wurde in unserer Klasse gesagt, dass wir eine Neue Schülerin erwarten..  Also.. "
er kam mir sehr nah und sagte auf einmal
"Wilkommen in der Klasse 10d!"
er lächelte mich freundlich an, während er mir einige Zettel in die Hand drückte
"Danke, mindestens kenn ich schon eine Person aus der Klasse"
Ich lächelte ihn ebenfalls an und nahm die Blätter
"Du kannst jetzt gehen, wir haben als erstes Mathematik, der Raum ist gleich da."
Er öffnete die Tür und zeigte auf einen Raum, der fast gegenüber dem Sekretariat ist und kaum mehr als 3 Meter entfernt
"Du kannst schon dahin gehen und dich irgendwie beschäftigen. Ich muss noch bisschen Papierkram erledigen. Ich hoffe du findest schnell zurecht. Also, bis dann"
Ich lächelte ihn noch kurz an, dann dankte ich ihm nochmal und verabschiedete mich. Ich ging vor den Raum, keine Menschenseele war zu sehen. Ich lehnte mich an die Wand an und holte meine Konsole raus, ich  schaltete sie an und spielte Pokemon. Irgendwann kamen immer mehr Schüler und warteten auf den Lehrer. Ich hörte gekicher und Witze. Leute reden und lästern und das was man halt vor dem Klassenzimmer hört, trotzdem spielte ich weiter. Auf einmal gingen zwei Jungs gleich an mir vorbei und stellten sich einige Meter von mich hin. Sie redeten gerade über Videospiele. Als ich zu ihnen rüber sah hab ich erkannt, dass  es die zwei Jungs von Gestern waren. In dem Moment rutschte mein Finger ausversehen, etwas aus und ich machte die Konsole lauter und eine Pokemonattacke war zu hören. Sofort stellte ich es leiser und die Zwei guckten zu mir überrascht rüber. Der schwarz haariger hatte ebenfalls eine Konsole dabei. Es ist dieselbe die ich hab! Einen Augenblick später kam er an mich zu. Er stellte sich vor mich hin und lächelte mich an "Heyyy, ich sehe, dass du auch Pokemon magst! cx"
Ich sah in sein schönes Gesicht und sagte
"Nee.. Ich mag Pokemon nicht."
Ich sah wie er auf einmal traurig wurde, aber bevor er etwas sagen konnte beendete ich den Satz
".. Ich liebe es! :3"
"Wirklich? Welchen Starter hast du gewählt? Ich Flemmli!" Sagte er begeistert.
Ich antwortete ihm "Nicht dein Erst! Ich auch! :o Am Anfang ist er klein und süß und dann wenn er zu Lohgock wird, ist er eine Kampfmaschine xDD" er fing an zu lachen.
"Ja stimmt! :D Nett dich kennen zu lernen ähh.." zögerte er.
"Kiri! Dich ebenfalls ehmm.." Ich fing langsam an zu verzweifeln.
"Armin!" sagte er und lächelte.
Wir haben wieder angefangen zu lachen. Aufeinmal überschüttete mich Armin mit soo vielen Fragen
"Kiri, spielst du eigentlich auch andere Spiele? Und wie alt bist du? Ich sehe dich hier das erste mal, bist du neu hier? Hast du einen Freund?".. Er schaute mich neugierig an
"Ehm, ja, ich spiel eigentlich alles was ich in die Finger kriege. In dieser Zeit sind meine Lienlingsspiele LoL, Bf, CoD und joa. Ich bin 16, habe aber in paar Tagen Geburtstag und werde 17 ^^, ähh ja. Ich bin hier seit Gestern, wir sind erst grad hergezogen und momentan nicht, wieso fragst du? ;o" ich gucke ihn überrascht an.
Er wirkt ziemlich exzietiert "woow.. ehrlich gesagt, bist du das erste Mädchen, dass wirklich viel zockt, das ich sehe und dazu bist du noch mega hübsch! Es muss für dich sicher schwer sein. Aber naja, du hast mich und.."
Er dreht sich um und zeigte mit dem Finger auf den anderen Jungen mit blauen Haaren
"Das ist mein Zwilingsbruder Alexy!" Alexy wirkte anfangs leicht verwundert, kam dann jedoch näher und lächelt mich an
"Nett dich kennen zu lernen, du hast nen coolen Style, magst du shoppen? Wir könnten ja mal zusammen gehn wenn du willst " und plapperte.
"Danke, also shoppen ist jetzt nicht so meine lieblings Freizeitbeschäftigung.. Außer es geht um Spiele oder Manga kaufen"
Armin und ich fingen gleichzeitig an zu lachen. Wir haben noch gelabbert bis der Lehrer kam. Alle gingen in den Klassenraum und setzten sich auf ihre Plätze. Nath war ebenfalls dabei. Armin murmelte kurz etwas zu Alexy und wandte sich dann mir zu
"Kiri, wenn du willst kannst du neben uns sitzen! :D" schlug er vor.
"klar gern ^^" ich freute mich darüber, dass ich neben jemanden sitzen kann, den ich ansatzweise kenne.
Armin und Alexy setzten sich in die letzte Reihe. Zwischen ihnen gab es einen freien Platz. Als ich zu ihnen sah zeigten beide mit den Fingern auf den Stuhl zwischen ihnen und auf mich. Ich ging zum Lehrer und stellte mich ihm vor, aber bevor ich etwas sagen konnte hat er sich mir vorgestellt
"Guten Morgen Fräulein ich heiße Mr. Faraize "
Er scheint nett zu sein..
"Hallo Mr. Faraize, mein Name ist Kiri Ortega und ich werde ab heute ebenfalls Ihre Schülerin sein" sagte ich mit leicht zittriger Stimme.
Er lächelt mich an dann sagt er " Liebe Kinder, es ist endlich die Zeit gekommen, unsere neue Schülerin begrüßen zu können. Kiri, bitte erzähl etwas über dich"
Ich drehte mich um und habe auf einmal Lampenfieber gekriegt.. (wie immer T^T)
"A-Also.. Ich heiße Kiri, bin 16 Jahre alt, i-ich bin hier seit Gestern, vorhin ging ich über 10Jahre lang auf eine Gesangs- und Tanzschule. Meine Hobbys sind singen, Videospiele spielen und Fußball"
"Das ist sehr interessant Kiri, du kannst dir nun einen freien Platz aussuchen"
Außer den Platz zwischen den Zwillingen, gab es einen neben einem Braunhaarigen Jungen im Moro-outfit und zwischen einem rothaarigen und braunhaarigen Mädchen mit einer etwas dunkleren Hautfarbe. Ich ging nach hinten und setzte mich zwischen Armin und Alexy. Sie freuten sich. Links neben mir war Armin und rechts Alexy. Vor mir saß ein Junge mit weißem Haar, neben ihm ein großer Rotschopf und auf der anderen Seite vom Raum saß Nathaniel. Er schaute mich an und lächelte mir zu.

✧・゚: *✧・゚:*Armin x Sue*:・゚✧*:・゚✧ || Sweet Amoris FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt