"Spielpartner"

65 5 0
                                    

mein Herz klopft gerade so sehr wie nie zuvor.. Was heißt das?!
Armin öffnet die Tür und bittet mich rein "heey Armin, hoffe du musstest ned lange warten ich hab alles mitgenommen was ich irgendwie erblickt habe" Armin lacht kurz " Hah komm in mein Zimmer da kann ichs mir selbst anschauen, komm mit mein Zimmer ist oben" er lächelte mich an ich ging hinter ihm, oben angekommen öffnet er mir eine Tür und beugt sich vor mir " M'Lady willkommen in der Höhle der bösen Jungs " ich ging herein.. Ich erstaunte.. Er hatte überall irgendwelchen GamingZeug, auf den Wänden hingen paar Poster von paar spielen, auf seinem Bett lag ein Headset und ein Laptop der anscheinend an war.. Es sah dort fast so au wie in meinem Zimmer
"Na Kiri? Wie gefällts dir in meinem Zimmer?" Er zeigte mir sein schönstes Lächeln (glaub ich mindestens ^^')
"Hier siehts ja fast so aus wie bei mir!" Ich schaute ihn an während er sich aufs Bett setzte und den Laptop auf die Seite schob um Platz für mich zu machen. Ich setzte mich neben ihn hin und wollte gerade etwas sagen aber er jedoch schneller als ich war " Hast du deinen Laptop dabei wir könnten ja LoL spielen.. Bist du gut in PvP?" Ich hollte meinen Laptop und das Headset aus der Tasche "Ja klar und.. Ich bin der Pro in PvP also kann ich mir vorstellen das du nach paar Minuten auch der Meinung wärst " Armin lacht als er mein Heatset sah, ich guck ihn erschreckt an "Huh? Was los?" Armin umarmt mich kurz und lächelt weiter.. Mein Herz schlägt schneller und ich weiß gerade nicht was passiert.. "du hast ein wirklich süßes Heatset.. ich seh das du Katzen magst.. und du siehst darin wirklich süß aus.. :p" als er es sagte spürre ich wie ich rot anlaufe.. ich glaube ich bin röter als eine Tomate.. wir öffneten unsere Laptops und schalteten LoL ein. "Kiri wie heißt du eigentlich bei Lol? Mein Nick ist XxPikaBoyxX " "ehmm PikaChu .." als ich den Namen hörte schaute ich Armin an.. Armin schaut mich ebenfalls überrascht an aber dann bricht er in Lachen aus "Siehst du Kiri! Wir kannten uns schon vor dem wir uns kennen gelernt haben! Und ich weiß das du wirklich gut in PvP bist" ich lachte ebenfalls wir haben dann gleich dannach die Runde im Spiel angefangen. Die ganze Zeit als wir gespielt haben laberten wir ebenfalls. Als die Runde zu ende war hat mein Handy angefangen zu klingeln ich guckte auf den Screen, es war meine Mum ich hab zu Armin rüber geguckt und sagt ihm schnell das ich da ran muss " Ja Mama was los?" >Schatzi ich muss mit deinem Vater unbedingt zu Tante Eva fahren das heißt das du am Abend und in der Nacht bist so Donnerstag alleine bist, tut mir wirklich leid.. Und eure Lehrerin hat angerufen um zu sagen das ich die ganze Woche frei habt, Küsschen Mami< als ich die beiden Nachrichten hörte sprang ich in die Luft und rufte laut "JAAAAAH!!" Armin sah mich erfreut an " na was hat dich denn so glücklich gemacht?" Ich geh wieder zu ihm zurück znd schaue ihm in seine meeresblaue Augen.. sie sind so schön.. " Also erstens.. Meine Eltern sind die hälfte der Woche bei meiner Tante also bin ich allein zuhause und zweitens..... Meine Mum sagte jemand aus der Schule hätte anferufen um zu sagen das wir die ganze Woche frei haben!"  Armin sprang selber vor Glück als er meine guten Neuigkeiten erfuhr "Also kann die Party schon Heute beginnen? Wir könnten die ganze Woche durchmachen es sind ja dann schon Heute Ferien! Ein Monat Frei! " als ich mir eine ganze Woche mit Armin vorstelle schlägt mein Herz schneller..
Nein das kann nicht sein.. oder.. nein.... das ist nicht wahr..... Ich habe mich in Armin verliebt... Oh neinn....
Ok.. Kiri!Reis dich zamm! Er darf nichts davon erfahren!  " Ja, das ist doch mega nice! :D solange keine Schule es ist wie in einem Traum!" Für mich ist es schon wie in einem Traum wenn ich neben dir bin... T^T
" Willst du MarioKart spielen?" Oh Armin.. mit dir würd ich alles spielen ;q;
"Ja klar,gern. Welchen Teil?" Armin steht auf und sucht etwas im Regal dann kommt er zu mir mit einer Packung und fragt
"Passt 8?" "Ja klar " wir spielten 4Runden.. Und ich gewann jedes mal! :D "K.. Ki.. Kiri wie schaffst du das?! Du bist sooo gut T^T!" Armin schaut mich an und ich kicher " Tja.. ich konzentriere mich auf das Spiel und spiel halt.. mehr nicht ^^" auf ein mal kommt Alexy ins Zimmer rein "Armin! Ich hab dich zehn mal geru.. Oh hi Kiri, ich wusste nicht das du da bist! Na wie gefällts dir bei uns?"
"Hey Alexy ja ich bin seit paar Stunden da.. bei euch ist es richtig schön, hast du schon von dem in der Schule gehört?" "Oh ja, meine Mum hat mich angerufen und sagte es mir, sie wollte auch das ich es Armin sage weil er nicht ran geht.." "Aber wenn wir schon alle da sind können wir ein Film gucken! Was sagt ihr dazu?" Ich schau Armin an und guck ihn fragend an "Joa.. wenn es iwas spannendes is dann gern, was meinst du Kiri?" "Bin der selben Meinung wenn es nicht son langweiliger Historyka is dann klar wieso nicht?"

✧・゚: *✧・゚:*Armin x Sue*:・゚✧*:・゚✧ || Sweet Amoris FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt