Die Ferien sind vorbei und die Schule fängt wieder an. Ich hab die ganzen Ferien mit Armin und Alexy verbracht und jetzt bin ich auch mit Armin zusammen *-*
Wir haben uns vereinbart das wir zu dritt zusammen in die Schule gehen. Wie am jeden Morgen machte ich mich fertig und frühstückte danach mit meinen Eltern. Ich habe meinen Rucksack und eine Sporttasche geholt weil wir Heute Sport haben. Armin sagte wir treffen uns vor unseren Häusern um 7:35 und ich wollte unbedingt nicht zu spät kommen. Als ich aus dem Haus raus ging und nach vorne schaute sah ich die Jungs aus dem Haus raus gehen ich bin zu ihnen gerannt und hab Armin umarmt und ihm einen kleinen Kuss auf die Wange gegeben danach umarmte ich Alexy ebenfalls. " Na Kiri freust du dich auf die Schule?" Alexy fragte mich etwas. "Alexy ehrlich seit ihr zwei das was die Schule nicht so ne Höhle macht aber freuen auf sie tue ich trotzdem nie.. Wer tut das denn bitte schön?!" Die Zwillinge lachen. Ich und Armin haben den ganzen Weg händchen gehalten und alle die uns auf der Straße sahen sagten andauernd 'awww' ^^' . Als wir in der Schule waren war es uns egal das die anderen Schüler uns anglotzten, als wir uns an eine Wand neben dem Klassenzimmer lehnten kam Nath zu mir. "Hey Kiri, wie waren deine Ferien? Hast du dich hier schon ein bisschen eingelebt?" "Hey Nath, sie waren ziemlich cool ich war die meiste Zeit bei Armin und Alexy, also was das angeht fühl ich mich hier schon wohler noch nicht so 100%ig aber es ist schon schön und was hast du in den Ferien so gemacht?" Als Armin seinen Namen hörte lächelte er Nath freundlich an "Schön freut mich das du schon Freunde gefunden hast, meine Ferien waren eigentlich auch schön, meine Schwester ist mit ihren Freundinen weggefahren da hatte ich Zeit für mich und die Schule" Oh.. Ich wusste nicht das er Geschwister hat.. "Oh schön. Ich wusste nicht das du eine Schwester hast, ich bin Einzelkind wollte aber schon immer eine ältere Schwester oder einen älteren Bruder!" Nath scheint ein wirklich liebevoller Mensch zu sein "Ja, meine Schwester ist die Blondine mit den Locken.. Weißt du.. sie ist nicht zu jedem nett wenn sie dir irgendwas macht kannst du gern zu mir kommen.... Ohh.. fast hätte ichs vergessen!.." Nath hollte eine Schachtel aus seinem Ranzen "Alles gute nachträglich!" Er drückte mir eine Rechteckige Schachtel in die Hand. Sie ist mit buntem Papier verziert und eine gelbe Schleofe ist ebenfalls drauf "Wow Nath.. Danke ich dachte nicht das jemand gewusst hat das ich Geburtstag hatte aber trotzdem wars nicht nötig!" Er sah mich freundlich an "ohh.. Kiri.. du bist neu hier und als ich gesehen habe das du bald Geburtstag hast wollte ich dir eine kleine Überraschung vorbereiten.. du weißt schon damit du etwas Freude hast! " "Ohh.. Das ist wirklich lieb von dir! Es ist so schön verpackt das ich es nicht öffnen will " wir lachten. Es ist wirklich schön so jemanden in der Klasse zu haben! "Ich hoffe es gefällt dir, ich kenne dich ja nicht lange darum weiß ich auch nicht was du so magst " "Ich bin mir sicher das es etwas wird das mir gefallen wird" auf einmal kam Mr. Faraiz alle gangen ins Zimmer rein, als ich einen Schritt machen wollte hielt mich jemand an den Schultern fest und ließ mich nicht gehen. Als ich mich umdrah sah ich Nathaniel der mich gegen die Wand drückte. Im Moment denke ich nur 'Um Gottes Willen Nath!? Was tust du da?!' Er näherte sich mir.. ich zuckte zusammen als ich seine Hände an mir spürrte.. er umarmte mich. Ich war erleichtert weil ich das schlimmste erwartet habe.. ich befreite mich aus seiner umarmung und flitzte is Zimmer herein und Nathaniel hinter mir. Zum Glück hat uns keiner bemerkt.
Ich saß mich neben Armin hin ich konnte den ganzen Unterricht einen klaren Kopf kriegen trotzdem hab ich mitgemacht, Mathe ist ganz leicht.. zumindest für mich ich sah das Armin einfach null gecheckt hat.. Wir hatten das Thema letztens in der alten Schule noch.. Klammerrechnungen mit verschidenen Zeug und diesesmal mit negativen&Kommazahlen. Als der Lehrer kurz bei Nath war hab ich gemerkt das er mich die ganze Zeit anstarrte.. Und naja.. Er sitzt vor Alexy und der hats wahrscheinlich auch gemerkt aber als ich Alexy anschaute lächelte er mich nur an.. anscheinend versteht er die Aufgaben auch nicht ganz.. ich war als einzige in der Klasse schon fertig und saß nur rum während die anderen mich anschauten.. Armins Gesichtsausdruck sagte sowas wie "Wie kannst du das?!" Als ob es etwas unmögliches wär. "Ihr könnt abschreiben" flüsterte ich ihnen zu. Armin gab mir einen kleinen Kuss auf die Backe und schrieb so schnell ab als ob er darauf benotet werden würde. Nath wurde gleich nach mir fertig, anscheinend ist er auch ein guter Schüler. Als es gegongt hat gab ich Nath ein Zeichen das er mitkommen soll, ich nahm sein Geschenk und ging raus. Wir setzten uns auf die Bank. Ich öffnete neugierig das Päckchen und endeckte dort ein ungefähr 7cm große Batman Figürchen. Armin sah mich etwas eifersüchtig an. Nath lächelte mich an "ich hoffe es gefällt dir " "Oh mein Gott! Sie ist soo süß! Klar gefällt die mir! Ich hab schon immer solche Figürchen geliebt! Und ich hab auch schon immer Batman geliebt!" Ich umarnte Nath kurz "Dankee! Sie ist so toll, sie landet sofort auf meinem Schreibtisch!" Ich sah das es ihm gefreut hat sowas zu hören, ich mag es Leute glücklich zu machen. Ich packte meinen ChibiBatman weg und wir gingen in die nächste Stunde. Kunst! Ich hab Kunst schon immer gemocht ^^ [kleiner Spoiler zu SA leider weiß ich nicht welche Episode es war, jedenfalls gab es dort schon Pia] (das erinnert mich an das Bild von der Katze auf dem Schiff das Pia gemalt hat, ich fands voll süß :D)
Ms. Lereux (les. Leru {muehuehue der Name meiner BioLehrerin.. Ich liebe sie! Sie ist soo nett hab sie genommen weil der Nachname so ne französiche Schreibweise hat oder so xd^^')
kam ziemlich früh bis jetzt sagte jeder das sie immer sehr spät kommen würde aber naja.. ich sitze neben Armin und Nath, Alexy sitzt neben dem braunhaarigen Jungen im MilitärOutfit.. nachdem ich sein Gesicht etwas genauer unter betracht nehme kommt er mir etwas bekannt vor.. hmm..
Das Thema für Heute waren Tiere, ich liebe Tiere und zeichnen darum erfreute ich mich während die meisten noch überlegten skizierte ich schon vor, das Blatt teilte ich in drei teile,auf der einen war eine kleine und große Katze zusehen die mit einem Wollknollen auf dem Teppich vorm Kamin spielten. Im andren Teil gab es einen Hund vor einer Hundehütte der grad einen Knochen in der Erde eingräbte. Und auf dem dritten und letzten gab es einen Hamster im Käfig der im Rad läufte. Als de Lehrerin eine Runde drehte und sich die Bilder anschaute hab ich einige Details dazu gemalt. Als sie bei mir ankam blieb sie kurz stehen und musterte mich und das Bild. " Das Bild ist aber wirklich schön! Wo haben sie so zeichnen gelernt? Gingen sie in einen Zeichenkurs oder sowas in der Art?" Als die Lehrerin es sagte schaute Armin und Nathaniel zu mir. Als sie das Bild anschauten wirkten sie ziemlich geschockt und brachten nur ein leises "woow" heraus. "Ähmm danke, nein ich habe schon seit meiner Kindheit viel gemalt und gezeichnet, es machte mir immer Spaß zu zeichnen und ich übte auch oft und lange " "Super so sollte mach es auch machen! Das Bild ist schon wunderschön da fehlt nur noch etwas Farbe, was meinst du passt besser, Wasserfarben oder Holzstifte? Hmm" Hmm Fasserfarben würden schon schön bei diesem Bild sein.. "Ich glaube Wasserfarben würdn das ganze nochmal so ein bissel unterschtreichen und verdeutlichen " Ohne Wort ging sie los um etwas zu hollen als ich mich hinsetzte spürrte ich den Blick von Armin und Nath "ehmm.. stimmt etwas nicht?" Sie machen mir langsam Angst.. O.o "Wie kannst du nur so gut malen?!" Ich lachte als Armin sich aufregte "Tja.. Ich kanns halt " wir lachten. Frau Lereux kam mit einer riesen Box voller Pinsel und Wasserfarben wieder. "Ohh.. Fr. Lereux ist das nicht etwas zu viel? Das würde ja locker für zwei Klassen ausreichen.." "Eine Klasse braucht mehr als gedacht.. irgendwas passt immer einem nicht" sie suchte kurt eine Wasserfarbenschachtel in der Box.. sie gab mir dann die beste die sie gefunden hst und die besten Pinsel die es dort gab.. ich hollte mir Wasser und malte alles vorsichtig aus.. ich fühlte mich immer wieder beobachtet.. als ich fertig war hab ich noch bisschen Armin und Nath geholfen dann kam auch schon die Lehrerin um sich mein Werk anzusehen. "Toll! Du hast wirklich gute Arbeit geleistet, Kiri! Du kriegst eine 1+++! "Sie lachte und nahm das Bild und hängte es auf der Tafel auf "Kinder dieses Bild wurde von Kiri gemalt und ist wirklich wunderschön! Die schönsten Bilder werden aufgehängt und das schönste kommt auf unsere Schulwebsite und nimmt an einem Gewinnspiel teil und ratet mal was der Gewinner kriegt?" Ich glaube sie wollte die Spannung etwas aufbauen.. das gelang ihr aber glaub ich nicht so.. "Der Gewinner kriegt 100€ geschenkt und dazu eine Klassenfahrt nach EuropaPark oder etwas anderes euer Wahl.. Und dazu sind dann alle Funktionen nenn ich es mal so kostenlos!" Manche Leute erstaunten und jemand pfiff sogar. "Also strengt euch an weil es nicht leicht wird etwas besseres als das Bild zu malen!" Armin nahm mich in den Arm und flüsterte mir zu "Wir haben schon sogut wie gewonnen" ich lächelte. Und dann war die Stunde auch schon zu ende.
DU LIEST GERADE
✧・゚: *✧・゚:*Armin x Sue*:・゚✧*:・゚✧ || Sweet Amoris FF
FanfictionHallu!! :D Mein Name ist Kiri, ich bin 16Jahre alt und bin ein richtiges Gamergirl! Ich bin etwas süchtig (nur ein kleeeines... seeehr, seeeehr kleines bisschen ^^') Ich ziehe gerade in eine neue Stadt um :c.. Ich vermisse die Leute aus meiner alt...