Ayla

61 8 5
                                    

Als ich auf wachte hatte Kopfschmerzen und mir war schwindelig. Als ich die Augen langsam öfne sah ich verschwommen das Gesicht von Fila, Silvin,einer Krankenschwester und Lexian über mir ,,Es hat gewirkt sie ist wach!" Fila lächelte mich an werdend Silvin mir einen Kuss auf die Stirn gab. ,,Meine kleine Schwester macht mir solche Angst! Mein Gott Ayla bitte tu das nie wieder!" Er sah mich forwurfsfoll an. Als ob ich etwas dafür könnte, doch ich sagte nichts. ,,Übrigens ist Barond auch bald hir" sagte Lexian. Er war mein bester Freund, ich war sogar mit ihm auf dem Ball, ich kenne ihn seid zwölf Jahren.
Barond kam einen Tag danach. Er war größer als ich und Silvin. Ich war die jüngste und kleinste. Barond war der älteste und der "Ernste" von uns dreien. Ich weiß nicht wie so aber ich mochte Silvin immer lieber, er war immer vür mich da gewesen, er hat immer den Beschützer gespielt. An dem Tag wo Barond kam wurde ich aus der Kranken Stube entlassen, es war Sonntag also gab es keinen Unterricht und deswegen Konten wir uns entspannen. Ich genoss den freien Tag und tat so gut wie garnichts. Motto: Ich bin nicht faul, ich bin hoch motiviert mich nicht zu bewegen.
Am Montag hatte Fila ungerechten weiße fast gar keinen Unterricht und ich dagegen hätzte von einem Raum in den nächsten. Erst Geschichte danach Bogen schießen, Mathe,Geographie und zum Schluss in der Sporthalle Schwertkampf.

Ich renne in die Sporthalle und stell mich auf. Unser Lehrer erklärt schnell was zu tun ist und dann teilen wir uns in zweier Gruppen ein und üben Angriffe. Es hört sich fileicht
brutal an aber irgendwie hat sich noch nie jemand im Unterricht verletzt. Wir alle können unsere Bewegungen so stoppen das wir uns nicht verletzen.
Ich kämpfe mit einem Blondem Mädchen. Sie ist gut und es macht spas mit ihr zu trenieren. Als wir gerade einmal zwei Minuten Üben sehe ich Fila herein kommen, hinter ihr Yesaya. Ich geb dem Mädchen ein Zeichen zur Pause und gehe zu ihnen. Ich bitte ihn mit mir ganzkurz raus zu gehen und er folgt mir.
,,Was tust du hir?" Zischen ich ,,Ayla ich wollte mich entschuldigen!" Ich verschränke die Arme vor der der Brust ,,Das tut dir doch kein Stück leid! Du wolltest mich umbringen lassen! Du hast mir mein Herz gebrochen und jetzt nach DREI Monaten kommt du dich entschuldigen?! Ich Fernsehen dich nicht! Wie kann man nur so wenig Hirn besitzen? Du bist so ein Egoist!" ,,Ayla! Bitte!" ,,Yesaya, nein ich sehe das nicht ein! Ganz erlich, nein!" ,, Beruigen dich!" Ich massieren meine Schläfen ,,Lass mich raten du gehst jetzt auf diese Schule?!" ,,Ja" Antwortet er im ruhigem Ton ,,Das tue ich. Ich bin übrigens nicht naiv sondern du, Ayla. Ich komme hir her um mit dir zu reden und du lest hir den Besserwisser raus?!" Plötzlich spüre ich das verlangen ihm eine zu klatschen, aber ich unterdrücke es. ,,Wach auf Yesaya!" Ich wedeln ihm mit der Hand vor dem Gesicht herum ,,Egal was das hir wirt ich finde es nicht lustig und ganz erlich du machst dir gerade ein Feind vür leben!" ,, Ist das dein ernst? Ich bin hier her gekommen um mich zu entschuldigen und dan sowas! Ach übrigens deine Eltern wissen wer ich bin und sie haben mir das Zimmer neben deinem gegeben weil sie finden das du mir helfen kannst." Ein scheinheiliges lächeln breit sich auf seinem Gesicht aus ,, Was!" Ich schreie schon und ich schmeiße mein Schwert zwischen uns ins Gras. ,,Nein oder! Scheise!" Ein Junge aus meiner Geographie klasse kommt vorbei und klopft Yesaya auf die Schulter ,, Gut gemacht Kumpel so habe ich sie nicht mal zum Schreien gebracht" Er lacht! ,,Tomsen! Mit dir redet keiner!" ,, Ach echt? Das ist mir nicht aufgefallen! Sorry naja egal! Ah Ayla ich wollte dich noch was fragen, Hast du deine Tage oder warum rastet du so aus?" Als Antwort bekommt er nur einen Schlag in die Magen Grube von mir , und er verschwinded lachend. ,,Ayla ich könnte echt gegen die Wand reden were genauso efektiv also ich Leibe dich aber du bist eine echt arrogante Kuh. Hätte ich das gewusst hätte ich mich nicht in dich verliebt und hätte dich fileicht um gebracht." Ich spüre den Klos im Hals immer dicker werden, und Tränen in mir auf steigen. Ich lass sie einfach laufen, ich kann sowie so nichts daran endern. Plötzlich krige ich Probleme gerade zu stehen und ich sacke zu sammen. Ich stöne und versuche auf die deine zu kommen doch ich gebe es schnell auf. Ich Rolle mich im Gras zusammen und fange an richtig zu weinen. Er kniete sich neben mich und versucht mich am Arm zu streicheln aber ich schlage seine Hand weck und rücke von ihm weck. Ich versuche verzweifelt aufzustehen und es klappt. Im aufstehen habe ich mein Schwert aufgehoben und stütze mich drauf. Als er auch aufsteht renne ich los die Treppen zur Tür hoch und durch die eingangs Halle in mein zimmer im dritten Stock. Weck von der Sporthalle und vor allem, wegen von Yesaya. Als ich in meinem zimmer bin schmeiße ich mich aufs Bett. Er wollte mich umbringen und hat es auchnoch zu gegeben! Ich fange an in mein Kissen zu schreien und schlage um mich. Immer wider schreie ich Nein, immer immer wider bis das Wort keinen Sinn mer macht und keine Tränen mer kommen. Ich setze mich ans Fenster und schaue raus. Eine Stunde ist vergangen als es klopft.  Mit zitriger Stimme frage ich werde da ist und Silvin antwortet. Also mache ich auf und er nimmt mich in die arme ohne zu fragen was los ist ,, Ich habe dich vorhin gehört und Yesaya hat mir erzählt was pasiert ist. Naja ich habe ihn ausgequetscht und Lexian hat geholfen. Dieses Arsch darf dich nicht verletzen!" Ich stutze Silvin Beleidigt nie! ,,Ayla du bist mein ein und alles. Ich kann nicht zulassen das er dir wehtut oder dich umbringt!" Wir setzen uns auf mein Bett. ,, Du kanntest ihn und hast es mir nicht erzählt!" Barond trat mit diesen Worten ein und setzt sich auf den Boden vor uns. ,,Was hättet ihr gemacht wenn ich es euch erzählt hatte?" Frage ich und Silvin antwortet sofort ,,Erstens darf man Menschen aus Monir nicht trauen und zweitens.." Barond unterbricht ihn ,,Und zweitens wir hätten dir irgendwie geholfen!" Ich senke den Kopf ,,Ayla du bist schon wieder umgekippt das ist nicht normal! Du darfst dich nicht aufregen!" ,,Okey das war ja mal ein schneller Themen Wechsel" ,,Jetzt lenkt du ab" Silvin sitzen mich böse an ,,Okey ich verspreche es."  Ich lasse mich zurück fallen und schlafe ein...

_______________________________________
Bis hierhin sind es 1111 Wörter gewesen und ich hoffe sehr es gefällt euch freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Rechtschreibfehler vindet sagt mir Bescheid!😄

Erinnere DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt