Yesaya

54 8 6
                                    

Ich war sprachlos was war das? Ayla war erst zusammen gebrochen und dan weinte sie. Sie hatte es geschafft sich nach einer weile aufzurappeln und danach sah sie mich an als wäre ich ein vergammelter Zombie. Ihre Hand hatte sogar zum Schwert hin gezuckt als wolle sie es aus seiner Scheide ziehen und mich erstechen. Zehn Minuten später Kamera zwei Jungs auf mich zu. Der eine hatte weiße Haare und die Augen von Ayla ich glaube es war ihr Bruder Silvin und der andere hatte blonde Haare und grüne Augen. Er meinte er wäre Aylas bester Freund und dan wollten sie alles wissen der blond Haarige Junge drohte mir sogar. Ich beneide Ayla sie hat Leute die sich um sie sorgen und sie beschützen. ,,Du machst meiner Schwester Hoffnungen und hast eine Verlobte?! Diese Reila ist die nicht diese "Hexe" die für euren Hof Gift zusammen mischt? Reila Bleckmore?" ,,Ja Reila de Bleckmore ist meine Verlobte. Übrigens ist sie adelig also de Bleckmore. Deine Schwester will nichts von mir und ich nichts von ihr. Sie hat so wenig Hirn wie eine Ameise und sie hat Kreislauf Probleme die sie echt nicht Attraktiv machen. Keine kraft um sich auf den Beinen zu halten oben drein!" Es tat mir leid das zu sagen aber ich hatte es nicht anders gewollt. Doch plötzlich drückte mich der Blodharige gegen den nächsten Baum und hob seine Hand zum Schlag aus...,,Lexian stop! Das bringt nichts!" ,,Ach Lexian von Accodera! Das wunderschöne Land deiner Eltern wurde doch zerstört oder?",,Klappe!" Er schlug zu mitten aufs Auge. Das tat weh und dan nochmal in den Bauch. Doch Silvin hielt in nach dem zweiten Schlag zurück. ,,Ja es wurde größten Teils von deinem Vater zerstört!" Er spucken mir for die Füße ,,Yesaya von Monir. Du und dein Land ihr seid Abschaum. Der Einhorn Wald ist komplett nieder gebrand mer als hundert Einhörner starben!" Der Einhorn Wald war voller Einhörner und Die Bäume harten sich in der vorm eines Einhorn Kopfs angeordnet. Die Bäume hatten teils türkisene Blätter oder Roserrot. Ich hatte ihn gemocht. ,,Eure schuld!" Ich log ich wußte das wir schuld waren, doch ich ließ das nicht durch! ,,Es reicht jetzt! Ab zu meinen Eltern! Beide!" Er ließ Lexian los und schnappte sich mich. ,,Ayla hat sich zum Glück verliebt bevor sie wußte wer du bist! Du Monster!" ,,Es reicht jetzt!" Schrie Silvin. Als wir vor dem Büro standen machte Silvin die Tür auf und schob uns rein Aylas elterer er Bruder Barond stand neben seinem Vater. Als Silvin den Mund öffnete fällt seine Mutter im ins Wort ,,Wir wissen alles. Barond hat euch gesehen. Es kann gut sein einen Spion als Sohn zu haben. Silvin du dagegen, ich habe mer von der erwartet.." ,,Was? Mutter!" ,,Ich meine renn zu Ayla! Lauf Barond kommt gleich nach." Silvin lief aus dem Raum ,,Barond du meldest Ayla vom Unterricht ab!" Barond lief Silvin nach und die Tür fiel ins Schloß ,,Yesaya mit dir wollten wir sowieso nochmal sprechen. Und jetzt kamst du zu uns. Lexian ich weiß das es schwer für dich ist mit Accodera. Yesaya wußte was er tat. Lexian entschuldige uns wir haben da noch was zwischen sechs Augen zu klären." Lexian ließ uns aleine. Aylas Vater legte ein Glaskugeln mit einer weißen Feder drinnen auf den Tisch ,,Ein Terana?" Ich war überrascht ich dachte sie würden mich anschreien und mir einen Schulferweis ,,Unpassend das wissen wir, aber erst das schöne. Hir das ist jetzt deins es geht an wen du es schütetst." Ich tat wie mir geheißen und schüttelte die Kugel. Die Feder begann zu drehen und wurde so schnell das man durch die Kugel nich mer hindurch sehen konnte. Die Kugel erhob sich und schwebte for mir. Plötzlich plopte ein Hologramm auf und gab mir Anweisungen die ich ausführte. Zum Beispiel sollte ich meinen Namen eintippen und lernen das Terana zu steuern indem ich meine Hand hin und her schwenke wen ich laufe schwebt es for mir her. Ich kann sehen was vor mir ist aber die anderen können nicht sehen was ich am Terana mache. Ich Fande es beeindruckend man konnte andere anrufen und sie sogar sehen, Hausaufgaben machen und dem Lehrer senden, Musik hören und es gab lexikas und Wörterbücher, Gelände Pläne, Landkarten und man konnte einstellen das das Terana dir den weg zeigt! Es war echt überwältigt doch dan: ,,Jetzt zum eigentlichen Thema. Du hast Lexian und Ayla sehr getroffen und ferletzt. Lexians Vater starb bei den Kämpfe. Ich weiß nicht ob dir das bewust ist." Nein das war es nicht ich war zugegeben geschockt ,, Ich weiß das ist keine Entschuldigung aber Ich wußte das nicht!" Stammelte ich ,,Naja du must dich bei ihm entschuldigen haben wir uns Verstanden?!" Ich nickte ,,Gut bei Ayla auch. Wir sehen dich morgen um 10 Uhr hir! Schönen Tag noch." Ich ging raus aus dem Raum und in mein zimmer. ,,Ayla du bist schon wieder umgekippt, das ist nicht normal!" Sagte Silvin, ich hörte es durch die geschlossene Tür. Ich blieb stehen ,,Du darfst dich nicht aufregen!",,Okey das war ja ein schneller Themen Wechsel" Ayla war anscheinend so schnell nicht mitgekommen. Was war nur mit ihr los? ,,Jetzt lenktst du ab!",,Okey ich verspreche es." Ich hörte ein Plums und dan war es vür vünf Minuten leise. ,,Ich mache mir Sorgen. Sie ist so schlapp in letzter Zeit." Barond vlüsterte. Ich hörte jemanden zur Tür kommen und rannte in mein zimmer. Ich machte mir auch sorgen um Ayla. Das war echt nicht normal das man bei einem Streit zusammen Bricht oder?

_______________________________________
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Wenn ihr Rechtschreibfehler vindet sagt mir Bescheid!😅😋

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 01, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Erinnere DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt