1

8.7K 234 35
                                    

Aus Langeweile sitze ich seit längerem hier auf meinem Sofa, mit dem Blick auf mein Handy gerichtet und durchstöbere Profile auf Twitter.

Als ich jedoch ein mir bekannter Name lese gehe ich auf dessen Account. Min yoongi heisst diese Person und ist ein Jahr älter als ich,steht in dessen Biografie.

Ich weisst nicht woher - aber diese unbekannte Person löst in mir ein Gefühl aufkommen.

Es ist ein Gefühl von Geborgenheit

Als ich merke über was ich denke weiteten sich meine Augen. Was mache ich hier? Oder besser gesagt, was denke ich den bitte da?

Es macht mich unruhig bei einer Person die mir unbekannt ist so etwas zu fühlen, denn ich bin mir nicht solche Gefühle gewohnt.

Ich beschliesse mich etwas Cola zu trinken und einen Film zu schauen um mich wieder beruhigen zu können.

Und genau das tat ich auch.

Nach dem Film Strecke ich mich und atme einmal tief aus. Mit dem Blick auf dem Boden gerichtet stehe ich auf und mache mich Bett fertig.

Bevor ich mich einkuschle gehe ich nochmals auf den Account von Min Yoongi und beschliesse diese Person anzuschreiben. Den zu verlieren habe ich nichts..

Ich tippte etwas ein und möchte es sofort wider löschen aber sende es..

Jimin: Hi, ich bin jimin - schön dich kennenzulernen XD

Voller Schamgefühl schalte ich mein Handy aus und vergrabe mein rotgefärbtes Gesicht in mein Kopfkissen.

Ich weiss nicht was ich mir dabei erhoffe.

Nach wenigen Minuten schlaf ich auch schon ein mit dem Gedanke wer dieser Min Yoongi sein könnte und wieso ich dieses komische Gefühl empfinde wenn ich an ihn denke.

--------------------------------------------------
Was denkt ihr wer Min Yoongi ist, dass jimin solche Gefühle hegt?

Vergessene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt