19

3.6K 152 10
                                    

Ich gab ihm Schlafsachen und ging in das Bad um mich umziehen zu können.

Als ich in mein Zimmer komme steht Suga mit seinen Kleidern in den Händen am Fenster und schaut auf meinen Garten. Er hat mich anscheinend noch nicht bemerkt den er bewegte sich kein Stück.
Langsam gehe ich auf ihn zu, kurz bevor ich angekommen bin sagt er 'du musst dich nicht anschleichen, ich beisse nicht' und so dreht er sich um, legt seine Kleider auf den Schrank neben ihn und nimmt mich wortlos in eine innige Umarmung.

Immer noch in den Armen des anderen sage ich leise in seine Schulter 'genau das wollte ich gerade machen, danke das du mich nicht alleine gelassen hast. Ich weis nicht was ich sonst gemacht hätte. Ich weis wir kennen uns nicht, oder besser gesagt nicht in Real-life. Aber ich brauche dich!
Danke suga! <3'
Ich merke wie der ältere mich mehr an sich drückt und mit seiner tiefen Stimme sagt 'danke mir doch nicht, ich sollte dir danken das du bis jetzt durchgehalten hast. Und das du gekämpft hast, alleine. Aber jetzt bin ich hier und unterstütze dich wo ich kann!'

Dan sah suga mir in die Augen. Ich erkenne in diesen seine Traurigkeit aber am meisten sehe ich, das er es ernst meint.

___________________________

Wer hat valerian gesehen?👀😍

Vergessene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt