20

3.5K 133 3
                                    

Nach dieser Umarmung entschieden wir noch etwas zu essen da wir beide einen Riesen Hunger hatten.
Da ich alleine wohne habe ich nicht gerade einen Riesen Auswahl an essen zu Hause.
Wir entschieden uns für Ramen..was auch sonst..das einzige was schnell geht und so ziemlich das einzige was in meinem Haus ist.

Danach gingen wir ins Bett. Da ich kein Gäste Zimmer habe und ich ihn nicht auf dem Sofa schlafen lassen möchte, schlafen wir beide in meinem Bett.

Ich bin wie ausgewechselt.. ich gehe mit ihm um als ob wir schon Jahren befreundet wären.. dabei habe ich schon fast Panik nur jemanden Hi zu sagen..

Aber bei ihm ist es anders.. ich glaube ich verliebe mich langsam in ihn..

Soll ich glücklich oder traurig sein? Fast in allen Medien wird berichtet das Liebe nicht immer nur schön sein kann.. soll ich es einfach dem Zufall überlassen? Ich mein.. ich hab eh nichts was NOCH mehr kaputt gehen kann..

Als ich langsam in die Welt der Träume abdrifte bemerke ich, wie suga mit einem Arm meine talie umschlingt und sein Kopf in meine Halsbeuge legt.

Irgendwie liebe ich es wenn er so nah an mir ist.. bevor ich endgültig einschlafe gebe ich dem schlafenden suga ein Kuss auf seine Stirn.

Glücklich schlafe ich ein..

Vergessene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt