Die stärke unserer Familie und unserem Rudel

12 3 0
                                    

Unsere Familie ist riesig geworden, aber mit allem guten kommen auch die schlechten Dinge.
Die Hexen kamen in die Stadt zurück und wollten sie zurück, aber sie haben vergessen das wir alle Hybriden sind, ok fast alle, das Kind von Hope und Josef noch nicht....
Das nahmen sich die Hexen zum Vorteil und entführten Hope mit ihrem Kind im Bauch, als ich den Brief von den Hexen bekommen habe stand dort drin " gebt uns die Stadt und wir geben euch eure geliebte Hope". Ich war so sauer das mein Werwolf Gesicht zum Vorschein kam, Klaus hat es gesehen und wollte wissen was los ist, nachdem ich ihm den Zettel gezeigt habe verwandelte er sich vor Wut und rufte das Rudel zusammen, alle aus unserer Familie kamen und hörten sich den Brief an, danach waren sie alle so sauer das sie die Hexen sofort zerfleischen wollten, aber Klaus rief Stopp, wir haben einen Plan...
Klaus weihte uns in den Plan ein, er Lied die Stammeshexe zu uns ein um mit ihr den Vertrag auszuhandeln, aber natürlich wusste sie nicht was passiert, mehrere Hybriden sprangen auf sie und fesselten sie.
Nun hatten wir ein Druckmittel, wir sagten zu den Hexen sie sollen alle zu uns kommen, aber alle sollten vom Rudel in dem Haus bleiben......Aber ich wieder setzte mich.
Als alle Hexen bei uns waren machte ich mich auf die Suche nach Hope, als  ich sie gefunden habe hatte sie überall Holzkugeln im Körper hängen ich befreite sie und zog die Kugel aus ihr heraus.
In der zwischen zeit war Klaus noch mit den Hexen am reden und versprach das wir sie nicht töten werden wenn wir hope haben aber hope und ich waren anderer Meinung wir schlichen und von hinten an und zerfetzen alle Hexen, Klaus wollte erst schreien, aber dann sah er hope und rannte auf sie sie zu und umarmte sie.
Hayley, Elijah, Nadia und Josef sahen auch hope und rannten zu ihr und nahmen sie in den arm. Aufeinmal kam hope auf mich zu umarmte mich und sagte ganz leise Danke, aber nicht nur sie kam sondern auch der rest meiner Familie/Rudel kamen, als Klaus kam sagte er danke das du mein Mädchen gerettet hast und ich sagte nur kein Problem das liegt in der Familie.
Nach ein paar Monaten stieg eine große Feier für Lea........

Erst ein Einzelgänger und dann fand sich Die Ganze Familie MIKEALSONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt