Die große Feier und das übernatürlichste wesen

11 3 0
                                    

Heute war es soweit für die große Feier....
Hope und Josef feierten heute die Geburt von Lea, nur das komische ist das dass Rudel von Hope fehlt, was seltsam ist.
Während der Feier bin ich in den Wald gegangen wo das Rudel lebte, aber dort lagen nur ihre zerfetzen Körper, wie konnte es nur möglich sein das ein unsterbliches Wesen doch sterben kann, dann war es klar es was Lucien das übernatürliche Wesen, was Hybriden, Vampire und andere übernatürliche Wesen mit einem biss umbringen. Lucien wollte New Orleans auch für sich erobern, aber weil er es nicht schaffte wollte er einen nach dem anderen umlegen. Er sagte das er Hope als erstes töten wird...Ich schrie dazwischen und opferte mich...Aber er biss mich komischer weiße nicht.
Ich ging für ein Jahr in eine andere Stadt aber als ich wieder Zuhause war,lag meine Familie tot auf dem Boden nur Nadia nicht Sie führte ein glückliches leben mit Lucien.
Ich war am Boden zerstört als ich das sah, ich lief zu Nadia und schrie sie an wie konntest du nur, aber sie unterbrach mich und sagte sei dochmal froh rate mal warum du noch lebst......Lucien hat zu mir gesagt ich solle mit einen aus der Familie aussuchen der nicht getötet wird und ich habe dich gewählt, weil ich dich am meisten liebe.
Als ich das gehört habe war ich so glücklich aber ich wusste schon wie ich meine Familie zurückbringen kann.
1 Monat später war es soweit meine Freundin Davina holte meine ganze Familie zurück, aber was sollte ich nun mit Nadia und Lucien machen?
Meine ganze Familie und ich denken uns einen Plan aus....

Erst ein Einzelgänger und dann fand sich Die Ganze Familie MIKEALSONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt