Die Macht und unsere Familie

15 3 0
                                    

Natürlich musste es mir klar sein das Nadia so wir Klaus werden will, wer will das nicht?
Alle wollen so stark und mächtig wie er sein...Außer Ich.
Nadia erzählte Klaus von ihrem versuch die Stadt zu übernehmen, aber Klaus war ihr schon im voraus und hat die ganze Stadt verwandelt, und so Taten sich Nadia und Klaus zusammen und wollten die Stadt beherrschen.
Mein lieblingsbruder und edelste aus unserer Familie hat davon Wind bekommen und kam uns zum Glück nach 500 Jahren besuchen, ich war so froh als Ich Elijah wieder traf.
Elijah und Ich unterhielten uns die ganze Nacht, ich fragte ihn immer was wir machen können, aber Elijah sagte nur, du Kannst Klaus und Nadia nicht mehr aufhalten, es ist zu spät.
Elijah verließ den Raum und ich schrie hinterher, nein es ist nicht zu spät, Elijah drehte sich um und sagte doch ist es, wir sollten Ihnen beitreten, als ich dieses Satz von Elijah hörte wusste ich irgendetwas stimmt nicht.
Nach ein paar dunklen Tagen war es mir klar Klaus hatte immer noch unsere Serge und Silberdeuche.
Nun war es so weit meine Geschwister Klaus,Elijah,Nadia und ich beherrschten die Stadt.
An den meisten Orten stand ein großes M für Mikealson, ab dann war es mir klar wir waren eine Familie..
Aber nach einem Ausrutscher unseres Bruders Klaus wurde die Familie um zwei Köpfe größer....

Erst ein Einzelgänger und dann fand sich Die Ganze Familie MIKEALSONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt