Die schlechten noten.

13 2 2
                                    

Derya's sicht.

*Piep* *piep* *piep*
"Scheiße, nicht schon wieder..."
Ich hasste die schule, und das ständige frühe aufstehen. Meine noten sind schlecht.  Und Meine eltern stritten sich eh jeden tag.
So ist mein leben leute.
Mein name ist Derya, ich bin bald 17 jahre alt genau genommen in 9 monaten. Ich hab schulter lange braune haare, braun-Grüne augen.
Und bin eig rellativ schlank. 
Letzte woche, war die zeugniss konferenz und heute sollten wir
unsere "schlechten" zeugnisse zurück bekommen.
Als ich mich umgedreht habe um mein handy vom ladegerät abzustecken erschrack ich.
"Mein wecker gab zum 5 mal seinen Ton von sich"
Es war 8 uhr.
"Super schon wieder zu spät".
Also zog ich mich schnell an.
Wusch mich und putze meine zähne zu ende.
Ich fuhr mit meinen wagen zur schule, und hielt auf dem parkplatz vor der hölle namens, schule.
Stieg aus, und schlenderte die gänge zum klassenraum entlang.
*Klopfte*
Und hörte von innen ein stumpfes "herein"  also betrat ich den raum und musste mir wieder eine Prädigt anhören. Die ich gekonnt ignorierte und mich auf meinen stuhl setzte.
Der tag verlief verdammt langsam..  biss wir unsere zeugnisse bekamen.

*Oh fuck* war mein einziger gedanke. Ich wurde versetzt in das internat nach  New york?!

Ich schnappte mir wütend meine handtasche und rannte zum auto, stieg ein und fuhr so schnell es ging nachhause.
Dort erwartete mich meine mutter in der küche.
Derya: sag mal, mum?! Dein ernst?! Schon wieder umziehen?! Und dann auch noch nach  New york?!!!.
Mum: ach schatz, ich hab dort einen neuen job bekommen, und du bekommst ein größeres zimmer? Dort ist schon alles eingerrichtet wir wohnen nur 10 min von der schule entfernt.
Derya: na und?! Was ist mit dad?!
Mum: wir haben uns heute morgen getrennt, er hat auch einen neuen job, in Australien.
Derya: Australien ?!
Mum: ja schatz. ...
Derya: * schnaubte wütend* gut. Wann ziehen wir um.
Mum: Morgen früh.  Der flieger kommt um 10.
Derya: ok.. *ging hoch und fing anzupacken*

Ich sah auf die uhr über meiner tür, und sah das es schon 21 uhr war.
Ich fand es zu früh um jetzt schon schlafen zu gehen, also ging ich schnell noch ein letztes mal duschen, und ging dannach auch dirrekt schlafen.
*Ich war so kaputt das es auch garnicht lange dauerte*. ....

Das leben als bald 17 jährige.💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt