Flug nach new york.

2 1 1
                                    

Derya's sicht: am nächsten morgen wachte ich durch rufe meiner mum auf.
Mum: Derya!! Steh endlich auf! Wie oft soll ich dich denn noch wecken??!!!
Derya: ist ja gut man!!
*Stand auf und ging ins badezimmer*
Dort wusch ich mein Gesicht, und putzte mir die zähne, und versuchte anschließend meine haare zu bändigen..
Unser flug sollte in 2 std kommen also gingen wir los und hielten unterwegs beim bäcker noch an.
Beim flughafen angekommen stiegen wir aus. Und ließen uns einchecken bummelten noch bei den kleinen flughafen-läden rumm wo ich mir ein oberteil kaufte, als unsere durchsage schon kam.

Durchsage: flug 1900 nach New york wird in kürze starten.

Daraufhin beeilten wir uns und stiegen in das flugzeug ein.
Nach qualvollen stunden, und einen kleinen jungen der einen von hinten ständig gegen den sitz getreten hat. Sind wir endlich angekommen.
*Gespräch*
Mum: komm schnell schatz, unsere koffer.
Derya: jaaa mum...
Mum: wieso bist du denn so schlecht gelaunt??
Derya: warum wohl...
*Gespräch ende*

"Derya's sicht. "
Was erwartete sie denn? Ich hatte in der alten schule schon keine freunde. Wegen des ständigen umgeziehe..
Na toll. Ich hoffe wir ziehen nicht jedes halbe jahr um.

*Als wir ein taxi gefunden haben, stiegen wir ein und nannten ihn unsere Adresse.*
Dort angekommen bezahlten wir, und stiegen aus.
"Das wir also unser neues zuhause.." *geflüstert*

* Im haus angekommen erklärte mir mum wo was ist und wo mein zimmer ist, im zimmer angekommen staunte ich, es ist wie in meinen alten.... Woow.*

Da morgen mein erster schultag ist und es schon 17 uhr ist beschloss ich mal die gegend zu erkunden.
In einen Laden fand ich ein skate board und beschloss es mir zu kaufen,
Da ich eh fahren konnte, musste ich nicht warten biss mein wagen nach New york geliefert wird.
Aus dem Laden draußen fuhr ich gleich los, und erkundete die gegend.
Die Menschen waren eigentlich alle ganz okay, ungefähr drei blocks weiter fand ich einen skater park, wo vereinzelt jugendliche rummstanden, die anderen anfeuerten oder andere die sich lautstark stritten. kein meter weiter fand ich einen jungen der mich anscheinend auch entdeckt hat, und mich daraufhin angezwinkert hat, daraufhin wurde ich rot, und beschloss die fliege zu machen. Daraufhin, drehte ich mich schnell um wurf mein bord auf den boden und fuhr, möglich weit weg.

Zuhause angekommen, stand meine mutter drausen im Garten, und pflanzte wohl irgendwelche plantzen ein. Ich beschloss ihr erst garnicht zu sagen das ich wieder da bin, und ging hoch in mein Zimmer und lud mir ne neue app runter, die sich wattpad nennt. Wärend dem lesen muss ich wohl irgendwann eingeschlafen sein, also sah ich auf die uhr, es war 7 uhr morgens. Im haus war es ziemlich still also beschloss ich das meine mutter wohl schon weg ist. ich ging schnell duschen und machte meine Gewöhnte morgen-Routine. Fertig angezogen Föhnte ich mir meine haare schnell durch und sah das es schon 7:45 uhr, war also zog ich mir schnell meine schuhe an und schnappte mir noch einen Apfel den ich unterwegs essen werde, und nahm mir mein board und fuhr los.

Innerlich hoffte ich das der erste Schultag, nicht allzu schlimm werden sollte...

Das leben als bald 17 jährige.💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt