Derya's sicht.
in der schule angekommen, lief ich den weg zum Seketäriat lang, indem ich ziemlich viele Neugierige aber auch Abschätzende blicke aussweichen musste.
Im Seketäriat angekommen, stellte ich mich vor und erklärte der frau, das ich hier neu sei. Daraufhin gab sie mir mein stunden plan erklärte mir den weg zum klassenraum, ausführlich und lächelte mich noch einmal aufmunternd an. Auf dem weg zum klassenraum, dachte ich darüber nach ob ich diesmal freunde finden werde, oder wie mein leben jetzt werden sollte.
*Klopf* *Klopf* *Klopf*
"Herrein" ich atmete noch einmal Tief durch, und ging rein.Lehrer: ahh.. du musst wohl die neue sein, Derya oder?
Ich: ja mr..?
Lehrer: mr. Binder, könntest du dich bitte der klasse vorstellen?Ich: ehm.. ja, * drehte mich zur klasse um, und... Da saß der typ.. Scheiße*
Uhm.. mein name ist derya und ich bin 16 Jahre alt. Bin hier neu hergezogen und ja.Mr. Binder: okay vielen dank, Derya. Dort neben Ryan ist noch ein platz frei, wo du dich hinsetzen wirst.
* Super genau der typ, aber zumindest wusste ich jz seinen Namen... Und so schlecht sah er jz auch nicht aus..*
Ryan: Hey, bist du nicht die aus den skater park ?*Lächelte*derya: uhm, ja wieso fragst du?
Ryan: Ich fand dich ziemlich hübsch, und..
Mr.Binder: Derya, und Rayan ihr turteltauben! es wäre nett wen ihr euer gespräch in die pause hin, verlagern würdet!
*Dannach war es totenstill im klassenraum, und Ryan grinste vor sich auch noch blöd her...super*
die pause verbrahchte ich natürlich alleine, biss ich eine mir unbekannte Person, auf mich zulaufen sah, sah aus wie einer der typischen shool chearleader.
chearleader: Hey, wehe du kommst Ryan noch einmal in die nähe oder Redest, auch nur ein Wörtchen noch mit ihm.
derya: Ehm, sorry? ich weis nicht wer du bist, oder was du von mir denkst, aber... ich will nichts von ihn selbst wenn, glaube ich nicht das er n' Mädchen wie dich auch nur an sich ran lassen würde.
was dann passierte konnte ich ja nicht Ahnen...
DU LIEST GERADE
Das leben als bald 17 jährige.💖
Dla nastolatkówIn Dieser geschichte geht es darum, das Derya die heimat stadt verlässt und nach New york, zieht um dort auf ein internat zu gehen, um in der Schule besser zu werden. ~Doch was passiert wenn alles ganz anders ist? wenn sie einen unbekannten jungen...