Mason..

4 0 0
                                    

Derya's sicht:  es sind jetzt zwei tage nach dem vorfall vergangen.
Ryan, hat ständig versucht mit mir zu reden, ich hab ihn aber durchgehend ignoriert.  Was ich gesehen habe?
Ich hab das cheerleader mädchen mit Ryan im park gesehen und hatte einen komischen stich im herzen, so als würde ich Ryan schon länger kennen..
Es ist jetzt mittlerweile der dritte schultag, und Ryan ist anscheinend​ der bad boy geworden, jede pause stand er mit einer anderen am spinnt knutschend, und hat mich dabei immer so angeschaut, als würde er mich eifersüchtig machen wollen, was sich eigentlich total absurd anhört.
Wir hatten jetzt Mathe mit Mr. Binder
Er mochte mich nicht besonders, denn jedes mal wenn ich nachdenkend  aus den Fenster schau nimmt er mich sofort dran, also war ich mir eigentlich total sicher das er mich nicht mochte.

Ryan: uhm derya? Hast du 'n stift für mich?

Derya: Nein.

Ryan: komm schon.. du kriegst ihn auch wieder, warum ignorierst du mich so derart derya?!

Den letzten satz sagte er etwas lauter wesshalb uns Mr. Binder einen Wütenden blick schenkte.

Derya: halt die klappe, hier hast du deinen stift. * Gab ihn den stift*.

Ryan: sehr nett. Danke und hast du auch ne antwort auf meine frage?

Derya: Nein.

Danach war es still, Ryan schnaubte wütend und fragte ob er auf' s klo könnte.

Derya's sicht

Endlich ruhe von dem spast.
Nach 5 min war er immer noch nicht wieder da.. genau so nicht nach 15 min so langsam machte ich mir sorgen, vielleicht  hab ich ihm zu sehr angekackt??
Ich beschloss nach ihm zuschauen, und fragte ob ich auch auf's klo könnte.
Auf dem weg, zu den jungs toiletten hörte ich verdächtige geräusche und hatte angst das es das es das war an das ich gedacht habe..
An der Außentür  hielt ich an, und lauschte nach den Geräuschen, da war ein eindeutiges gestöhne zu hören.. 
Ich  ging rein, um mich zu versichern ob es wirklich Ryan ist..
Ich riss die tür auf und was ich da sah, zerbrach mir irgendwie das Herz.

Ryan zuckte zusammen als er mich sah, und wollte ansetzen um zu reden, doch ich rannte raus, rannte und rannte.
Als wir schluss hatten war keiner mehr im klassenraum, ich ging hin packte meine sachen zusammen, nahm mein skateboard und fuhr los.
Ich fuhr zum Skater park. Und regte mich dort auf.
-----------
Ryan's sicht: scheisse.. was war das den?? Wieso stand Derya auf einmal vor mir? Fuck. Ich stand jz schon seid 20 min hier rumm jenny (chearleader) ist schon lange gegangen. Ich hatte das gefühl schmerz in ihren augen gesehen zu haben.. mir geht es grad komischer weise nicht anders.. ach egal. Ich bilde mir das eh nur ein.
-----------------
Am skaterpark.

Fremder junge: was macht den so ein hübsches mädchen um die uhrzeit hier alleine? Lust zu skaten?

Derya: klar, wie heißt du?

Fremder junge: Mason und du?

Derya: derya

Mason: okay komm, du kommst nicht von hier oder? Hab dich jedenfalls noch nie gesehen?

Derya: ja bin vor vier tagen erst hergezogen.

Mason: oh okay, cool *lächeln*
Krieg ich deine nummer? *Lächeln*

Derya: ehm ja klar, * nannte ihm die nummer als er sein handy in der hand hatte*

Mason: okay, ich schreib dir dann direkt..  warum hast du so schlechte laune?

Derya's sicht:
Ich kannte ihn nicht, aber hatte trotzdem das gefühl das wir gute freunde werden könnten, wesshalb ich ihm meine geschichte anvertraute.

Mason: oh.. okay? Ich kenne ihn..  er war mal mein bester freund, so komisch sich das auch anhört..

Derya: was? Echt?? Und wieso "war??"

Mason: meine ex hat mich mit ihm betrogen, ich hab nicht gesehen das sie so eine schlampe ist.

Derya: wie heißt sie?

Mason: es war jenny die mit dem du Ryan, grad verscheinlich erwischt hast.

Derya: ah.. okay...  Lust pizza essen zu gehen?

Mason: klar wieso nicht? Ich kenne hier eine richtig geile pizzaria namens "Nandoos" 

Derya: okay? Dann lass da hin:)

Mason: wenn ich bitten darf? * Nahm Derya's hand* und zusammen fuhren wir los.

Bei Nandoos.

Mason's sicht: Derya ist echt n hübsches mädchen, ich könnte sie mir echt gut als beste freundin vorstellen.
Wir saßen grade zusammen bei Nandoos, biss mir Ryan auffiel der den anschein machte hier gleich auch rüber zu   gucken,  ich drehte mich schnell zu Derya um und bring sie zum lachen wesshalb wir jetzt beide hier lachend saßen, da ich Ryan's blick auf mir spührte legte ich meinen arm um Derya, wesshalb sie sich lächeln an mich rankuschelt.
Diese geste erwärmte mir mein herz.

Am abend brachte ich Derya nachhause, bei Nandoos schossen wir zusammen noch ein paar fotos, die wir beide dann als whatsapp Hintergrund jetzt hatten. Sowie unser kennlern datum mit einen herz'chen.

Derya's sicht:  es war schon spät, ich schrieb noch eine weile mit Mason, telefonierten noch und gingen dann am Telefon, zusammen schlafen. Am nächsten morgen sah ich das mein akku leer war, wir hatten samstag und von daher ging ich jetzt erstmal gechillt ins badezimmer, lud mein handy auf, und ging unter die dusche.

Als es unten an der tür geklingelt hat war ich schon glück schon fertig angezogen, ich ging runter machte auf und sah das Mason vor der tür stand.
Wir begrüßten uns mit einer  umarmung, und ich fragte ihm wieso er hier sei.

Derya: wieso bist du denn hier?

Mason: ich wollte mal nach meinen mädchen sehen * lächeln.*

Wir waren nicht zusammen.

Derya: oh okay haha, dann komm rein?

Mason: hätte ich eh gemacht *lach*

Derya: bock auf kelloks? Hab noch nicht gefrühstückt.

Mason: klar gerne, ich auch nicht *lächeln*

Wir verbrachten noch den ganzen nachmittag zusammen biss wir beschlossen haben zum skaterpark zu gehen.

Kurz bevor wir da waren nahm Mason meine hand in seine, wesshalb wir uns beide anlächelten.
Als wir da waren sah ich Ryan und er uns, hand in hand.  Er wirkte sauer und enttäuscht stürmte auf Mason zu und wollte ihm grad eine faust geben als, Mason ihm aussweichen konnte.
Als sich beide anschriehen und fertig machten ging ich dazwischen und kassierte eine faust von Ryan. Ryan war total geschockt und hat sich bei mir entschuldigt und das mehrmals.

Mason trug mich nachhause, und schloss die tür auf legte mich aufs sofa und fragte mich wo die kühlpatts waren, ich sagte ihm wo sie seien kurze zeit später kam er wieder, und legte mir das kühlakku auf die schläfe. Dannach schauten wir nur noch filme biss ich an seiner schulter einschlief.

Ich bekam nur noch mit wie er den Fehrnsehr ausgeschalten hat und mich nach oben in mein bett getragen hat.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 18, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das leben als bald 17 jährige.💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt