Matteo
Wow. Ich wusste garnicht das Ambar so gut skaten kann. Sie hat echt das Zeug zur Königin der Bahn. In ein paar Wochen ist auch der Wettbewerb der Könige der Bahn. Vielleicht hat sie ja Lust teilzunehmen. Ich werde sie gleich Mal fragen.
Als Ambar zum Stehen kam fing ich an zu klatschen. "Wow ich hätte nicht gedacht das du so gut bist" sie musste schmunzeln. "Das war garnicht soooo gut" - "machst du witze du warst unglaublich" sie muss einfach meine Königin werden. Ich weiß so schön da ich gewinne. "Ambar? Hättest du vielleicht Lust in ein paar Wochen beim Wettbewerb mit zu machen?... Es geht darum wer der König und wer die Königin der Bahn ist." Sie überlegte nicht lang und bejahte sofort. "Hast du Durst? Ich lad dich ein." Bot ich ihr an. "Ja gerne" zusammen gingen wir an die Bar und bestellten und zwei Shakes.Als wir sie bekamen saßen wir auf einer der Sofas. "Du kommst aus Mexico oder?" Begann ich ein Gespräch. "Also geboren bin ich hier in Buenos Aires Aber wir sind dann nach Mexico gezogen und jetzt lebe ich hier bei meiner Tante." Erklärte sie mir. "Und deine Eltern? Leben sie nicht hier?" Fragte ich verwirrt. Ihre Augen füllten sich mit Tränen und sie senkte den kopf. "Tut mir leid Ámbar. Hab ich was falsches gesagt?" Ich hob ihr Kinn hoch sodass sie mir in die Augen schauen musste. "Jetzt sag schon was ist los?" Wir sahen uns einen Moment nur an. Dann öffnete sie leicht den Mund "meine Eltern sind auf Geschäftsreise und konnten mich nicht mitnehmen" ich merkte gleich das sie lügt aber wenn es ihr schwer fällt lass ich es dabei beruhen...
Nach einiger Zeit kam Tamara auf die Bühne. "Hey Leute seit Mal kurz Still. Hört mir zu! Ab diesem Moment ist auf der Webseite des Rollers die Anmeldung für den Wettbewerb. Ihr könnt die nächsten Könige der Bahn sein. Also meldet euch schnell an." Dann verließ sie wieder die Bühne und besprach iwas mit Nico und pedro. Nach Tamaras Worten nahm Ambar auch sofort ihr Handy und meldete sich sofort an. "Was ist das Open Musical?" Sie hielt mit ihr Handy vors Gesicht. "Das ist eine Veranstaltung des Rollers jeder der singen will singt ein Song und am Ende gewinnt einer. Man darf solo, Duett oder in Gruppen antreten..." Beantworte ich ihre Frage und lächelte. Dabei sah ich in ihre blauen Augen. Mir fiel noch garnicht auf was für schöne Augen sie hatte. Sie scheinen wie zwei Diamanten in einem hellen Blau zu strahlen.
Yeah neues Kapitel 😂 Überlege mir ob das nächste Kapitel Simons Sicht ist... Ich weiß jetzt warum er nicht antwortet. Meine beste Freundin hat mir geholfen. Also wenn du das liest Franzi heyyy😂
Und ich hatte noch eine kleine Idee aber ich mach ein extra Kapitel dafür. Dann könnt ihr auch gleich schreiben was ihr davon hält.Wie findet ihr die Story eigentlich bis jetzt?
DU LIEST GERADE
Simbar- Liebst du mich noch?
FanfictionHellow Leute in diesem Buch geht es um simbar. Ambar lebte mit ihren Eltern in Cancun México. Doch durch einen tragischen Unfall starben sie. Es scheint als müsste die 16 Jährige in ein Heim. Doch in letzter Sekunde nahm ihre Patentante Sharon sie...