Kapitel 8

378 22 16
                                    

Widmung an: heartgirl998 und ruggelaria_fan
Der Monat an den ich gedacht habe war August. Und ihr beide habt ihn erraten.

Matteo

Ambar und ich redeten noch eine Weile über das Roller und die Schule. Sie ist echt nett. Nur schaute sie alle 5 Minuten auf ihr Handy, als würde sie einen Anruf oder eine Nachricht erwarten. Als wir unsere Getränke ausgetrunken hatten, bezahlte ich sie und wir gingen sparzieren. Wir liefen sehr nah an einander und unsere Hände streiften sich. Sie sah gleichzeitig mit mir auf unsere Hände, doch dann zog sie ihre Hand weg. Als ihr Handy dann auch noch plötzlich klingelte, blieb sie sofort stehen riss den Reißverschluss ihrer Tasche auf und ging sofort ran. "Oh Tante du bist es..." enttäuscht sah sie zu Boden. Sie redete noch ein paar Minuten mit ihr und legte dann auf. Ich sah sie an. "tut mir leid ich muss gehen." ich nickte nur. "es hat spaß gemacht danke für den schönen tag." sagte sie noch bevor sie mir einen Kuss auf die Wange drückt und ging.

Ambar

Ich vermisse Simon so. Ich verstehe nicht warum er sich nicht meldet. Hab ich iwas falsch gemacht? Vielleicht sollte ich ihn auch vergessen. Matteo scheint echt nett zu sein. Aber mir fehlt Simon so schrecklich.

Nach dem ich Matteo einen Wangen Kuss gab, lief ich zügig nach Hause, da meine Tante mich zum Abendessen erwartete. Ich stellte meine Skates ab und lief zügig in mein Ankleidezimmer.
Ich zog mir eine kurze Hose an und ein Top an, und lief wieder nach unten zu meiner Tante. Sie saß schon am Tisch und wartete auf mich.
"Hallo Tante" begrüßte ich sie. Jedoch nickte die nur. Amanda brachte das Essen und servierte es auf unsere leeren Teller. Wir fingen an zu essen. Ich fragte mich warum wir nur zu zweit hier sitzen. Warum sitzt Rey nicht hier und isst mit uns? Und was ist mit diesem Mädchen... Luna hieß sie glaube ich.
"Ich werde bald verreisen." Brach sie diese unangenehme Stille und riss mich aus meinen Gedanken.
"Und ich?" Fragte ich nach. "Du wirst hier bleiben und nach dem Rechten sehen." Sagte sie. Ich nickte nur. "Ich war heute auf einer Rollschuhbahn. Dort wird es bald in Wettbewerb geben und ich hab mir überlegt daran Teil zunehmen. Ich würde mich freuen wenn du kommen würdest und mir zuschaust." Sie sah mich einen Moment lang an. "Ambar von solchen Veranstaltungen bekomme ich immer Migräne und ich habe besseres zu tun als dort zu sitzen und anderen Leuten beim Skaten zu zusehen." Sie wurde etwas Laut. Ich sah auf meinen Teller. "Ist gut. Mamá und Papá hätten mir gerne zugesehen." Sagte ich und verlor eine Träne. Sie fehlen mir so. "Ich werde es mir überlegen ja?" Ich nickte "ich habe keinen Hunger mehr. Ich werde an meinen Schularbeiten arbeiten." Sie nickte. Ich stand auf und ging hoch in Mein Zimmer. Ich setze mich an meinen Schreibtisch und nahm meine Bücher aus meiner Tasche und begann mit meinen Schularbeiten. Als ich damit fertig war ging ich duschen und zog mir meinen flauschigen Bademantel an. Danach legte ich mich in mein Bett und schlief ein.

Hey Leute tut mir leid das nichts kam aber hab Prüfungen und meinem dad gehts jetzt zum Glück besser. Ich werde versuchen so schnell wie möglich wieder ein Kapitel hoch zu laden.

Quiz: ich denke an einen Wochentag. Welcher ist es?

Simbar- Liebst du mich noch? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt