Widmung an: mae2350 und violettalover124 natürlich hab ich an Simbar gedacht. Hehe
Simón
Nach dem ich mit mein Flugticket gebucht hatte musste ich noch einige Sachen regeln bevor ich zu meiner Prinzessin fliegen konnte. Am liebsten würde ich ja direkt zu ihr fliegen, geht nur leider nicht. Ich brauchte einige Tage bis ich alles erledigen konnte. Aber nun ist es soweit. Ich flieg zu Ambar. Ich kann es kaum erwarten sie wieder zusehen, sie wieder zu umarmen und sie endlich wieder zu küssen.
Ich saß im Flugzeug und wartete schon gespannt auf die Landung.Ambar
Ich saß mit Matteo im Park, er hatte alles total schön vorbereitet.
"Gefällt es dir?" Fragte er. Ich nickte "es ist wunderschön.. danke" er lächelte und wir begannen zu essen
M: "Magst du vielleicht mit mir an einem Wettbewerb teilnehmen?", frage Matteo mich nach einiger Zeit der Stille.
A: "Hm, ich weiß nicht... Bin ich gut genug für soetwas?"
Selbstverständlich war ich gut genug, aber ich wollte unbedingt wissen, was Matteo darüber dachte.
M: "Ich bin sicher die meisten sind viel schlechter. Weißt du ich finde deine Techniken perfekt"
A: "achja?"
Aus irgendeinem Grund misste ich lächeln. Energisch begann ich ihm meine Ideen für die Choreo zu erzählen und ihm eine Figuren ohne Skates vorzuzeigen. er half mir dabei und zusammen hatten wir, innerhalb einer Stunde eine großartige Choreo gemacht
A: "Wow, wir sind ein tolles Team"
M: "Finde ich auch. So schnell habe ich noch nie eine Choreographie erarbeitet und eine so gute schon gar nicht...Aber ...ich denke, dass noch am Ende etwas fehlt. Um das ganze zu vervollständigen"
Verwundert schaute ich ihn an.
A: "Was meinst du?"
M: "Hm, also es ist schwer zu erklären. Ich zeig's dir am besten"
Vorsichtig legte er die Hand an meine Wange und zog mich zu sich. Dann legte er seine Lippen auf meine.
"Wieso küsst er mich?", dachte ich erschrocken. Aber dann verwarf ich den Gedanken und rückte näher zu ihm und vergrub meine Hand in seinen Haaren. Vielleicht hatte ich in Matteo meinen neuen Simon gefunden.Quiz: ich denke an einen aus dem SL-CAST (Also z.b Karol oder Mike etc)
Sry das so lange nichts kam. Hatte keine Inspiration 😔
DU LIEST GERADE
Simbar- Liebst du mich noch?
FanfictionHellow Leute in diesem Buch geht es um simbar. Ambar lebte mit ihren Eltern in Cancun México. Doch durch einen tragischen Unfall starben sie. Es scheint als müsste die 16 Jährige in ein Heim. Doch in letzter Sekunde nahm ihre Patentante Sharon sie...