2

32 2 5
                                    


Jay

Chris und ich waren gerade dabei die letzten paar Seiten auszudrucken. Die Seiten meines Lieblingstagebuches. The Dark Diary. Das sollte ihre Rache werden, die - im Gegensatz zu dem was sie angerichtet hatte - noch harmlos war.
Die Uhr zeigte schon 18 Uhr.

"Ihre Reaktion...sie wird heulen wenn sie sieht, dass ihr geheimes Buch nicht mehr so geheim ist.", sagte mein bester Freund Chris.

"Ja, das wird lustig..so, wir sind fertig."

Stolz schaute ich auf mein Werk. 37 Seiten meines Lieblingstagebuches. Jede Seite wurde je 20 Mal kopiert, damit es auch jeder aus der Schule sehen würde, auch Avery. Sie wird es sehen, egal wo sie hinsah.
War doch nicht so schlau von ihr jede Seite mit ihrem Namen zu unterschreiben. Besser für unsere Rache, denn jeder Schüler wird wissen, was für ein Mist die kleine Avery in ihr Buch schrieb.

“The Dark Diary...alberner Name, diese Aktion werden wir nicht mehr so schnell vergessen, ich sag's dir.“

"Yayy, Avery meine beste Freundin wird sich freuen!", lachte Chris in hoher Mädchenstimme

"Alter, hör auf damit. Meine Ohren bluten gleich."

Ich griff nach dem Stapel Papier und gab Chris die Hälfte davon, um sie auf die Wände unserer großen Schule zu kleben.

“Chris, du gehst in das 1. Stockwerk und ich in die Eingangshalle, 'kay?“

Gesagt, getan.

Und so zerstörten wir das Leben der schüchternen Avery Black.

                              ----------

Hallooo, ja ich weiß, dass das ein sehr kurzes Kapitel ist, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem 😊

The Dark DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt