Avery
-FLASHBACK-
"Avery, wir haben verschlafen! Los, aufstehen, fertig machen, frühstücken und los!", sagte meine Mutter panisch, nachdem sie in mein Zimmer platzte, um mich unsanft aus dem Bett zu schmeißen.
Ich schaute auf meine Uhr "8:50 Uhr...", Shit, shit, shit ich muss los!! An meinem ersten Schultag nach den Sommerferien zu spät kommen? Nein, danke. Ich hasse Unpünktlichkeit und dann komme ich selber zu spät zur Schule. Das ist mir schon mal passiert. Zwar nicht am ersten Schultag aber es war trotzdem nicht schön vor 30 Jugendlichen zu stehen, die dich alle so anstarren, als hätte ich etwas Schlimmes gemacht.
Nachdem ich mich umgezogen und mir die Zähne geputzt hatte, eilte ich in die Küche, um mir ein 'Früstück-To-Go' zu machen. Ich hatte wirklich zu wenig Zeit, um jetzt noch ordentlich zu essen. Ich packte mein Brötchen in eine Box und rannte auch schon raus zu meinem Auto.
Ich stieg ein und fuhr los. Ohne auf die Straße zu schauen, biss ich in mein Brot und das war das dümmste, das ich in meinem ganzen Leben gemacht habe."NEIN, NEIN, NEIN, NEIN!", brüllte ich, obwohl ich wusste, dass dies nichts an dieser grausamen Situation ändern würde. Ich tritt so fest auf die Bremsepedale, wie ich es noch nie getan habe, doch es war schon geschehen. Anna, die liebste Person auf der ganzen Welt und Jays kleine Schwester wurde gerade angefahren. Von mir.
Mit Tränen in den Augen stieg ich aus und sah, dass Anna vor meinem schwarzen Auto auf der Straße lag. Ich hielt mir die Hand vor den Mund und rief so schnell ich konnte die Polizei und den Notarzt.
Jeder aus der Nachbarschaft hatte den Unfall mitbekommen und stellte sich in deren Vorgarten, um das Geschehen zu beobachten. Und schon wieder wurde ich angestarrt. Der Unterschied; Diesmal habe ich etwas Schlimmes gemacht. Etwas sehr Schlimmes. Ich sah zu, wie Anna in den Krankenwagen getragen wurde. Mir fiel ein Stein vom Herzen, als ich sah, dass sie noch lebte. Wer weiß, was noch passieren könnte.
Ich durfte mit Anna im Krankenwagen mit ins Krankenhaus fahren. Es tat mir so weh sie so zu sehen. Ich kannte sie schon so lange und jetzt bin ich Schuld daran, dass sie jetzt in einem Krankenwagen liegt.
Im Krankenhaus angekommen, musste ich im Wartezimmer warten. Nach einer Weile kam Jay dazu und er sah überhaupt nicht glücklich aus. Naja, immerhin habe ich grad seine kleine Schwester halb überfahren, weil ich während dem Fahren gegessen habe. Avery, du bist die dümmste Person auf Erden.
"Hey..", begrüßte ich ihn.
Er ging einfach weiter und setzte sich ans andere Ende des Wartezimmers."Uhm..Jay. Ich weiß, dass du sauer bist und ich kann dich auch verstehen, aber ich hab das wirklich nicht so gewollt und-"
"Avery, lass es sein."
Wow, er scheint wirklich sehr sauer auf mich zu sein. Ich wollte das doch nicht. Ach, was hab ich nur getan? Das Mädchen aus der Nachbarschaft, das für mich wie eine kleine Schwester ist, liegt jetzt im Krankenhaus und mein bester Freund ist jetzt sauer auf mich und will wahrscheinlich nie wieder mehr mit mir reden. Ganz toll.Am nächsten Tag bin ich gleich in der Früh losgefahren, um Anna im Krankenhaus zu besuchen. Wegen mir sitzt sie jetzt im Rollstuhl. Allein wegen mir. Ich denke, alles Schlimme, das auf der Welt passiert, ist meine Schuld.
Ala ich das Krankenhaus verlassen wollte, traf ich auf Jay.
"Hey.."
Er antwortete nicht. Was hab ich auch erwartet? Er ignoriert mich immernoch und tut so als würde ich nicht existieren. Wir kannten uns seit dem Kindergarten und haben so viel zusammen gemacht, wie zum Beispiel zelten im Garten oder eine große Essensschlacht in der Grundschule mit all unseren Freunden. Wenn unsere Freundschaft wegen mir endet, werde ich nie wieder mehr Auto fahren können, ohne an den Unfall zu denken.
"Jay? Wirst du mich jetzt für immer ignorieren? Bitte, schau mich doch wenigstens an.""Avery, das was du getan hast, werde ich dir nie im Leben verzeihen können."
Da waren sie. Die Wörter, die ich nicht hören wollte. Ich wollte das nicht wahrhaben. Ich habe gerade meinen besten Freund verloren, dazu auch noch seine kleine Schwester. Deren Eltern, die für mich wie Onkel und Tante da waren, werden auch nicht mehr mit mir reden.
Hätte ich nicht verschlafen. Wär ich einfach mit dem Bus gefahren. Ich wünschte, ich hätte dieses Brot nicht gegessen. Ich wünschte, ich wäre einfach zu Hause geblieben.-FLASHBACK ENDE-
Ich konnte nicht daran denken ohne in Tränen auszubrechen.
Jay redete nach diesem Tag Monate lang weder mit mir noch schaute er mich an. Jetzt redete er zwar mit mir, aber nur um mich zu beleidigen oder runterzumachen. Wie damals vor der Schule. Sie haben mich einfach auf den Boden stürzen lassen. Sie haben mir nicht geholfen meine Sachen einzusammeln. Haben mir nicht hochgeholfen. Sie haben mich einfach ausgelacht.
Ich entschuldigte mich so oft bei ihm, doch wie er schon vor einem halben Jahr gesagt hat, würde er mir nie verzeihen. Er meinte es Ernst. Und ich sollte es akzeptieren. Immerhin habe ich seine Schwester umgefahren. Ich hab es ja nicht anders verdient, oder? Ich wünschte mir aber manchmal schon, dass ich noch mit Jay und den anderen lachen konnte wegen total irrelevanten Dingen. Aber das scheinte jetzt vorbei zu sein.Neues Kapiteeel!! Es tut mir so Leid omg es hat so lange gedauert bis ein neues Kapi kam hahah
Jaa, ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
~915 words~
DU LIEST GERADE
The Dark Diary
Teen FictionStell dir mal vor jeder aus der Schule würde deine dunkelsten Geheimnisse und schlimmsten Gedanken wissen. Stell dir mal vor alle deine besten Freunde würden dich verlassen. Die Freunde bei denen du das nie erwartet hättest. Stell dir mal vor, das...