~Anna/Brett~

967 44 3
                                    

Du hattest Mal wieder eine Nacht voller Albträume und nun musst du dich auch noch in die Schule bequemen.Du bist ein Alpha,und dann Bruder Liam ein Beta,aber nicht dein Beta,den er ist vor langem nach Beacon Hills gezogen mit eurer Mutter und du bist bei deinem Vater geblieben.

Du steigst aus deinem Roten Mustang aus und läufst in Richtung Schultür.Dort steht auch schon Brett mit seinen Kumpels und schaut dich missbillig an."Da kommt sie ja,die kleine süße Anna"sagt einer von Brett seinen Freunden und stellt dir das Bein,so das du auf die Fresse fliegst und das vor der gesamten Klasse."Arsch"flüsterst du leise und lässt deine Augen rot aufleuchten.Brett schreckt zurück und schaut dich ungläubig an.Du fängst an zu grinsen.

Nach deiner ersten Stunde läufst du langsam zu deinem Spind und tauscht deine Bücher."Du ein Alpha,das hätte ich nicht gedacht"sagt er grinsend."Und du ein dämlicher Beta?,das ist kaum zu glauben."sage ich nun."Punkt für dich, Dunbar"sagt er und schaut noch einmal grinsend zu dir.<Da scheint sich jemand verliebt zu haben>,es war Mal wieder deine scheiß innere Stimme,und du verfluchst sie über alles.Natürlich hattest du dich in ihn verliebt,aber man muss es ihm ja nicht zeigen,da er dich ja auch nur wie Dreck behandelt,da du mit Liam verwandt bist.

Nachdem du auch den rest des Tages hinter dich gebracht hattest,gingst du nachdraußen und setzt dich in Bewegung zu deinem Auto."Hey Anna,warte Mal"schreit Brett dir hinter her.Du drehst dich erwartungsvoll zu ihm um."Was den?"fragst du leise."Ich muss dir etwas sagen"sagt er schnell atmend.Sein Herz schlägt ihm fast aus der Brust.<Vielleicht sagt er dir das er dich liebt>.Natürlich würdest du dann Luftsprünge machen oder ihn vielleicht abblitzen lassen,weil er dich so schlecht behandelt,aber er sollte erstmal erzählen."Also naja,wie soll ich das sagen.......Ich....Ja habe mich in.....Dich verliebt"sagt er stotternd.Genau das wolltest du all die Jahre hören,wenn du ihn jetzt abblitzen lässt siehst du ihn nie wieder.Genau du würdest ihn nie wieder sehen und das braucht h dir das Herz.Du warst in ihn verliebt und das seit dem du ihn gesehen hast.Er hatte dich ständig runter gemacht,und das nur weil du die kleine Schwester von Liam bist.Liam hatte mit gemacht weil er Brett als besten Freund nicht verlieren wollte,aber du fandest es einfach scheiße von beiden.Brett stand noch immer abwartend von dir.<Sie liebt dich auch>brüllte meine innere Stimme."Ich mich auch in dich"sagst du knapp und drehst dich um."Wo willst du hin?"fragte er verwirrt.Wo wolltest du hin?Vielleicht weg von ihm,du hattest Gefühle für ihn,aber du bist nicht eins der Mädchen,welches einem Jungen sofort in die Arme springen würde,wenn er ihr seine Liebe gesteht.Du steigst in dein Auto ein und fährst davon.

"Und wie war dein Tag?"fragte dein Vater am Essenstisch."Ganz gut"sagst du leise.Du wolltest ihm natürlich nicht sagen,das Brett Talbot dir seine Liebe zu dir gestanden hatte,denn du hast dich offt über Brett bei deinem Vater ausgelassen.Es klingelte an der Tür."Ich gehe"sagst du leise und stehst auf."Hey"sagte brett leise.Du wolltest die Tür gerade wieder zu machen als er seinen Fuß zwischen die Tür stellt."Hast du Gefühle für mich?"fragt er nun.Du dachtest nach."Alles okay Schatz,wer ist den da?"fragt dein Dad."Nur einer aus meiner Klasse,wegen Geschichte"sagst du lauter und läufst nach draußen."Ja ich habe Gefühle für dich"sagst du nun und schaust peinlich berührt zu Boden.Er nickt."Dann ist das doch kein Problem für dich"sagt er nun.Bevor du überhaupt begriffen hast was er meint,liegen seine Lippen auf deinen.Du erwiderst den Kuss überrascht."Also kann ich dich jetzt meine Freundin nennen?"fragt er lachend.Du nickst nur.Nun ja vielleicht bist du doch eine der Sorte die sofort in die Arme ihres heimlichen Schwarms springt.Das Liam zu erklären wird nur eine schwere Problematik.

Hier ist dein Imagine liebe Foenix_317,ich hoffe es gefällt dir und wenn ich etwas ändern soll schreibe es nur.
HEL Alexandra💕

TeenWolf & Shadowhunters Imagines and Perference Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt