~Theo/Jessica~[1]

1.3K 47 4
                                    

Du drehst dich in Richtung Theo und schaust ihm beim Schlafen zu.<Gott er ist so heiß egal was er macht>denkst du dir."Na macht es Spaß ,mich zu beobachten"sagt er und öffnet ein Auge."Ja macht es"sagst du und drückst ihm ein Kuss auf die Wange.Du begibst dich ins Bad und gehst erstmal heiß duschen.Danach machst du dir deine Haare und schminkst dich dezent.

"Können wir?"fragst du Theo der es sich wieder auf deinem Bett bequem gemacht hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Können wir?"fragst du Theo der es sich wieder auf deinem Bett bequem gemacht hat."Gerne Schönheit"sagt er und zieht dich mit zum Truck.
Als ihr nach einer halben Ewigkeit dann endlich an der Schule ankommt,kommt aufeinmal jemand auf dich zu gestürmt."Brett"schreist du und läufst in seine Arme."Was machst du hier,müsstest du nicht auch in der Schule sein?"fragst du und er beginnt nur zu lachen."Ja aber wegen dir bin ich hier,ich wollte nachher mit dir Bowl"sagt er und guckt dich abwartend an.Du schaust zu Theo,der mal wieder Brett total arrogant anschaut."Ja wir beide würden gerne mit kommen"sagst du und erntest von Theo nur ein Dein-Ernst-Blick."Gut dann sehen wir uns nachher"sagt Brett gibt dir ein Kuss auf die Stirn und fährt weg.

Nach dem Unterricht ,läufst du auf den Parkplatz aber Theo's Truck ist weg."Ach verdammt,nur wegen Brett"sagst du leise und beschließt nachhause zu laufen."Ich bin wieder zuhause Mom"sagst du und läufst in dein Zimmer.
Als dann dein Handy klingelt,wegen einer Nachricht von Brett.

Bereit für Nachher?💕
Brett💕

Natürlich muss nur noch Theo finden.
Jessy💕

Nach dem du ihm die Nachricht zurück gesendet hast,begibst du dich zu Theo nachhause."Hey Mrs.Raeken ist Theo zuhause?"fragst du eine etwas ältere Frau die lächelnd in der Tür vor dir steht."Ja er liegt oben in seinem Zimmer"sagt sie und zieht dich ins Haus.Du begibst dich hoch zu Theo's Zimmer um nach ihm zu schauen und triffst auf ein leeres Zimmer,du setzt dich auf Theo's Bett und wartest darauf das er aus dem Bad kommt den du hörst eindeutig das Wasser in der Dusche laufen.
"Verdammt Jess,was machst du hier,musst du mich so erschrecken?"fragt er und wartet auf eine Antwort die du ihm aber nicht gibst,weil du ganz verträumt auf seinen nackten Oberkörper starrst."Jessica,hallo?"er fuchtelt vor deinem Gesicht rum und kommt dir dann mit seinem Gesicht immer näher.Er drückt dir seine Lippen auf und du erwiderst den Kuss."Verdammt Theo wir müssen los "sagst du,aber er zieht dich zurück ins Bett."Sag Brett doch einfach das ihr euch ein andern mal trefft"sagt er genervt und setzt sich auf das Bett."Gut aber das andere Mal kommst du dann mit",es war zwar eine Feststellung,aber du wusstest das er es als Frage vernahm."Ja komme ich,versprochen"sagt er und küsst dich."Und versprochen mir auch das du nicht wieder so eifersüchtig wirst,ok?"fragst du und fängst an zu grinsen,weil du wusstest das er eigentlich sagen wollte das er doch garnicht eifersüchtig ist,du es aber besser weißt.Er nickt nur und legt sich dann neben dich aufs Bett und küsst dich behutsam.

Fortsetzung folgt.....

Hier ist dein erstes Imagine liebe @_MyyAngel_,ich hoffe es gefällt dir und du hast nicht's daran aus zu setzen,wenn dir etwas nicht gefällt schreib es nur.Dein zweites Imagine kommt spätestens Morgen.💕
LG Alexandra😍

TeenWolf & Shadowhunters Imagines and Perference Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt