Winter, Schneesturm, toll gemacht Dipper, Musstest du auch Aus Gerechnet jetzt raus um weiter nach Wesen zu suchen!? Du Dummer Idiot! Fluchte ich mit mir selbst.
Es ist kalt und ich kann nichts sehen ich spüre meine Finger schon langsam nicht mehr aber irgendwo muss es doch eine höhle oder so geben.
ich sah mich um fand aber nichts, langsam werde ich müde,stellte ich benommen fest als mir langsam schwarz vor Augen wurde und ich das Bewusstsein verlor.
Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich das ich in einer Höhle lag über mir eine Jacke und neben mir ein kleines Feuer was mich etwas Wärmte etwas verwirrt wer mich hier her gebracht hatte sah ich mich um, etwas weiter weg von mir saß ein junge ungefähr in meinem alter, mit blonden kurzen haaren einer Augen klappe und einem gelben Shirt, irgendwie kam er mir sehr bekannt vor.... ich schüttelte meinen Kopf „nein das bildest du dir ein....." sprach ich so leise es ging doch er schien es gehört zu haben und schaute zu mir rüber.
???: „oh wie ich sehe bist du wach"
D: „uhm...wer bist du?....
???: „oh pineetree sag bloß du erinnerst dich nicht mehr an mich? Das macht mich jetzt Traurig"
D:" B-BILL!?"
Er stand auf und setzte sich gegenüber von mir „ist dir kalt Pinetree?" ich starrte ihn ein paar Minuten Wortlos an „d-das kann nicht sein...Du müsstest tot sein! Und wieso bist du ein Menschen? Wessen Körper hast du dieses mal übernommen Bill!?" er legte bloß seinen Kopf schief und Grinste „ es ist mein Körper Pinetree ich habe ihn nicht geklaut und Tot sehe ich jawohl nicht aus oder?" ich starrte ihn einfach an und konnte nicht glauben das er wirklich vor mir Saß„Glaube es Ruhig ich bin nicht tot" er kam etwas näher was mir gar nicht gefiel „B-Bleib weg von mir bill!" er grinste bloß„wieso? Angst das ich dir was antue? Ich würde doch mein Pinetree niemals etwas antun ~" er kam wieder näher und ich rückte dieses mal von ihm weg „b-bleib weg!" ich kroch in die ecke und mir wurde wieder kälter „pinetree dir ist kalt du wirst noch erfrieren" wieso interessierte ihm das!? Wir waren feinde! „ na und? Kann dich ja nur freuen" er rollte mit den Augen und stand auf„wieso sollte es mich erfreuen deine Leiche hier liegen zu haben?"ich saß einfach in der ecke und fing an zu zittern während Bill auf mich zu kam sich neben mir setzte und mich zu sich zog „w-was?..."ich schaute ihn ziemlich fragend an und merkte wie mir viel wärmer wurde „dir ist kalt oder nicht?" ich starrte ihn bloß an ohne ein Wort zu sagen „Pinetree du bist müde und dir ist kalt Ruh dich aus" er schaute mich an und irgendwie fing mein Herz schneller an zu schlagen und ich lief etwas rot an „w-warte i-ich soll so schlafen?..."
er sah das ich etwa rot an lief und Grinste breit„ naw~ ist dir das etwa Unangenehm Pinetree?" ich wurde mehr rot und schubste ihn von mir weg.
„l-lass das!" Bill rollte wieder etwas genervt mit den Augen und zog mich wieder zu sich,
„Pinetree lass es gut sein und Ruh dich jetzt aus" ich Versuchte mich noch ein paar mal zu befreien Gab es aber schlussendlich auf und schlief langsam ein.
Als ich wieder Aufwachte Merkte ich, das ich immer noch in Bill's Armen lag, was Ziemlich gemütlich und warm war das ich Glatt wieder Einschlafen könnte.
Ich sah zu Bill der Scheinbar selber Eingeschlafen ist und mich Fest Knuddelte, wobei ich nicht verstehe seit wann Traumdämonen Schlaf brauchen, soweit ich Mitbekommen habe ist das Nämlich nicht der Fall. Ich Sah Bill Genau an und Irgendwie sah er anders beim Schlafen aus, schon fast Friedlich.
DU LIEST GERADE
Gravityfalls
Fanfiction(WARNUNG) Diese Story ist alt! Genau wie die Zeichnungen! (ein paar davon habe ich Ausgetauscht gegen neuere Zeichnungen von mir) Beinhaltet Schreib Fehler und ist Cringe! Sollte dich das nicht stören Wünsche ich dir viel Spaß. (Ich werde sie nicht...