Zu Viele Gedanken

91 5 0
                                    

Mittlerweile war es Abend und Bill schaute mich Unschuldig an „du....Pinetree...wo soll ich den Überhaupt schlafen?" ich überlegte Kurz bis mir einfiel das Mabel gar nicht da ist „für heute kannst du in Mabels Bett schlafen"Bill nickte leicht „und was wenn sie wieder da ist? Und wie willst du ihr das erklären geschweige den Sixer und Stanley?" ich überlegte kurz und schaute aus dem Fenster „ich werde mir was überlegen aber Erstmal sollten wir schlafen" ich ging hoch und Bill folgte mir direkt, ich ging ins Bad um mich Bett Fertig zumachen und Bill ging Schon mal ins zimmer vor, als ich rein kam Lag erschon im Bett und schlief fest, ich musste schmunzeln Irgendwie sah es süß aus.
Ich Legte mich in mein Bett und schlief ebenfalls Ziemlich schnell ein da ich noch ziemlich erschöpft war.

>Nächster Morgen<
Ich sah zu Mabels Bett rüber und sah das Bill schon wach war und an die decke starrte, er schien sich Sorgen zu machen. Ich Überlegte ihn anzusprechen aber er sah so Nachdenklich aus das ich ihn lieber nicht stören wollte, oder vielleicht doch? Wieso denke ich so darüber nach? „...Bill?" erschien nicht zu reagieren und ich versuchte es wieder „Bill? Was ist?" er schüttelte kurz seinen Kopf und sah dann zu mir rüber„nichts pinetree es ist alles okay.." ich Glaubte ihn kein Wort lies es aber erst mal so stehen „hast du Hunger?" er nickte nur leicht gab aber kein Ton von sich „nah gut eh...dann komm" ich stand auf ging aus dem zimmer und lief dir Treppe runter, er folgte mir ich merkte aber das irgendwas nicht stimmte denn er was still, zu Still für den Bill Cipher den ich kenne.

Ich war am Frühstück machen während Bill Nervös am Tisch saß und vor sich hinstarrte,als ich Fertig war Stellte ich das essen auf dem Tisch und schaute zu Bill „Bill jetzt sag schon, was ist?" er schaute zu mir und Sah Sehr Niedergeschlagen aus „... Mit Will stimmt was nicht.." in seiner Stimme Klang sorge, so hatte ich ihn noch nie gehört, „ihm geht's sicher gut Bill..." So gut es halt jemandem Gehen kann der Gefangen galten wird, ich schüttelte Kurz meine Gedanken weg und schaut Bill wieder an „ Keine sorge wir finden sicher eine weg wie wir ihn Befreien können" ich versuchte so Aufmunternd zu Klingen wie ich konnte, dabei fragte ich mich wieso ich überhaupt versuchte ihn Aufzumuntern er war Schließlich unser feind, aber Manchmal muss man die Vergangenheit Ruhen Lassen oder?Jeder Verdient eine 2 Gelegenheit auch Jemand wie Bill.

Er nickte nur stumm und Fing an etwas zu essen, es schien ihm nicht wirklich besser zu gehen, ich überlegte was man tun Könnte es musste doch einen weg geben will zu Befreien, vielleicht könnte ford helfen? Das heißt wenn er sein Hass gegen Bill ablegen könnte was ich Stark Bezweifelte.
Vielleicht sollte ich ihm nicht sagen das es sich um Bill handelte,
andererseits werde ich nicht Drum Rum kommen ihm das erzählen zu müssen.
Ich dachte zu viel nach und starrte nur aus dem Fenster ich Merkte nicht das Bill Mich Verwirrt und fragend ansah „Pinetree?...ist alles okay mit dir?" ich Schüttelte meine Gedanken wieder ab und schaute zu ihm rüber „ja alles okay,ich Denke ich weiß was ich Stan und Ford Erzählen werde"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 07, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

GravityfallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt