Bruder?

85 6 0
                                    


Ich starrte ihn noch weiter gefühlte stunden an, ehe er aufwachte und mich verdutzt und Fragend ansah„ehm...ist was Pinetree?"


Ich schaute ihn genau in die Augen und Merkte das es ihm etwas Unangenehm war, „wieso bist du ein Mensch?Und wieso Bist du Nicht so bösartig und gehässig wie ich dich in Erinnerung habe?" Bill Holte Tief Luft „ok, ich denke ich bin dir eine Erklärung Schuldig, 1. Bin ich ein Mensch Weil ich eine Aufgabe Erfüllen muss und mir meine kräfte geschwächt wurden, die Menschliche Gestalt kann ich aber nach Beliebigen wählen um ehrlich zu sein Gefällt sie mir sogar 2. habe ich es Aufgegeben gegen euch zu Kämpfen, daher versuche ich euch keinen Grund zu geben mich wieder 'auslöschen' zu wollen"
Ich hatte in der zwischen zeit Aufgehört ihn Anzustarren, und schaute nun eher Verwirrt

„ehm...und was ist das Für eine Aufgabe?"
Mann sah Bill an Das er nicht Wirklich darüber reden wollte „Bill was für eine Aufgabe?"
Ich durchbohrte ihn wieder mit meinem blick, was scheinbar half.
„Naja...Ich bin nicht der Mächtigste Dämon sondern eher Platz 2..." mein blick wurde immer verwirrter und fragender
„Platz 2? was hat das genau mit deiner Aufgabe zu tun Bill?" Bill sah von mir weg und ich wusste das es ihm sehr Unangenehm war darüber zureden „der Stärkste Dämon Herrscht sozusagen über alle anderen Dämonen, ich Konnte mich bisher immer Gekonnt davor Drücken, tun zu müssen was er Verlangt, Bis ihr mich besiegt hattet..." er Stoppte Kurz und schaut wieder zu mir rüber,
„Ich hatte mich Geweigert ihm zu Dienen Daher hatte er ein Druck Mittel Gesucht damit ich nach seiner Pfeife Tanze...." ich Richtete mich etwas auf „ und wasist das Druck mittel gegen dich?" Er schien nicht Begeistert darüber zu sein es erzählen zu müssen
„Mein Bruder" Ich starrte ihn Jetzt noch verwirrter an als vorher „B-Bruder!? Du hast einen Bruder!?" Bill sah wieder zu Seite und sagte nichts mehr, es schien ihm wirklich nah zu gehen.
Ich schaute zum höhlen Eingang und sah das es Aufgehört hatte zu Schneien „Bill...du kannst es mir später erzählen Erstmal Sollten wir zu Shak bevor es wieder Anfängt zu Schneien" Bill nickte bloß zustimmend und wir Standen auf, wir liefen aus der Höhle und Mir war immer noch ziemlich kalt und ich zog mir Bills Jacke Über. Wir kamen nach einer Gefühlten Stunde Endlich bei der Shak an „Keine sorge Gronkel Ford und Stan sind nicht da und Mabel ist bei ihren Freundinnen, das Heißt ich habe Genug Zeit mir zu Überlegen was ich ihnen Erzähle.

Als wir drinnen An kamen Sah sich Bill neugierig um So als sei er Noch nie hier Gewesen „du Pinetree, Wie alt bist du jetzt eigentlich?"Ich Überlegte kurz ob ich ihn an Lügen sollte, es würde ihn sicher Irritieren, aber da ich nicht Gemein sein will „ich bin 18" ernicke nur und sah sich weiter um während ich mich in die Küche setzte und nachdachte.
Nach einer Gefühlten Stunde, kam Bill in die Küche uns setzte sich gegen über von mir „du Pinetree mir ist langweilig „ ich schaute ihn bloß an „Pinetree?..." ich schaute ihn wieder in die Augen was ihn wieder sichtlich nervös machte „was ist nun mit deinem Bruder Bill? „ er schaute mich ungefähr 10 min schweigend an „ Sein Name ist William, er ist Magie mäßig nicht so stark und wird in der Dämonen Welt eher als eine Art Sklave angesehen...Daher hält man ihn Gefangen damit ich tue was man Verlangt...." ich schaute Bill an und hatte nicht das Gefühl das er Lügt wieso auch sollte er? Was Hätte er davon? „und du musst Tun was der Typ sagt damit ihm nichts passiert?" Bill nickte stumm „und was ist deine Aufgabe? „ Bill starrte mich an und schwieg wieder ein Paar Minuten „ich muss den Menschen Dienen die mich Besiegt hatten, also wäre das Du, Shoting star, Stanley und sixer „ Ich schaute Bill Unglaubwürdig an „du Musst uns allen Dienen? ...Sonst?" er schaute etwas runter und sein Blick war Irgendwie traurig „denk dir dein Teil Pinetree..." Irgendwie mochte ich es nicht ihn so zu sehen, ich Vertraute ihm nicht Sonderlich Aber fürs erste entschloss ich mich ihm zu Glauben.


*Hoffe Dieses Kapitel Geht so, Wer Ideen hat Kann sie Ruhig in die Kommentare schreiben^^*

GravityfallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt