erstmal möchte ich sagen das diese geschichte von mir erfunden ist. Ich habe mir überlegt wie Alice zu einem Vampier werden könnte. natürlich gehören alle characktere der Twilight saga stephanie meyer. ich schreibe die geschichte nur aus Alice sicht.
____________________________________________
Ich wurde von den Sonnenstrahlen die durch mein Zimmerfenster schienen geweckt. Müde starrte ich auf meinen Wecker. Erschrocken sprang ich auf shit schon halb acht...dachte ich mir. Ich rannte ins Bad und machte meine Haare, meine Haare waren dunkel braun und kurz. Anschließend putze ich meine Zähne. Danach rannte ich wieder in mein Zimmer und suchte mir was zum Anziehen. Ich entschied mich schnell für einen schwarzen Kaputzenpulli und eine blaue Jeans. Ich suchte dann noch meine Tasche, sie stand hinter der Tür. Ich nahm sie schnell und rannte die Treppe hinunter zur Haustür. Meine Mutter, ihr name war Lisa, kam angerannt. "Soll ich dich fahren" fragte sie. "klar" antwortete ich. Also sprang ich ins auto und schnallte mich an. Meine Mutter stieg ein, und startete den Motor. "danke mam" sagte ich, als wir an der Schule ankamen. "klar liebling, pass auf dich auf, hab dich lieb" antwortete sie mir. Wie jeden morgen. "hab dich auch lieb" antwortete ich, und stieg aus. Meine Mutter fuhr weg. Ich rannte ins schul Haus, zu meinem Klassenzimmer in den ersten Stock. Alle waren schon drinnen. Also machte ich die Tür vorsichtig auf und ging hinein. alle starrten in meine Richtung. Mein lehrer Mr. Brownsvick kam auf mich zu. "der Grund für ihr zu spät kommen lautet ??, Mrs. Parker?" fragte er mich mit ernster miene. "ähmm...sorry Mr. hab verschlafen" antwortete ich. Ich ging zu meinem Platz. Neben mir saß meine beste Freundin Mandy. Als erstes hatten wir eine doppel stunde Mathe. mich intressierte das Fach recht wenig. Also fing ich an mit papier schnipzeln rumzuwerfen wenn unser Lehrer nicht hinsah. Alle meine Freunde machten nach und nach mit. das meiste warfen wir Jannik dem Streber an den Kopf, der sich dann immer mit komischen Gesichtsausdruck hinterblickte. Mandy und Ich mussten mit Zac, Leon und Mike, lachen. Doch dann kam der Lehrer zu uns. "Was ist den so witzig" fragte er uns. Wir blickten uns alle an. Schließlich sagte Leon "ich finde ihre gang art cool Mr. und wir haben gelacht weil wir uns vorstellen mussten wie es bei Jannik aussah." der Lehrer hob eine Augenbraue. und ging wieder nach vorne.
Nach der doppel Stunde Mathe, hatten wir eine Freistunde. Ich ging zusammen mit meiner Clique in die Pausen aula unserer Schule. Mandy und Leon saßen knutschend in der Ecke. sie waren das einzige Paar in unserer Klasse. "Alice, du hast morgen geburtstag" stieß Mike aus. danke...jetz weiß es jeder...dachte ich mir leicht Sauer. Ich blickte ihn an und lächelte. "feierst du" fragte mich Zac. "nein" antwortete ich. Ich hätte zu gern meinen 16. geburtstag geferiert aber meine Mutter, wollte zurzeit keinen Stress, also musste ich ihre Enteschidung akzeptieren. Nach einer Weile klingelte es zur nächsten doppelstunde. Diesmal hatten wir Geschichte und Englisch. später als der vollkommen langweilige schultag zu ende war, ging ich nach hause. Als ich zuhause ankam, schloss ich die Tür auf. Meine mam saß im Wohnzimmer und telefonierte mit irgendwelchen Kunden ihrer Versicherungsfirma. Ich ging ins Wohnzimmer und lächelte sie an. Sie lächelte zurück und vertiefte wieder ihr gespräch. Ich ging in die Küche. Ich holte mir ein Glas aus dem Schrank und füllte wasser hinein. Plötzlich bekam ich ein schmerzhaftes Stechen in meinem Hinterkopf. Ich hielt meine Hand gegen meinen Kopf und verzog mein Gesicht schmerz erfüllt. Mir wurde schwindlig und ich fiel zu boden. Danach wurde mir schwarz vor den Augen, und ich war Bewusstlos.