Rosalie und ich...hatten mehr gemeinsam als ich dachte.

405 33 0
                                    

Mein Vater, ging durch die Wohnung und blieb an der Tür die zur Küche führte stehen. "du weißt es sicher schon oder?" fragte er mich. "ja....aber woher weißt du das mam tod ist?". Er sah mich fies an und wurde wütend "ich wüsste nicht was dich daa interessiert!". was war mit ihm denn los? "wieso dad?, sie war meine mam und ich hab das recht zu wissen ob du was damit zutun hast!" Ich wurde leicht sauer. Es trieb mich zur weisglut das er nicht mit der sprache rausrückte. "glaubst du etwa ich habe sie umgebracht?" fragte er sauer. "nein....ich weiß nicht" Was besseres fiel mir in dem Moment nicht ein, ich konnte doch nicht wissen ob er es tatsächlich war oder nicht. Plötzlich bekam ich erneut eine Vision. Diesmal handelte sie von meinem Vater... ich sah im Beim Polizeiverhör wegen der straftat das er jemanden umgebracht haben sollte..... Von da an war mir klar das mein Dad sie umgebracht haben muss. "Was war das?" fragte er mich "was meinst du?" "du weißt es gant genau, Alice, wirst du etwa Verrückt?" Meinte er meine Visionen? und wieso Verrückt? und wie hatte er es bemerkt?... aber das war mir egal. Mich machte es sauer das er mir nicht die warheit sagte. "Dad, ich weis das du sie umgebracht hast!" schrie ich ihn an. Er wurde sauer und drückte mich gegen die Wand. "Halt bloß deine klappe, wehe du gehst zur Polizei" waren seine Worte. Ich versuchte mich aus seinem Grif zh befreien aber das gelang mir nicht. "und wieso sollte ich meine klappe halten?" fragte ich genervt. "weil du sonst auch umgebracht wirst!" nach diesem satz schlug er mir ins Gesicht, Ich verlor mein Bewusstsein und meine sicht änderte sich in schwarz.

Als ich wieder aufwachte, befand ich mich in dem Haus der Cullens. Emmett war neben mir gestanden und glotzte mich an. Ich sah mich um und schaute ihm direkt ins Gesicht. "du bist wach!" sagte er fröhlich. "Carlisle, Esme" rufte er. Die beiden standen nach wenigen augenblicken in dem selben Zimmer wie ich und Emmett. "wie geht es dir Alice?" fragte er mich. ich lächelte leicht "naja, es geht so" antwortete ich. Ich stand auf und ging aus dem Zimmer. Es war ein wenig unhöflich, aber ich musste umbedingt ins Bad. Dort angekommen, schloss ich die Tür ab und starrte in den Spiegel der an der Wand hing. "Oh gott...." brachte ich bei meinem anblick herraus. Ich hatte ein blaues auge, eine Blutende Nase und meine Haare standen in alle Richtungen ab. Schlimmer als ich in dem Moment aussah, sah ich noch nie aus!. Ich verließ das Bad und ging langsam nach unten. Allerdings blieb ich im Gang der zum Wohnzimmer führte stehen und belauschte ein Gespräch zwischen Carlisle und Esme.  Rosalie und Emmett waren auch dabei. "Wir müssen ihr helfen" sagte Esme.  "ihr Vater ist Criminel, und sie wird von ihm geschlagen" fügte sie noch hinzu. "wieso lassen wur sie nicht einfach inruhe?" zischte Rosalie genervt. "Willst du etwa das sie stirbt, Rose?" warf Emmett in die Runde. "nein...." Rosalies stimme verstummte. "Wir müssen eine lösung finden!" schlug Emmett vor. "wir Adoptieren sie!" sagte Carlisle entschlossen. "was....wieso?" fragte Rosalie verwirrt. "es ist unsere Aufgabe sie zu beschützen und außerdem gehört sie jetzt zu uns!" erklärte Esme.

Danach verkroch ich mich leise wieder in mein Zimmer. was hatte sas zu bedeuten? wollten sie mich wirklich adoptieren ?. es wäre meine rettung und ich wäre ihnen sehr dankbar dafür.

Nacher hörte ich neben meinem Zimmer eine Tür knallen. Neben meinem Zimmer war Rosalies Zimmer. Ich wusste das sie mich nicht mochte, aber ich wollte nicht der grund sein das sie traurig ist. Also entschied ich mich zu ihr zu gehen. Ich stand vor ihrem Zimmer und Klopfte. Aus dem Zimmer kam nur ein leises "jaaa!" Ich öffnete die tür und trat ein. "was willst du?" fragte sie kalt. "ich hab das gespräch gehört, und ich wollte wissen, was du gegen mich hast!" sie zog eine Augenbraue hoch. "war klar das du es gesehen hast, was hätte ich auch erwartet. und ich hab nichts gegen dich Alice...nur...." ihre stimme versagte. Ich sah sie einfach nur an. "setz dich doch!" bot sie mir an, und klopfte auf die Stelle neben ihr auf dem Bett. Ich zögerte nicht lange und setzte mich neben sie. Sie versuchte zu lächeln. "eigentlich habe ich mir schon immer eine shwester gewünscht, weil ich damals nie eine hatte, als Mensch....!" fing sie an. "aber am meisten wünschte ich mir ein Kind" fuhr sie fort. wir schwiegen eine weile weil ich nicht wusste was ich sagen sollte. "Ich wurde vergewaltigt....!" fuhr sie fort. "waaas...." brachte ich raus. "an dem letzten Tag meines Lebens, und dann wurde ich von Carlisle verwandelt, aber das wollte ich nicht. nur jetzt kann ich es nicht mehr ändern... und ich wünsche das niemandem." erzählte sie mir. In dem moment tat sie mir einfach nur leid. Ich konnre nicht fassen wie schlimm das für sie war. Ich brachte keinen ton raus ich wusste nichtmal was ich sagen sollte. sie lächelte leicht. Wir schwigen eine weile. Dann wechselte sie das Thema, und holte eine Zeitschrift aus ihrem schrank. Es war eine Zeitschrift über mode. Ich kannte mich sehr gut mit mode aus und liebte es shoppen zu gehen. Nur hatte ich das so lange schon nicht mehr gemacht. Die Zeitschrift kannte ich es war "Vogue" eine der bekanntesten. Ich lächelte sie an. "was?" fragte sie mich verwirt. "ich kenne diese Zeitschrift!" sagte ich. sie lächelte mich an. "wirklich?" fragte sie. "ja das ist meine absolute lieblings Zeitschrift" ihr grinsen wurde breiter nach dem ich den satz ausgesprochen hatte. "meine auch" sagte sie Aufgeregt. ich kicherte nur. Sie rutschre näher an mich ran. "kennst du diese ausgabe schon?" fragte si mich dann. ich betrachtete die nummer die oben groß stande. "ist das nicht die neuste?" fragte ich. "ja von dieser woche" sagte sie. "nein dann kenne ich diese noch nicht!" sagte ich und grinste. Sie lächelte nur. plötzlich umarmte sie mich. "es tut mir echt leid alice!!!" flüsterte sie mir ins ohr. "was meinst du" fragte ich sie in der umarmung. "das ich so fies zu dir war!, eigentlich haben wir viel gemeinsam" danach loöste sie sich von  der umarmung. Ich lächelte nur, mal wieder wusste ich nicht was ich tun sollte. "hast du eigentlich auch eine besondere gabe?" fragte ich sie dann. "nein....leider nicht" "oh....." ich hatte so viele fragen in mejbem kopf aber ich hatte keine ahnung ob ich sie fragen sollte. ich entschied mich schlieslich eine zu fragen. "und wie hast du Emmett kennengelernt?" "in einem wald er hatte gegen einen bären gekämpft und hatte verloren...ich habe ihn verwandelt" erzählte sie und lächelte dannach wieder. "oh....kämpf der oft gegen bären?" wollte ich wissen. "nein, aber er zeig immer Carlisle wie man gegen bären kämpft!" "achso" kicherte ich. "tjaa ist halt Emmett" lachte sie. "und er spielt gerne schach....und meistens verliert er aber nur wenn er gegen Edward spielt, weil er ja jeden zug vorher sehen kann". ich musste nur lachen. Emmett hatte es manchmal echt schwer, aber er war auch eht nett und witzig. "wieso lachst du?" fragte sie mich danach. "ach nur weil Emmett immer so ver....." sie unterbrach mich "verpeilt ist?" "ja genau!" lächelte ich. sie lachte nur. Ich nahm die Zeitschrift wieder in die hand. Sofot stach mir ein Outfit ins Auge. Ss war eine Markenjeans und eine lanärmlige blau-lila bluse. Rosalie bemerkte mein blick. "gefällt dir das?" fragte sie dann. "ja sehr" antwortete ich. sie nahm mir die Zeitschrift aus der hand und schaute sich das outfit genau an. "das sieht gut aus, du scheinst dich eht gut mit mode auszukennen!" lächelte sie. "ja, das stimmt" sagte ich nur. "wir müssen auf jeden fall mal zusammen shoppen gehen" schlug ich vor. "ja das machen wir, ich brauch sowieso neue klamotten." gab sie mir als antwort.

Am nächsten morgen war schon wieder Montag und ich kusste mit Emmett und den anderen in die Schule. Edward und Emmett fuhren zusammen mit Esme und Carlisle und ich und Rose fuhren mit einem anderem Auto. Als wier in nder Schule ankamen und das Schulhaus betraten. Kam mir alles ganz anderster vor. Alle starrten mich an und Ich versuchte es zu ignorieren das sie über mich redeten und sich lustig machten. Rosalie blickte sie alle Böse an und wir gingen in under Klassenzimmer. Mandy saß immer noch neben mir, rückte aber mit ihrem ganzen Tisch von mir weg. was hatte ich ihnen getan?. Mr. Brownsvick betrat ebenfalls unser Klassenzimmer und wedelte mit blättern rum. Es war die Ex die wir in mathe geschrieben hatten. Als erstes gab er die Probe leon Mandy und Zac alle drei hatten noch grad so eine 5. Dannach war Rosalie sie hatte eine 3. Dannach war Emmett dran. Er kippelte schon wieder mit seinem Stuhl und war total nervös. Mr. Brownsvick klatschte ihm ohne was zu sagen das blatt auf den Tisch. Emmett fing fast an zu Heulen als er sein Blatt anschaute. Welche nite er hatte konnte man sich schon denken. Mr. Brownsvick ging noch zu den anderen schülern und kam als letztes zu mir. "sehr bemerkenswert Mr. Parker, die beste note der klasse" er gab mir das blatt und ich starrte darauf. es war eine 1 mit stern. Von meinen ehemaligen Freunden war nur zuhören 'streber' oder 'klugscheisser'. aber das interessierte mich nicht wirklich. Rosalie grinste in meine richtung, und Emmett glotze mich nur ungläubig an.

Alice Cullen - verwandlung in einen Vampier - start in ein neues lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt