Liam's P.o.V.
Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen! Immer wieder stellte ich mir die Frage, wen ich mehr liebe... Zayn oder Niall? Es wäre alles so einfach, wenn ich nur einen lieben würde. Vorallem wenn ich Zayn lieben würde, dann könnte ich seine Liebe erwiedern und wir könnten glücklich zusammen sein. Wären wir glücklich? Ich meine, wir dürfen es nicht wegen der Öffentlichkeit. Oder wenn wir es öffentlich machen, werden wir Fans verlieren? Werden wir gehatet? Das will ich nicht riskieren. Aber wieso mache ich mir denn so Sorgen darum, es wird doch nie dazu kommen... Wahrscheinlich werde ich beide verlieren.
Meine verwirrenden Gedanken wurden durch ein Klopfen unterbrochen, doch bevor ich antworten konnte, ging die Tür auf und ein kleiner blonder Ire kam herein. "Liam? Ich kann nicht schlafen! Darf ich hier schlafen?" Fragte er mich zuckersüß, was mein Herz zum Schmelzen brachte. "Klar Nialler, komm her!" Er machte sich auf den Weg zu mir und ich hob schonmal meine Bettdecke an. Als er sich neben mich legte schaute ich ihm in die Augen. Man sah etwas aufblitzen, was ich nicht zuordnen konnte. "Besser?" Fragte ich ihn und er nickte. Dann kuschelte er sich neben mich und wir schliefen Arm in Arm ein.
Zayn's P.o.V.
Ich habe fast die ganze Nacht durch geheult. Was man mir auch ansah. Rote, geschwollene Augen und dicke schwarze Augenringe unter den Augen. Meine Haare waren zerzauster als normalerweise und ich hatte keine Kraft mehr. Ich fühlte mich, als wenn ich aufstehen würde, das meine Beine nachgeben. Es war kein tolles Gefühl und ich würde am liebsten liegen bleiben. Aber dann würden die Jungs zu einfach drauf kommen, das etwas nicht mit mir stimmt. Also stand ich langsam auf und ging langsam ins Badezimmer, welches direkt an mein Zimmer anschloss.
Ich stellte mich unter die Dusche und stellte sie erst auf kalt um einen klaren Kopf zu bekommen und danach auf warm, weil kalt langsam zu kalt wurde. Ich wusste nicht wie lange ich geduscht habe, aber ich wusste, das es gut tat. Nach gefühlt einer Stunde machte ich die Dusche aus und trocknete mich ab. Zum Haare machen hatte ich gerade keine lust, also setzte ich eine Beani auf und zog mir noch schnell gemütliche Sachen an. Schnell putze ich mir die Zähne und ging dann aus meinem Zimmer. 'Soll ich noch einmal zu Liam gehen und wegen dem Kuss reden?' Fragte ich mich selber und entschied mich dafür.
Ich klopfte leise, bedacht drauf ihn nicht zu wecken, denn es war wirklich noch früh. Ich vernahm ein Murmeln und öffnete die Tür. Was ich dort sah, riss mir förmlich das Herz aus der Brust. Dort lagen Liam und Niall aneinander gekuschelt. Ich schluckte einmal heftig und eine Träne rollte mir über die Wange. So schnell es ging rannte ich aus dem Zimmer raus und knallte die Tür so heftig es ging zu. Es war mir egal, wenn die aufwachen. Draußen ließ ich meinen Tränen freien lauf. 'Warum küsst Liam mich, wenn er was von Niall möchte?' Ging mir immer wieder durch den Kopf.
"Zayn warte doch! Ich kann dir alles erklären!" Erklang Liam's Stimme kurz bevor ich mein Zimmer erreicht hatte. Er hatte mich eingeholt und hielt mich an meinem Handgelenk fest. Er drehte mich um und drückte mich gegen die Wand. Er kam mir immer näher. 'Jetzt reicht es mir!' Schrie ich fast innerlich. "DU KANNST MICH MAL!" Schrie ich so laut, das es vermutlich auch noch zwei Straßen weiter zu hören war. Ich knallte meine Tür zu und konnte sie gerade noch zuschließen, denn Liam versuchte noch reinzukommen. Ich legte mich auf mein Bett und weinte. Weinte so doll, wie ich wahrscheinlich noch nie geweint habe. Wie kann er mir das nur antun?
Liam's P.o.V.
Es klopfte, doch ich hatte keine Lust zu antworten. Ich war noch viel zu Müde. Ich grummelte einfach nur, in der Hoffnung, das die Person einfach weg gehen würde. Doch die Person, die draußen stand dachte sich wohl, das es herein bedeutet und mache die Tür auf.
Eine Zeit tat sich nichts, doch dann gingen schnelle Schritte aus dem Zimmer heraus und die Tür knallte zu. Und jetzt machte es klick. 'F*ck, das war Zayn!' War mein erster Gedanke und ich sprang förmlich aus dem Bett. Um ein Haar hätte ich Niall mitgerissen, denn er hatte sich an mich geklammert. 'Er sieht ja süß aus, wenn er schläft!' Dachte ich mir, aber verbannte diese Gedanken! Jetzt muss ich erstmal zu Zayn. Ich sah nochmal zu dem kleinen Schlafenden Iren und ging leise aus dem Zimmer.
Auf dem Gang sah ich Zayn noch kurz bevor er sein Zimmer erreicht hat. Damit er stehen blieb rief ich noch einmal: "Zayn warte doch! Ich kann dir alles erklären!" Es zeigte erfolg, denn er blieb wirklich stehen und ich konnte ihn einholen. Damit er nicht doch noch weg läuft hielt ich ihn am Handgelenk fest, doch ich konnte auf einmal nicht mehr klar denken und presste ihn gegen die Wand. Ich hatte das Bedürfniss ihn Küssen zu müssen. Ich kam ihm immer näher. War es richtig? Ich weiß es nicht! Aber es fühlte sich verdammt richtig an. Ich wollte gerade unsere Lippen aufeinander legen, als er mich wegschubste. Er hatte einen Blick, den man nicht ganz deuten konnte... Eine Mischung aus Sauer und Traurig denke ich mir. Es war still zwischen uns, ziemlich still, doch Zayn brach die Stille. "DU KANNST MICH MAL!" Schrie er mit aller Kraft die er hatte. Ich wollte ihn gerade wieder festhalten, als er in sein Zimmer ging und die Tür zu schmiss. Rechtzeitig bevor ich die Tür öffnen konnte, schloss er ab und ich merkte Tränen die sich den Weg aus meinen Augen suchen. "Bitte Zayn!" Flüsterte ich, bevor ich unter Tränen an der Tür runter rutschte und ganz in Tränen ausbrach.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hey :)
Ich habe es geschafft ein Kapitel zu schreiben! ♥ Diemals habe ich (Vivi) es geschrieben! ♥
Ich hoffe es gefällt euch, wenn ja schreibt #forgiveLiam in die Kommentare! ♥
Dieses Kapitel widmen wir an @dreamstorylife ♥
Eure
Lilly und Vivi ♥
DU LIEST GERADE
Broken Heart... (Ziam Mayne/Niam Horayne AU)
FanfictionZayn liebt Liam, Liam liebt Niall, oder doch Zayn? Niall? Niall steht ebenfalls auf Liam. Eine schwere Zeit kommt auf One Direction zu... Liam steht vor der schwersten Entscheidung, die er je hatte... Liebt er Niall, oder doch Zayn? Was ist wenn er...