Liam's P.o.V.
Wir kommen gerade aus Japan wieder. Unsere Tour ist nun zuende und wir haben viel Zeit für die Familie, aber auch für uns. Wir werden die meiste Zeit zusammen verbringen, mit zum Beispiel Shoppen oder einfach gemütlichen Abenden. Wir werden spaß haben und den ganzen Stress der Tour vergessen.
"Liam, kommst du nun auch mal? Ab geht es nach Hauseeeeee!" Schrie Harry durch den VIP Bereich des Flughafens und zog das e von Hause ziemlich lang. Alle freuten sich schon auf unsere Villa und ich könnte mir in der Zeit mit meinen Gefühlen klar werden. Was mit meinen Gefühlen ist? Naja, ich bin schul, das weiß ich nun auch schon seit langer Zeit. Den Jungs hatte ich es noch nicht erzählt, denn das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich mich in Zayn oder Niall verliebt habe...
Wer es ist? Weiß ich wirklich nicht und ich habe Angst, sie als Beste Freunde zu verlieren, wenn sie herausfinden, das ich mich in einen oder beide verliebt habe! Bei Zayn fühle ich mich immer so geborgen und wenn er in meiner Nähe ist, ist es das schönste Gefühl auf Erden! Seine wunderschönen braunen Augen, sein lächeln, wenn er seine Zunge hinter die Zähne macht, wenn er lächelt. Seine perfekt gestylten Haare, einfach alles. Doch bei Niall ist es auch wunderschön und es kribbelt in mir. Seine blauen Augen, die Strahlen wie der Ozean, seine blondgefärbten Haare, die morgens so verwuschelt sind... Ich habe das Gefühl, das ich beide gleich doll liebe, aber das geht doch eigentlich nicht.... Oder?
"Alta, Liam kommst du nun endlich mal? Von Weibern träumen kannst du auch zuhause!" Schrie Harry mir grinsend rüber.
'Wenn der wüsste...' Dachte ich mir und ging lachend zu den anderen. "Ach Herr Payne hat es auch mal geschafft her zu kommen!" Scherzte Louis rum, dafür bekam er von mir einen klapps auf den Hinterkopf. "AUA!" Schrie Lou durch den Bereich und wir wurden von allen doof angeguckt. Jetzt brachen wir alle in schallendes Gelächter aus und wurden noch dümmer angeguckt. Paul und den anderen Bodyguards wurde das alles zu viel und zog uns Kopfschüttelnt weiter. Wir stiegen nach ein paar Autogrammen in zwei Vans ein. Harry und Louis wurden in einen gebracht, Larry versteht sich... Natürlich nur Freundschaftlich, denn Louis hat eine Freundin, nämlich Eleanor und Harry, datet ab und an mal eine, aber hat noch nicht die richtige gefunden.
Da es nur noch einen Van gab, hieß es wohl, das ich mit Niall und Zayn in dem letzten Van bin... 'Na das kann ja was werden...' Dachte ich mir und stieg ein.
Die hälfte Fahrt über hatte ich nur Augen für Zayn. Wie er strahlte, wenn er über seine Familie erzählt, seine Augen hatten einen glanz, der jeden verzaubern konnte. Aber die andere hälfte der Fahrt waren meine Augen nur bei Niall. Sie strahlten! Egal was er erzählte, die strahlten einfach! Es bezaubert einen. Dieses wundervolle blau, welches auf der einen Seite kalt wirkte, aber auf der anderen Seit warm und warmherzig, einfach zum dahin schmelzen. Mit einem ruck wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Für einen Moment wusste ich nicht wo ich war, aber das Gelächter von meinen zwei Besten Freunden, in die ich auch noch verliebt war, brachte mich in die Realität zurück.
"Ach Liam, du willst auch noch aussteigen?" Scherzte Zayn rum. Auch wenn es lustig klingen sollte, löste es in mir ein kribbeln auf, welches nicht aufhören wollte. Einfach schön dieses Gefühl.
Niall hackte sich bei mir ein und lief mit mir davon. Zayn blieb beleidigt stehen. Ich machte mit Niall auf dem Hacken kehrt und ich hackte mich bei Zayn ein. Wir lachten, doch mein Herz drohte zu explodieren. Die wärme von beiden Personen zu spüren, die ich liebe!
Endlich waren wir im Haus angekommen und die Jungs ließen mich los. Am liebsten hätte ich die beiden nicht mehr los gelassen, aber das wäre komisch gekommen.
Mein Herz, welches eben fast explodiert war, wurde nun wieder ganz normal.Ich setzte mich auf's Sofa und die Jungs stürmten alle ebenfalls auf's Sofa. Doch alle auf die gleiche Ecke... Und zwar genau dort, wo ich saß. Louis verfehlte mich, Harry landete auf Louis. Niall setzte sich ganz knapp neben mich, doch Zayn landete direkt auf meinem Schoß. Sein Kopf hatte noch etwas schwung gehabt und stoppte nur ein paar Zentimeter vor meinem Gesicht.
Mir wurde warm und kalt gleichzeitig. Zayn und ich sahen uns in die Augen und kamen uns ziemlich langsam näher. Ich hatte das Gefühl, das in meiner unteren Gegend sich langsam was tat. Alles um mich herum, blendete ich aus, doch auf einmal sprang Zayn auf und rannte hoch in sein Zimmer.
Ich knall rot wie eine Tomate stand ebenfalls auf und ging hoch, von unten war noch Gelächter zu hören. 'Man war das peinlich!'
Mit diesen Worten schmiss ich mich auf mein Bett und schlief in Sekunden schnelle ein.
Zayn's P.o.V.
Oh man... Das war so peinlich! Es hat sich richtig angefühlt, doch auch verdammt falsch... Ich darf meinen Besten Freund nicht küssen! Egal wie sehr ich es will, es geht einfach nicht! Ja genau, ich liebe ihn! Ich liebe ihn seit X-Faktor! Doch noch nie konnte ich ihm das sagen und das werde ich wohl auch nie können... Egal wie sehr ich den kuss eben wollte, ich konnte ihn nicht küssen! Erstens waren die anderen dabei und zweitens musste ich so schnell es ging hoch. Denn mein bester Freund in der Hose wurde langsam steif und bei Liam tat sich langsam auch was... Nur warum? Habe ich mir das eingebildet? Wahrscheinlich.
Ich bilde es mir alles nur ein, weil ich es so sehr möchte...
Aber was ist, wenn es doch keine Einbildung war? Was ist, wenn er mich wirklich liebt?
Ach quatsch, was rede ich da? Er ist nicht schwul!Vor lauter grübeln schlief ich mit dem Gedanken bei Liam ein...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Tadaaaa :)
Unser erstes Kapitel! :) Beziehungsweise, dieses hat Vivi geschrieben :) Aber die Idee stammt von uns beiden! ♥
Ich hoffe es gefällt euch und dieses Kapitel Widme ich an @viviiiiii weil sie das erste Kommentar geschrieben hat und meinen Namen hat! ♥
Nächstes Kapitel bekommt der mit dem süßesten Kommentar! ♥
Eure
Vivi und Lilly xxxx ♥
DU LIEST GERADE
Broken Heart... (Ziam Mayne/Niam Horayne AU)
FanficZayn liebt Liam, Liam liebt Niall, oder doch Zayn? Niall? Niall steht ebenfalls auf Liam. Eine schwere Zeit kommt auf One Direction zu... Liam steht vor der schwersten Entscheidung, die er je hatte... Liebt er Niall, oder doch Zayn? Was ist wenn er...