Liam's P.o.V.
Ich saß weinend vor seiner Tür. Ich wusste nicht was ich tun soll, denn was würdet ihr tun, wenn ihr beide liebt, den einen küsst und mit dem anderen Arm in Arm einschlaft. Ich wusste, das es nicht richtig war, aber ich habe es trotzdem getan und fühlte mich richtig schlecht. Zayn gesteht mir seine Gefühle und ich tu nichts anderes als darauf rumzutreten. Das ist doch nicht richtig von mir und das weiß ich auch.
Ich hatte keine Ahnung wie lange ich hier schon saß, aber es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Ich weinte und weinte, doch nichts tat sich in Zayn's Zimmer. 'Schlief er wieder? Oder weint er?' Immer wieder plagten mich diese Gedanken. Ich wollte für ihn da sein, doch ich wusste, das er jetzt nicht mit mir redet. Ich habe sein Vertrauen missbraucht und er dachte, das ich für ihn da bin und er mir vertrauen kann. Kann er ja auch, aber ich glaube, das er jetzt denkt, das er es nicht kann. Manchmal hasse ich mich selber dafür, das ich alles immer vermassel.
Ich fühlte mich echt schlecht und wollte einfach mit ihm reden. Doch er würde die Tür wohl nicht aufmachen. Auf einmal stand Niall neben mir und sah echt sexy aus. So verschlafen. Da war wieder dieses Gefühl. Dieses Gefühl, wenn ich Niall einfach küssen wollte, doch es geht nicht! Ich habe gestern schon Zayn geküsst und ihm wahrscheinlich noch Hoffnungen gemacht und nun würde ich am liebsten Niall küssen. Am besten küsse ich niemanden, bis ich mir sicher bin, wen ich liebe.
Langsam ging die Tür von Zayn's Zimmer auf und ich schaute hoch. Schnell schloss sich die Tür wieder und ich ließ meinen Kopf schnell wieder sinken. Zayn war enttäuscht von mir und ich war es auch. "Hey alter, alles ok mit dir?" Niall's Stimme hallte in meinem Kopf und brachte mich in die Realität zurück. "Ähm ja, warum?" Ich war völlig von der Rolle, deshalb wusste ich nicht, was er von mir wollte. "Ähm, Zayn's und dein Geschrei war nicht zu überhören, also tu nicht so scheinheilig!" Niall sah mich mit dem Blick an, mit welchem normalerweise ich die Jungs immer angucke, wenn sie etwas angestellt haben.
"Ja, es gab ein.. Missverständnis!" Mir fiel nichts besseres ein. "Ein Missverständnis ist klar! Aber naja, kommst du wieder ins Bett?" Bei seinem süßen lächeln konnte ich nicht widerstehen. "Na klar!"
Als wir gerade im Bett lagen plagte mich wieder das schlechte gewissen. Aber ich konnte jetzt nicht einfach wieder aufstehen, also blieb ich liegen. Niall kuschelte sich eng an mich und ich legte meinen Arm um ihn. Sein Kopf lag auf meiner Brust und ich bemerkte, wie sich in meiner unteren Gegend etwas tat. 'Oh nein!' Dachte ich mir, doch da war es schon zu spät und ich hatte einen Ständer. Vielleicht ist es jetzt ja der Beweis dafür, das ich Niall liebe? Aber ich hatte auch schon so oft bei Zayn einen... Das ist doch nicht fair! Niall lag auf der Seite und ich spürte seinen Besten Freund an mir. Normalerweise stört mich es nicht, denn wir haben uns alle schon einmal nackt gesehen, aber gerade war es mir wirklich unangenehm. Ich versuchte etwas wegzurutschen, doch Niall kam immer hinterher. "Man Liam..." Murmelte Niall verschlafen. Es hörte sich zuckersüß an. "Niall, ich müsste mal kurz für kleine Liam's, würdest du mich mal aufstehen lassen?" Ich versuchte, das es glaubwürdig klingt, was es wohl auch tat, denn Niall ließ mich los und ich konnte aufstehen.
Zayn's P.o.V.
Ich wollte eigentlich nicht an der Tür lauschen, doch ich tat es trotzdem. "Ein Missverständnis ist klar! Aber naja, kommst du wieder ins Bett?" Das war eindeutig Niall. Und zu meiner Überraschung antwortete Liam sofort. "Na klar!" Das riss mir das Herz aus der Brust und ich entfernte mich von der Tür. Ich wollte nicht weinen, doch tat es trotzdem. Aber ich wollte nicht schwach wirken. Ich entschied mich dafür, ein Followspree zu machen, somit mache ich wenigstens die Fans glücklich. Also ging ich zu Twitter und postet:
'Someone want's a follow?'
Und in weniger als zwei Minuten hatte ich über tausend Retweets und ich folgte ca. huntert von ihnen. Aber ich beschloss, noch etwas zu warten und nachher noch anderen zu folgen.
Ich bleib noch etwas auf Twitter und antwortete Fans. Doch gerade als ich dem letzten antwortete, klopfte es an der Tür und die Tür wurde aufgemacht. "Zayn?" Hörte ich die Engels gleiche Stimme von Liam, welche mein Herz zum schmerzen brachte. Es tat so weh, seine Stimme zu hören. "Was willst du?" Fragte ich etwas schroff zurück, ich war wirklich sehr verletzt. "Mich entschuldigen..." - "Wofür? Dafür, das du mich küsst, aber mit Niall ins Bett springst?" Man merkt, das es Liam weh getan hat, denn in seinen Augen war Schmerz zu erkennen. "Ich habe nicht mit Niall geschlafen! Er konnte nur nicht schlafen!" Man sah, wie sich sein Kiefer anspannte. "Ach und wenn ich nicht schlafen kann, muss ich auch bei mir schlafen! Weißt du was? Ich hasse mich dafür, das ich mich in dich verliebt habe! Du bist so ein Arsch! Erst mich küssen, dann zum nächsten.." Meine Stimme brach ab. Es tat weh. "Das, das stimmt doch gar nicht!" Man sah, das er wütend war. Sein Kiefer war angespannt. Doch er fing sich schnell wieder und wollte mich in den Arm nehmen, weil mir schon wieder Tränen über die Wangen liefen. Schon wieder wurde ich weich. Aber ich verweigerte seine Umarmung und schubste ihn weg.
"Liam lass mich in Ruhe und geh! Du bist hier nicht erwünscht!" Ohne etwas zu sagen, drehte er sich um und ging in Richtung Tür. Er legte seine Hand auf die Klinke und drehte sich noch einmal um. Auch er hatte Tränen in den Augen, welche er einfach freien lauf lies. Er war verletzt, doch ich war es auch.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Es tut mir leid! Ich habe es vorher nicht hinbekommen, dieses Kapitel zu schreiben.. :/ Immer wusste ich nicht, was ich schreiben soll! Aber jetzt habe ich es geschafft! Bitte verzeiht mir diese Rechtschreibfehler, denn ich wollte jetzt einfach posten und nicht nochmal alles durchgucken zu müssen! ♥
Dieses Kapitel widme ich @MegaMusicfreak21
Das nächste Kapitel widme ich der/die, die das schönste Kommentar schreibt! ♥
Eure
Lilly&Vivi ♥
DU LIEST GERADE
Broken Heart... (Ziam Mayne/Niam Horayne AU)
FanfictionZayn liebt Liam, Liam liebt Niall, oder doch Zayn? Niall? Niall steht ebenfalls auf Liam. Eine schwere Zeit kommt auf One Direction zu... Liam steht vor der schwersten Entscheidung, die er je hatte... Liebt er Niall, oder doch Zayn? Was ist wenn er...