Kapitel 2

8 0 0
                                    

,,Ja erzähl schon." , sagte ich und schaute sie abwartend an.

,,Brayn hat mich zu einer Party eingeladen.

Ich hab zugestimmt , weil ich dachte er wollte was von mir. Ich hab mich extra Schick gemacht für ihn.

Als ich auf seiner Party war hab ich ihn gesucht und dann fand ich ihn in einer Ecke mit einer Blondiene die viel Ausschnitt zeigte herumknutschen.

Darauf hab ich gesagt ,, Verschluckt euch nicht." und bin von der Party abgehauen.

Dieser Arsch hat mir Hoffnungen gemacht und dann serviert er mich eiskalt ab.

Das einzige was ich weiß ist das ich ihn jetz hasse.

Und was ist bei dir so passiert ?"

Ich lehnte ab : ,,Garnichts besonderes."

Als wir ausstiegen erwartete ich den Rest meiner Freundinen die ich kurz umarmte.

Selina und ich gingen zu unseren Spinde holten unsere Bücher und machten uns dann auf den Weg zum Klassenraum.

In der Geschichtestunde :

Ich hörte den Lehrer garnicht zu. Geschichte war nicht mein Fach aber trozdem schrieb ich immer eine 1.

Ich schaute Selina an.

,,Hast du deine Haare geschnitten?". , fragte ich sie plötzlich.

Wir beide lachten los.

,,Melina & Selina was gibts den da zum lachen ?". , meinte unser Lehrer streng.

Aber wir konnten uns nicht beruhigen.

Er fuhr fort : ,,Sofort zum Direktor!", sagte er mit ernster Stimme.

Sofort verstummten wir.

Selina und ich waren nie beim Direktor.

Wir standen auf und machten sich dann auf den Weg zum Direktor.

*Klingel*

'Natoll - Pause jetzt wird uns jeder anglotzen'

Wir saßen vor der Direktion , weil der Direktor noch was zum tun hatte.

Aufeinmal kamen uns 5 Jungs entgegen.

,, Weg da Mädls das ist unser Stammplatz." , sagte ein Junge der wirklich hot aussah.

,,Von wegen.", gab Selina zurück.

,,Hey weißt du überhaupt mit wem du da redest !", gab er aroggant zurück.

,,Ja mit einen Volltrottel."  Oh der war aber hart.

,,Du kannst froh sein das du ein Mädchen bist denn so redet man nicht mit Toni .

Er betonte das Toni .

Jetzt sah er mich an. Oh shit bitte sprich mich nicht an bitte sprich mich nicht an .

,,Hey Süße wie heisst du den ?" , fragte Toni und grinste.

,,Ich ehm Melina." , stotterte ich.

,,Du bist wunder...", wollte Toni sagen aber der Direktor unterbrach ihn.

,,Mädls geht in die Klasse und kommt nächste Pause wieder und ihr Jungs macht das selbe ich hab grad viel zu tun." sagte der Direktor noch und knallte dann die Tür zu.

,,Lass uns schnell abhaun." , murmelte ich.

Melina P.O.V

Wie er mich angelächelt hatte .

Seine Augen sind blau .. Wie meine ..

Seine Haare sind brünett und perfekt hochgegelt.

Er hat einen leichten 3-tagebart.

Einfach nur Perfekt.

Aber wie er mit Selina gesprochen hatte gefiehl mir garnicht. Ich glaub eher er ist ein Badboy.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 19, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe oder Hass ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt