Die Nacht kehrte in den Ephedianischen Palast.Iris,die nun seid Gramorr besiegt worden war hier lebte,war überglücklich wieder bei ihren Eltern zu sein.Aber schon wieder riss sie irgendetwas aus dem Schlaf...
"Denkst du du hast mich besiegt?"Iris erschrak und wachte auf...Bestimmt nur der Wind,dachte sie,und versuchte wieder einzuschlafen;und das klappte in ihrem neuen Zuhause wirklich besser;Ihr Bett war warm und kuschelig,fast so wie eine wunderschöne Flauschwolke.Die Betten auf Ephedia waren nämlich viel Besser als auf der Erde.Hier war doch Magie drin!Das stimmte sogar,weil es den "Glionstoff"auf der Erde nicht gab,der die Betten auf Ephedia so weich machte.Deshalb schlief jeder dort nach 3 Minuten ein.Aber Iris konnte heute nicht einschlafen...Obwohl doch alles wie immer war...Alles War friedlich; ohne Gramorr,der damals das komplette Gegenteil verübte...Aber so viel Nachdenken brachte Iris zum schlafen...5 Tage hatte sie schon in ihrem Waren Zuhause verbracht...Und hier lief es wirklich ganz anders als auf der Erde,wo sie fast die Hälfte ihres Bissherigen Lebens verbracht hatte.Iris musste Die Regeln für königliches Benehmens lernen,und durfte sich beim Essen keinen Fehler unterziehen.Und obwohl es so leicht klingt,ist es ziemlich schwer,die Regeln des Schlosses einzuhalten.Iris Blickte in den Spiegel;immernoch nicht konnte sie nicht glauben,das sie Gramorr zusammen mit Talia,Auriana Carissa und Lyna besiegt hatte.Doch plötzlich ertönte die gleiche Stimme die sie eben noch aus dem Schlaf riss:"Iris;weiß immer eins...DU BIST HIER NICHT IN SICHERHEIT!DIE DUNKELHEIT IST EIN TEIL VON DIR!" Iris erschrak:"Wer bist du?"Fragte sie ängstlich. "ICH BIN DU SELBER!" "Ähmm warte,was?"Iris ging näher zu ihrem königlichen Spiegel,der genau in der Mitte ihres Zimmers war,das ihre Eltern extra nach Iris Geschmack gestaltet hatten.Doch plötzlich sah sie jemanden.Es war Dark Iris. "Aber warum... "DU GEHÖRST AUF DIE DUNKLE SEITE!" Iris erschrak...Sie gehörte nicht auf die Dunkle Seite.Sie hatte Gramorr besiegt;aber warum überraschte sie Dark Iris dann?Vielleicht weil Iris sie noch nicht besiegt hatte....Aber Dark Iris war sie ja praktisch selber...Nein!Dark Iris ist ein Schatten von Iris,der sich freisetzte als Auriana und Talia Iris von einem Zauber von Praxina und Mephisto befreite.An dem Tag verlor Iris nämlich ihr Erinnerungsvermögen und trat zur dunklen Seite herüber.Doch Talia und Auriana konnten Dark Iris aus ihr befreien,und Iris wieder an sich selbst erinnern.Doch Dark Iris war selber nicht besiegt.Denn als Talia und Auriana die alte Iris zurückholten,entstand ein Dunkler Schatten von ihr,der ihr schreckliche Albträume bescherte.Und auch sonst gab es Fälle,wie zum Beispiel jetzt,das Dark Iris plötzlich vor ihr Stand. "DU FRAGST DICH SICHER WAS ICH HIER SUCHE?"Der Schatten ihres Selbst wurde immer größer. Iris duckte sich in eine Ecke."Wwwwaasss willst d-d-d-du?"Fragte sie ängstlich... Ihr Böser Schatten wurde immer größer."DU HAST ALLES NUR NOCH SCHLIMMER GEMACHT!" Über Iris Gesicht liefen dicke Tränen."Nein!Gramorr hatte keinen Frieden!Er wollte nur alles für sich! Das reichte Iris Schatten entgültig: "DAS ALLES WÄRE NICHT PASSIERT;WENN DU KEINE PRINZESSIN WÄRST! "Das ist nicht war..."WENN GRAMORR SEIN ZIEL ERREICHT HÄTTE,WÄRE ALLES VIEL BESSER!"Iris konnte nur noch weinen. "Mich..mich zu...töten? "Genau..." "DAS LASSE ICH NICHT ZU!"Iris klang mittlerweile wie ihr Schatten selbst."Crystal..."Und genau in diesem Moment schlug Iris ihre Augen auf,und vergaß,was eben passierte.
DU LIEST GERADE
•Destiny(Deutsch)
Fanfiction~Dies ist eine Geschichte,die nach der 2.Staffel von LR spielt! SPOILER BLEIBEN NICHT AUS!~ Es könnte alles so friedlich sein.Doch kaum ist Iris in ihrer Position als Prinzessin von Ephedia,plagen sie schreckliche Visionen und Albträume.Jetzt brauch...