"Man,schon wieder so ein durchgeknallter Traum...Ich hoffe Talia und Auriana haben nicht ebenso durchgeknallt geträumt!"Mit diesen Worten stand Iris auf,und schlüpfte in ihre Herzpantoffeln,die wirklich extrem gemütlich waren.Als sie die Treppen des Schlosses hinunterstieg,war das Frühstück von den Schlossangestellten schon vorbereitet,was Iris sofort essen wollte.Die Diener und Schlossangestellten gaben sich für das Frühstück ständig extrem viel Mühe.Das sah man auch;denn:Wer aß schon mit einem Schokoladenbrunnen und edelsten Gewürzen zum Frühstück?
Na ja jedenfalls Iris war eine von denen!
Sie setzte sich an den Tisch.Ihre Mutter,die schon bereits seid einer Stunde auf war,wünschte ihr einen guten Morgen.Leider sah Iris Gesicht wegen ihres Traumes von letzter Nacht überhaupt nicht gut aus.Als ihr Vater herunterkam,bemerkte der König sofort,das etwas nicht stimmte.
"Hey Schatz...Was ist denn heute morgen los mit dir?"Fragte Iris Vater und biss überhaupt nicht königlich in eine Ephedianische Frucht,was Iris Mutter sehr aufregte,ihre Wut wegen Iris jedoch noch nicht zeigte."Ach...Alles bestens!"erwiderte Iris mit einem Fake Lächeln das sie immer aufsetzte,wenn ihr einige der Vielen Veranstaltungen zu viel wurden.Und die Hatte Iris mehr als genug.Seit dem Gramorr besiegt war,durfte sie sich als Prinzessin im Palast wohlfühlen. Dafür und für Freizeit blieb aber keine Zeit,weil es fast jeden Tag eine Neue Veranstaltung gab(gut das ist wirklich zu viel.Sagen wir nicht jeden Tag aber oft; Das heißt Iris hatte ein wenig Freizeit)Aber leider waren die Veranstaltungen als Prinzessin so spannend,wie Farbe beim trocknen zuzusehen.Es war eigentlich immer das gleiche:Sie musste immer lächeln (Fake)und gut herüberkommen.Und wenn sie das nicht tat,musste Iris die starrenden Blicke der anderen Könige Prinzessinnen und Königinnen ernten.Und die waren nicht besonders schön,sie erstickten einen.Am Schlimmsten war es,als Iris und alle anderen Prinzessinen von Ephedia die Krönung von Prinzessin Katana dabei waren.
Diese hätte noch ruhig tausend Jahre weiter Gramorrs Steinstatue bleiben können.Denn als Iris ganz neu nach Ephedia zog,war die erste Veranstaltung die sie als Prinzessin von Ephedia besuchen sollte,die Krönung dieser Prinzessin.Doch da es Iris erste Veranstaltung war,ging diese komplett in die Hose:Es war ein wunderschöner Tag in Ephedia,wie sonst jeder auch.Aber im stickigen Tempel,in dem Iris mit den anderen Herrschaften ganze 40 Minuten sitzen sollte,war es absulut nicht gemütlich. Beim sitzen im Tempel tat Iris der Rücken ganz schön weh,und in ihrem Kleid schwizte sie wie verrückt.Doch das ist noch längst nicht alles:Obwohl Iris an diesem Zeitpunkt erst 5 Tage in Ephedia war,musste sie vor schon am Anfang eine Rede für das Erlösungsritual der Prinzessin Katana auswendig lernen.Das war absulut nicht leicht,die Wörter im Kopf zu behalten,weil man bedenken muss,das die Rede mehr als 1000 Jahre alt ist.Aber das ist ein Zuckerschlecken,im Gegensatz zu dem,was danach passierte.Als die Prinzessin in den Tempel getragen wurde,sollte alles auf Vordermann sein:sprich:es sollte für Katana wie im Schlarafenland aussehen,wie vor 1000 Jahren;PERFEKT.Das tat es auch.Als die Prinzessin am Altar angekommen war,sprachen alle Könige und Königinnen von Ephedia einen langen und schweren Zauber aus.Dieser "Zauber"klang wie murmeln,denn Iris konnte absulut NICHTS verstehen.Danach stand Iris ganz alleine dar.Ihre Rede lief eigentlich perfekt.Eigentlich....Doch dann passierte ihr ein fürchterlicher Fehler.Statt "Kristall Krone"Sagte sie "Crystal Rona!"Das war ein Zauberspruch,der eigentlich einen Angriff verstärken sollte,wenn es darum ging,Ephedia vor bösen Mächten zu schützen.Doch Iris wusste auf keinen Fall,was passierte,wenm man ihn auf Menschen anwand...Jetzt hatte sie ein richtiges Problem.Und gleich,als die Prinzessin aufgetaut war,aus ihrem Jahrelangen Schlaf,passierte gleich das Unglück.Die Prinzessin schaute eine Sekunde lang nicht hin,sie blickte auf Iris,die erschrocken dachte:"Ich hoffe alles bleibt ok..."Doch Iris täuschte sich.Als die Prinzessin wieder auf sich blickte,war ihr Kleid,das sie am Tag,als sie in eine Steinstatue verwandelt wurde,mit Dreck bespritzt.Iris konnte nicht glauben was sie angerichtet hatte."Entschuldigung....",versuchte Iris Katana zu sagen.Doch dieser war ihr Kleid anscheinend wichtiger."DU MIESES.....SIEH MAL WAS DU ANGERICHTET HAST!....WARTE?WER BIST DU ÜBERHAUPT?ICH HABE DICH HIER NIE GESEHEN!",und von da an war klar,das Iris für Katana zu ihren Todfeinden gehörte.Iris kamen die Tränen.Das wollte sie doch gar nicht!Doch an dem Moment,wo diese Situation passierte,hatte sie sich gefühlt,als würde Iris von irgendwem kontrolliert.Und das fühlt sie immer noch.Gestern zum Beispiel hatten Talia und Auriana mit Iris Zaubertraining.Dort übten sie Crystal Rona in wirklicher Form,und wie man diesen Zauberspruch im Kampf richtig einsetzt.Doch als Iris ein Crystal Sypri verstärken wollte,kam aus ihrem Mund nicht "Crystal Rona"sondern "Ateroyona"ein Zauberspruch,der nur von Bösewichten benutzt wurde.Dieser Zauberspruch verstärkte nicht nur,er traf auch zurück.So traf Iris mit diesem Zauberspruch Talia und Auriana,die dem Zauberspruch zum Glück ausweichten,da sie ja selber wussten,wie diese Zaubersprüche aufgebaut sind,und ihnen schnellstens ausweichen konnten.Jetzt fragte sich Iris wirklich,ob sie wirklich eine wahre Prinzessin war.Denn jetzt passierte es immer häufiger,das sie plötzlich böse Zaubersprüche sagte,die sie selbst gar nicht mekte,oder versehentlich etwas zerstörte.War das irgendeine normale Entwicklungsphase,oder schlummern in Iris wirklich dunkle Mächte?Auf welche Seite gehört sie nur?Iris wusste keinen Rat.
DU LIEST GERADE
•Destiny(Deutsch)
Fanfiction~Dies ist eine Geschichte,die nach der 2.Staffel von LR spielt! SPOILER BLEIBEN NICHT AUS!~ Es könnte alles so friedlich sein.Doch kaum ist Iris in ihrer Position als Prinzessin von Ephedia,plagen sie schreckliche Visionen und Albträume.Jetzt brauch...