Der König hatte bei der Vermutung,das seltsame Geräusche aus Iris Zimmer kamen,nicht unrecht.Die Teenagerin,die sich sich gerade ihre pinke Lockenpracht gekämmt hatte,sang genau die selben Worte,die ihr Vater eben selber demonstriert hatte.Doch es kam noch seltsamer.Genau in dem Moment,in dem genau diese Dinge tat,schloss sie ihre Augen.Eigentlich benahm sie sich in ihrem Zimmer so wie in der Zeit,als sie nichts von diesem Geheimnis ihrer Vergangenheit wusste.Lolirock und der Kontakt zu der Magischen Welt ist Iris immer noch sehr ungewohnt.Denn damals,wusste sie nicht,das ihre magische Stimme,die sie immer zu jemandem besonderen gemacht hatte,mehr verfügte als sie sich je gedacht hatte.Ihr größtes Problem lag wohl damals an ihrer Stimme.Doch Lolirock klärte sie genau darüber auf.Talia erklärte ihr,das sie ihren Gesang immer kontrollieren musste.Und obwohl sie Iris erlaubte,die Augen beim singen zu schließen,ging sie sehr vorsichtig mit solchen Singtechniken um.Auch auf der Bühne musste Iris ihre Stimme ebenfalls unter Kontrolle behalten.Auch wenn Lolirock darauf aufpasste,das Iris kein Missgeschick auf der Bühne passierte,lag ihr Schicksal immer selbst in ihrer Hand.
Bei ihrer Bühnenperformance zu dem Lied "Gebe niemals auf" muss Iris besonders Kontrolle über ihre Singtechniken verfügen,da es in diesem Lied sehr viele Parts gab,wo Iris ihre Augen beim Singen schließen musste,dabei aber nicht den Überblick verlieren durfte.Wenn Lolirock bei solchen Situationen mit dabei ist,passiert nie irgendeine heikle Situation,da immer Talia oder Auriana an Iris Seite steht,wenn sie im Thema Magie und Singtechnik ihre Hilfe benötigt.Dabei behielt sie immer einen kühlen Kopf,den sie wusste ja:waren Auriana und Talia dabei,konnte Iris nichts passieren.Sie gaben ihr soviel Mut,das sich Iris jetzt sogar selber traute,ihre Augen zu schließen.Und irgendwie hatte sie dabei sogar seltsame Visionen.... Heute sang die Teenagerin wieder in ihrem Zimmer.Sie sang von Freude,ihrer Familie und ihrer Zauberkraft,mit der sie Ephedia vor Gramorr rettete.Doch plötzlich ertönte inmitten ihres Gesanges eine Stimme: "Iris!",hörte sie jemanden rufen."Iris!Rette mich!"schrie die Stimme. "Was...NATANIEL?",Iris konnte es nicht fassen."Wo bist du?",fragte sie."Ich bin im Jenseits dieser Welt!",schrie Nataniel."Ich rette d...",plötzlich sprangen Iris Augen auf."Puhh,was war das für eine irre Vision!",die Prinzessin streckte sich."Aber,das ist komisch...Ich hatte noch nie eine Vision von Nataniel...Was könnte mit "dem Jenseits der Welt gemeint sein?",Iris war vollkommen ratlos.Doch nachzudenken war keine Zeit.Das Frühlingsfestival stand an.Gleich musste Iris wieder lächeln und winken.Die ganze Zeit.Sofort wurde ihre kleine Entspannungsstunde durch den Knall einer Tür zerbrochen."Madame Iris!Sie sind ja gar nicht angezogen für die heutige Zeremonie.Prinzessinen müssen immer ....",Iris sprach dazwischen,"Perfekt aussehen!Wie oft den noch?",fragte die Prinzessin so genervt wie noch nie."Weil sie,Madam,irgendwann den Herrschertron besteigen!",zwitscherte die Dienerin,die den Namen Mary trug.Iris dachte immer,das sie eine todlangweilige Dienerin war,die nur auf perfektion achtete.Doch eines tages fand sie heraus,das das nicht stimmte.Mary hatte nähmlich noch eine Schwäche:Seifenopern schauen!Und das den ganzen Tag lang!Jedes Mal lacht sich Iris über den Moment kaputt,wo sie herausfand,das die eigentliche Schwäche von Mary Seifenopern sind.Ihr Mann,ein Abenteurer,unternimmt ständig irgendwelche Sachen auf anderen Planeten.Und einmal musste er sich auf der Erde verstecken,um zu sehen ob alles dort beim Rechten lief.Seine Anwesenheit auf den anderen Planeten des Universums war sehr wichtig.Zumindest früher mal.Als Iris ca.10 Jahre alt war,beschützte Marys Mann und seine Organisatzion S.F.G (Save from Gramorr=gerettet vor Gramorr)die Erde und andere Planeten vor dem Untergang.Marys Mann war oft auf der Erde.Und dort hat er Mary mal einen Fernseher mitgebracht.Mary sagte immer,das wäre die höchste Technologie(aber selbst ein alter Opa hat bessere Qualität als ihr Fernseher)und ab dann war sie süchtig nach Seifenopern.Besonders nach denen,die Uralt waren,sie aber jedes Wochenende als Marathon schaute.Und wenn man es glaubt oder nicht,sie wusste Jede Sekunde jeder Folge ihrer Lieblingssoaps auswendig.Und da war auch ihr Schwachpunkt.Meistens entkommt Iris ihr immer,wenn sie ihr nur eine mini Frage über eine ihrer Serien stellt.Wenn man das nähmlich macht,fängt Mary an,ohne Punkt und Komma über das Thema zu reden:ein Perfekter Moment zu entwischen! "Du,....",fragte Iris."Ja Madame?",antwortete Mary."Sagen sie,sind Danny und Cornelia noch zusammen?" "Oh,das lässt sich sehr schwer sagen.Die beiden haben sich in der letzten Folge getrennt,weil Cornelia fremdgegangen ist,und Danny hat sie dann geküsst.Auf jeden Fall habe ich die Szene mit der Brücke 10 mal zurückgespult und den Kuss fotografiert,es war so ein Spektakel der ROMANTIK!",Bei "ROMANTIK"zog Mary Iris Kleid so fest,das sie fast keine Luft mehr bekam."Und wie ist es...weitergegangen?",fragte Iris.Gleich würde Mary in ihrer Liebesgeschichte versinken,so wie immer."Ja,und pass auf:Justin hat ein Doppelleben!Er hat Cornelia geliebt hat sich aber trotzdem für Nessa interressiert.Das war so betörend.Und dann sagte Danny:willst du mich heiraten?Und sie so:Ich bin leider vergeben.Und dann war dieser süße Junge,ich weiß gar nicht mehr wie er hieß.Glaube das war der Bruder von Cornelia....",wie Iris es sich gedacht hatte:Mary verfing sich so in ihrer Geschichte,das Iris es schaffte,sich aus ihrem Zimmer zu schleichen.Gut,das ihr Kleid und Frisur schon perfekt sitzte!Schnell rannte sie die Schlosstreppen herunter,das auf Zehenspitzen,um niemandem aufzufallen.Iris rannte sofort in den Trohnsaal.Dabei fiel ihr absulut nicht auf,das ihr Dutt während der "geheimen"Aktion aufgegangen war.Scheinbar schien das niemand zu bemerken.Auch ihre Eltern nicht."Da bist du ja!",freute sich Iris Mutter."Pünktlich,..."Wie eine echte Prinzessin!",beendete Iris den Satz."Unser Festwagen wird bald fertig sein!Schnell,Beeilung,sonst kommen wir zu spät zum Fest!"sagte Iris Vater eilig."Na komm schon Iris!Oder willst du das etwa verpassen!Iris Mutter zog sie am Arm."Könnte ich noch kurz hier bleiben?",fragte Iris."Na gut,aber nur 5 Minuten!",sagte die Königin."Sonst kommen wir zu spät!". Warum Iris noch 5 Minuten brauchte,wusste sie nicht.Wahrscheinlich weil sie über etwas nachdenken musste.Oder war es wieder etwas anderes?Schon wieder war Iris ratlos.Wie ging es mit ihr,Ephedia und der Zeremonie weiter?Wird sie das Geheimnis ihrer Visionen lüften können?Warum sitzt sie hier?Geht es vielleicht um ihr...Schicksal?
DU LIEST GERADE
•Destiny(Deutsch)
Fanfiction~Dies ist eine Geschichte,die nach der 2.Staffel von LR spielt! SPOILER BLEIBEN NICHT AUS!~ Es könnte alles so friedlich sein.Doch kaum ist Iris in ihrer Position als Prinzessin von Ephedia,plagen sie schreckliche Visionen und Albträume.Jetzt brauch...