Ein ganz normaler Tag

584 28 10
                                    

Es war ein warmer Sommerabend. Mein Name ist Ben ich, bin 34 und bin Mitgründer der Firma RobotikWorld. Wir bauen Roboter Tiere oder wie sie auch genannt werden Animatronics für
Kinder-Restaurants unser größter Kunde ist die Freddys Family Dinner Kette und ihr Schwesterunternehmen Baby's pizza world. Für Baby's pizza world ist auch unser jetziger Robotersatz er ist hochmodern mit Gesichtsmuskulartur oder Meschanicher Gesichtsmuskulatur. Ich habe auch einen Partner der eigenentliche Gründer William Afton der auch mein bester Freund ist. Als ich die Eingangshalle betrete und meine Sekretärin grüße gehe ich nach links. Ich gehe einen Gang entlang. Der Gang ist relativ lang und komplett grau der an der decke sind Sperrliche neonröhren die den tristen kann in ein helles flakerndes weisses Licht tauchen. als ich am Ende des Ganges ankomme sehe ich eine offene Tür, die Tür zu Aston's Büro. Ich klopfe an und begrüsse ihn "Hey dich zusehen" kommt es von ihm zurück. Er ist durchschnittlich gross und 3 Jahre älter Als ich, er hat genau wie ich braune verwuschelte Haare aber dazu hat er noch einen stoppel Bart. "Was machst du so? " frage ich und schliesse hinter mir die Tür. "Ich sehe mir die Pläne von Funtime Foxy an" sagt er leicht beunruhigt schön und sieht auf den Bauplan, ich stelle mich neben ihn und sehe ebenfalls auf den Plan. "Was ist das Problem?" frage ich verunsichert und mustere den komplizierten Bauplan.
"Es ist weniger ein Problem als ein Makel siehst du das" sagt er und deutet auf auf die linke Hand von Funtime Foxy. Ich sehe mir den Plan ebenfalls an aber ich bemerke nichts aber dann dreht er sich um und holt was vom anderen Ende des Raumes der Raum ist groß und besser beleuchtet. Er geht Aauf einen grossen Tisch zu auf dem allerlei Teile liegen er nimmt etwas und kommt zurück. "Siehst du das" sagt er und hält mir den Arm von Funtime Foxy hin. "Hast du den abmontiert? " frage ich und nehme den arm selbst in die Hand. "Ja aber siehst du das nicht? " doch hier ist was am Handgelenk falch gemacht wurden". "Ah endlich siehst du das ein kleiner aber bedeutender Fehler ich gehe rüber in die Halle und montiere ihm den an aber zuerst repariere ich das". Er geht aus dem Raum kurz bevor er aus der Tür ist sagt er noch "da siehst du den Stapel mit Blättern nimm den mal mit nachause, achja du kannst wieder nachhause gehen und dich ausruhen es wird morgen ein Kräftezehrender Tag". Ich winke ihm noch packe schnell den Stapel ein und gehe nachhause. Zuhause gehe ich gleich zu meinem Schreibtisch im ersten stock meines Hauses. Mhh still hier drin anscheinend sind ist meine Tochter und meine Frau noch nicht zuhause denke ich mir und setze mich hin. Ich greife in meine Tasche und hole die Blätter raus ich sehe mir das erste an aber dann bemerke ich ein Blaues gefaltetes Blatt.
Nachdem ich es aus dem Stapel gezogen habe und es entfaltet habe sehe ich es mir genauer an, es ist der Bauplan von Funtime Freddy. Ich sehe ihn mir ganz genau an nicht das das auch ein Fehler passiert ist doch dann stockt mein Atem "ach du heilige scheisse das kann nicht wahr sein" sage ich und blicke den Plan geschockt an.

The Truth Behind The Animatronics [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt