Afton Freund oder Feind

212 15 10
                                    

Ich öffne also die Klappe und es kommt mir ein fauliger und einfach wiederlicher Gestank entgegen. "Bohr ist das übel" sage ich und übergeben ich mich fast. "Damit ist bewissen das da wirklich ein Kind drin ist aber wir müssen wissen wer es ist". BonBon klettert meinen Arm herunter und geht zu der Klappe und sagt "wenn ich nicht zurück komme bin ich sauer auf dich". Und mit diesen Worten klettert er in den Bauch von Freddy. Es dauert eine ganze Weile und man hört dabei immer wieder gefluche. Dann kommt er heraus "ighit das mach ich nie wieder aber ich glaub ich weiss wer das ist" "wer? Und woher weisst du das? ". Er hatte ein Portmonee dabei gehabt und da war sein Schülerausweis drin ähm seine Name ist Tom Afton". Kurzzeitig redet niemand aber dann platzt es aus mir heraus "nein nein das er ist vielleicht verrückt aber er würde niemals seinen Sohn töten". "Das war sein Sohn" sagen Mangle und BonBon zugleich. "Ja das war der" "wie kann man das nur tun" fragt BonBon und klettert wieder auf meine Schulter. "Ich weiss es nicht aber wir müssen weiter suchen und herausfinden was passiert ist" sage ich entschlossen. "Ich weiss genau wo" sagte mangle "Baby weiss es bestimmt". "Wo müssen wir hin frage ich? ". "Erstmal zurück in die Halle". Ich öffne die Tür und renne sofort in die Halle. In der Halle angekommen mache ich meine Taschenlampe an und durchleuchte die Halle.
Niemand da "nun gehe zur Wand mit den Werkzeugen". Das tue ich auch und stehe vor der grossen Wand "nun siehst du diesen Schalter an der Wand". "Ja der Lichtschalter? "Ist kein Lichtschalter drücke ihn einfach". Ich betätige ihn und ein klacken ertönt und eine Tür versteckt in der Wand öffnet sich. "WoW" ich gehe hindurch und BonBon fällt vor staunen fast von meiner Schulter. Der Gang ist beleuchtet und etwas schmaller als die anderen Gänge. Ich gehe weiter und komme in einem Kreisrunden Raum an. In der Mitte steht Baby "was machst du hier? " fragt sie und bewegt sich nicht. Ihre Stimme hört sich ruhig und eher kindlich an. "Ich ich... Ich habe fragen. "Mutig von dir da zu mir zukommen aber das Respektiere ich also stell deine fragen" sagt sie und ich antworte "ist der Junge in Freddy wirklich Tom Afton? ". "Ja das ist er mein kleiner Bruder ich starb 2 Jahre vor ihm" sagt sie und schluchst. "Was ist passiert? " frage ich "dieser Animatronic Körper hat mich umgebracht als ich allein bei Baby stand und nun bin ich ein teil von ihr". Sie erhebt sich und sieht mich an "geh schnell Lauf ich halte sie auf" sagt sie und ich bin erst verwirrt aber dann gehe ich zurück "warum was ist los? " frage ich. "Ich bin ein teil von ihr aber sie hat einen bösartigen teil also Lauf sie Wird dich umbringen" ruft sie und ich renne. "Nach links schreit Mangle und ich renne nach links in einen kleinen Raum. Aus intuition drücke ich sofort auf den Veriegelungsschalter und die tür geht zu aber was ist das eine Anzeige mit Energie in Prozent. Sie geht langsam runter gerade ist sie bei 90% und nur 10 sekunden später bei 89%. Es klopft an die Tür immer und immer wieder. "Wir kommen hier nicht mehr raus oder? " fragt Bonbon verängstigt. Es ist still niemand traut sich zuantworten doch dann fällt mir ein Belüftungsschacht auf. "Verdammt wie kriege ich den auf verdammt... " ich trete auf den Schacht ein er verdellt und wölbt sich. Aber dann geht sie ab. 60% ich Knie mich hin und sagen "BonBon Folge mir". BonBon nickt und ich krieche langsam durch den Schacht. baby kommt hier nicht durch am Ende des Schachtes war der Raum wo ich Mangle gefunden habe. Ich stehe auf und hole Bonbon raus danach verriegel die Tür und den Lüftungsschacht. Ich setze mich wieder auf den Stuhl und BonBon lehnt sich an das Notebook. "Wir haben jetzt sehr viel Zeit" sage ich und bekomme eine Idee "Hey Mangle du wurdest zerlegt also wo liegen deine Teile? ". "Die liegen im Regal wieso? " antwortet sie verwirrt "dann weiss ich was ich tue? ". Ich gehe zum Regal und hohle die Boxen mit Teilen und Werkzeugen. Dann hohle ich das Buch aus meiner Tasche und ihre Stimmbox "So Mangle wir bauen dich wieder auf" sage ich voller Freunde "echt danke" sagt sie. Die nächsten 8 Stunden baue ich sie auf. Repariere, schweiße, und hämmere und bastle. Und endlich ist sie Fertig Mangle komplett aufgebaut sie sieht fast aus wie Funtime Foxy nur besser schöner und klüger. Aber bevor sie funktioniert Klappe ich ihren Kopf auf und setze die Sprachbox ein. Nun nur noch den Schalter drücken. Aber nix passiert "hab ich irgendwas falch verkabelt" frage ich BonBon. Doch dann sehe ich eine Regung in ihrem Gesicht sie lächelt und dann "danke danke danke " sagt sie und lächelt mich mit dem breitesten und glücklichsten lächeln an was ich je gesehen habe. "Endlich hast du dein Anglitz wieder" sage ich und lege meine Hand auf ihre Schulter. BonBon klettert auf Mangles Schulter und lacht "sie ist wunderschön" sagt er. "Danke kleiner" sagte sie und tätschelt ihn. Er schmollt uns sagt "bin nicht klein bin sogar sehr gross für eine Handpuppe". "Ja das bist du" sagt sie und lächelt. Dabei bewegt sie ihr Gesicht wie ein Mensch und zeigt genau so Gefühle sie ist ein Meisterwerk. "Wie kommen wir hier wieder raus? " frage ich. "mmhh wie wäre es wenn wir erstmal da bleiben und warten bis alle Animatronics wieder deaktiviert sind". "Gute Idee ich sehe mich weiter um". Ich stehe auf und sehe mich um mhh genau wie vorher aber was ist mit dem anderen Regal das habe ich mir vorher noch nie wirklich angesehen. Und was ist das da ist ein Tresor im Regal. Ich versuche ihn zuöffnen aber es klappt nicht. Ich gucke in das Buch und sehe nach da stehen viel zahlen Kombination drin aber eine wird besonders oft wiederholt 4-5-6-7 ich gebe es in den Tresor ein und er öffnet sich darin ist ein weiteres Buch. Ich nehme es und blättere darin bis zu einer Seite dort steht.

Ich habe es geschafft sie zuverstecken keiner wird es je bemerken wo sie sind aber warum unbedingt meine Kinder naja ich hätte nie Animatronics bauen dürfen aber ich kann es nicht ändern jetzt muss ich nur noch irgendwie Ben umbringen

The Truth Behind The Animatronics [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt