Er sah mich bedrohlich an. Jedoch bewegte er sich nicht, war er abgeschaltet oder so. Langsam nähere ich mich ihm aber trotzdem bewegt er sich nicht. Während ich auf ihn zugehe betrachte ich den Haken an seiner Hand. Es war genau der Selbe wie beim Original. Ich bin nur noch einen Meter von ihm entfernt aber dann gehe ich nicht weiter auf ihn zu sondern Laufe zur linken Seite der Halle. Dort ist ebenfalls was an die Wand geschrieben aber in schwarz:
Geh wieder und vergiss alles
Oder du wirst bezahlenWer macht das nur. Plötzlich ein lachen aber nicht irgendeins sondern das lachen was zu Freddy gehört es war eigentlich dazu gedacht das die Kinder denken er habe Gefühle aber im Anbetracht der Lage ist es eher gruselig als erheiternd.
Irgendwo muss er doch sein aber wo, also blicke ich mich in der ganzen Halle nochmal um. "Komisch er ist nirgendswo" sage ich mit sehr mulmigen Gefühl. Nachdem ich nix entdeckt habe gehe ich weiter in richtung der Tür die zum langen Gang führt , aber sie ist verschlossen ich bin eingesperrt. Eine leichtes Gefühl der Panik überkommt mich. Schon wieder fängt die Musik erneut an aber dieses mal viel Lauter und kommt aus der anderen Richtung. Also aus der Halle, ich gehe langsam wieder in die Halle und er blicke nix und gerade das macht mir Angst Funtime Foxy ist auch wieder weg. "Wohin zur Hölle verschwinden die nur" schreie ich. Ich hätte das lieber nicht tun solln weil gerade als ich an einem tisch vorbei Laufe geht wieder das Licht aus. Aber dieses mal sehe ich weiss. Das leuchten der Augen und des Mundes von Freddy aber warum sehe ich das dass kann gar nicht sein das habe ich nur beim original eingebaut und das Original habe ich bereits ausgeliefert. Das Licht geht wieder an aber zu meinem erschrecken steht da wirklich der echte Freddy und nicht Funtime Freddy. Ich höre eine tiefe verzerrte Stimme "its... Ist me do you know me ... Ben" es kommt von Freddy aber woher kannte er meinen Namen und wieso konnte er sprechen. Was zur Hölle geht hier vor.
Und wieso passiert mit sowas. Nach einer Weile merke ich das Freddy sich auch nicht bewegt also gehe ich weiter aber nicht lange weil ich auch nicht zu nah an ihn ran will. Also drehe ich mich um um sicher zugehen das niemand hinter mit steht. Doch dann drehe ich mich um und Freddy ist näher an mir dran als davor. Nur um zutesten das ich nicht verrückt bin und wieder ist er nachdem ich mich umgedreht hatte nen schritt näher gekommen und steht nun nur wenige Zentimeter von mir entfernt. Er blickt mir direkt in die Augen und seine blauen eiskalten Augen lassen mir einen Schauer über den Rücken laufen. Langsam Schritt für Schritt gehe ich rückwärts weg von ihm nach wenigen Metern drehe ich mich um und renne, ich renne um mein Leben. Aber ich versuche erst gar nicht erneut die Tür zuöffnen dafür Laufe ich zu einer anderen Tür sie ist auf der selben Seite wie der lange Gang wo Freddy steht aber links daneben ist. Die Tür fällt mir gerade erst auf. Ich renne auf die Tür zu und höre Freddy's Schritte hinter mir. An der Tür angekommen öffne ich sie und schliesse sie hinter mir. "Da ist ein Verriegelungsschalter" sage ich und betätige ihn. Sofort höre ich das klicken des Türschloßes und dann kommt eine Metalltür von oben und verdeckt die Tür. "Wow" sage ich da hat sich die Sicherheitstür gelohnt. Nun drehe ich mich um und blicke mich um der Raum ist nicht so groß wie die anderen. Aber es ist ein Metalltisch am Ende des Raumes in der rechten Ecke und darauf ist ein Laptop der aufgeklappt ist. Ich sehe ebenfalls ein Regal mit ein paar Büchern und Metall teilen sowie einer Box mit eine paar Kabeln daran. Ich gehe auf das Regal zu und betrachte die Box genau sie ist gerade mal so groß wie meine Faust. Darauf sind 2 kleine Lämpchen, eine davon leuchtet grün. die Box ist grau. Ich gehe zum Laptop und sehe mir den Desktop an und links ist ein Notiz Zettel an der Tastatur auf dem stehtMhh wo ist nur mein Notizbuch ich muss es unbedingt finden
-W. AEs ist also von Afton
Aber warte meint er das Notizbuch was ich gefunden habe. Ich packe es aus meiner Umhängetasche aus. Ich lege es auf dem Tisch und Klappe es auf "mhh was ist Projekt Mangle? " frage ich und blättere um. Auf der Seite ist ein bauplan aber von einem Animatronic den ich nie gesehen oder gar gebaut habe. Also ist Mangle ein Animatronic. Sie ähnelt Foxy aber sie ist viel femininer und wirkt einladender als Foxy sie hat auch keinen Harken und ist weiss mit roten Nägeln Sie ist quasi eine weibliche Variante von Foxy. Aber was ist das auf der nächsten Seite ist diese Box abgebildet und was steht hier "Sprachbox" also kann sie reden mhh hat Afton jedem Animatronic eine Sprachbox eingebaut. Ich gehe zum Schrank und hole die Box. Ich gehe wieder zum Tisch und lege die Box darauf ab. Danach sehe ich mir die Seite genau an darauf ist ein Schalter zusehen ich sehe auch bei der Box nach und da ist er. Ich schalte die Box an und das grüne licht geht aus und wird kurz danach blau. Aber nix passiert ich bemerke aber das eins der Kabel ein USB-Kabel ist und es in den Laptop passt. Also stecke ich das Kabel in den USB-Port und ein Fenster öffnet sich. Aber das Fenster bleibt schwarz und nichts passiert. Aus Verzweiflung fange ich an mit der Box zureden "Hallo ähm man bin ich blöd wieso sollte die Box reden". Auf dem Fenster erscheint Schrieft.
Ich kann reden
"Hat die Box gerade geantwortet" sage ich und und sehe verwundert den Bildschirm an.
Ja ich habe geantwortet
"Beindrückend aber wieso redest du nicht" frage ich.
Weil meine Sprachfunktion deaktiviert wurde würdest du sie aktivieren bitte achso sie ist der Schalter am 2. Lämpchen
Das tue ich und dann das.
"Hey ich bin Mangle danke das du meine Sprachfunktion aktiviert hast" sagt sie mit einer ruhigen zarten und engelsgleichen Stimme. "Wow du bist eine Meisterleistung" sage ich und muss nicht lange auf die Antwort warten "danke das ist nett von dir kann ich dir helfen oder so". "Ja ich habe eine Frage wieso wusste ich nichts von dir?" "Mr Afton hat mich gebaut aber dann wieder verschrottet und meine Box zurück gelassen". "Das ist schade du bist doch ein toller Animatronic" sage ich immernoch beeindruckt. "Danke aber er sah in mir einen Fehler er hat es nicht geschafft mir irgendwas wichtiges ein einzubauen" sagt sie leicht niedergeschlagen "du zeigst und entwickelst Gefühle? " frage ich. "Ja das kann ich" antwortet sie "wow ich komme aus dem staunen nicht mehr raus weisst du was er einbauen wollte? ". "Nein weiss ich nicht ich glaube irgendeine eine Art von KI-Rythmus (KI=künstliche Intelligenz)
aber genaueres steht bestimmt in dem Buch". Ich blättere um und suche nach einem Rythmus "aha hier eine Art... K.. Killer Rythmus".
DU LIEST GERADE
The Truth Behind The Animatronics [BEENDET]
FanfictionBen der Mitgründer einer Firma die Animatronics für Kinder-Restaurants baut kommt hinter das Dunkle Geheimnis der Firma bevor er alles realisieren kann ist sein Partner William Afton verschwunden und er geistert durch das Firmengelände auf der Fluch...