(Crossover zwichen dieser Story und der Schüchterne Foxy)
Deprimiert und völlig am Ende sitzen wir beide an der Tür. Wie kommen wir hier raus? das ist die einzigste Frage mit der ich mich beschäftige. Doch dann kommt mir eine Idee "Aftons Geburtsdatum". "Na Ben keine Lust mehr es zuversuchen" ruft er gehässig. Plötzlich brülle ich voller Wut "du blöder W****er du hast mir meinen Sohn genommen". "Deinen Sohn? " fragt BonBon. "Ja Felix vor exakt 2 Jahren am 8.3 an seinem Geburtstag wir feiert den in einem Freddy Fazbears Pizzeria und Felix lief da in einen Raum in dem auch ein lila angezogener Mann stand und er nahm ihm das Leben" sage ich und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. "Aber woher willst du wissen das es Afton war? " fragt BonBon. "Ich habe das Lila Kostüm gefunden es liegt davorne über dem Stuhl". "Wow wie kann man nur so etwas machen" sagt BonBon empört "ich weiss es nicht" antworte ich. Warte wollte ich nicht gerade das Geburtsdatum von Afton eingeben. Ich erhebe mich und gebe 1204 ein und die Tür öffnet sich. "Scheiße" flucht Afton und rennt davon. Ich renne ihm gezielt hinter her und packe dabei BonBon damit ich ihn nicht verliere. Wir rennen durch die langen unübersichtlich gebauten Gänge des Kellers unserer Firma. "Bleib stehen" rufe ich Afton nach während ich scharf rechts abbiege um weiter Sichtkontakt halten zukommen. "Der wird eh nicht anhalten" sagt BonBon. "Ich weiss aber man kann es ja versuchen ausserdem zerrt das rennen bald an meinen Kräftereserven" antworte ich leicht aus der Puste. Der Gang ist zum Glück eine Sackgasse. Afton läuft auf die Tür am Ende des Ganges zu und schliesst sie hinter sich. Ich stosse fest mit meiner Schulter dagegen und sie gibt nach nun stehe ich direkt vor Afton. "Na hast du wohl nicht Gedacht" sage ich und blicke auf den Tisch der neben ihn steht auf dem liegt Manglessprachmodul. "Was hast du mit ihr gemacht" er grinst mich an "ach weisst du die Worte fachsäuberliche Zerstörung treffen es ganz gut". "Du hast mir meinen Sohn genommen nun werde ich verhindern das du das irgendjemand wieder antun wirst" drohe ich ihm und komme näher. "Warte Warte ... Er ist doch nicht tot wie kommst du darauf er ist lediglich ein gesperrt und ihm fehlt seine Hand". "Was er lebt" sage ich voller Freude doch zu gleich sage ich "was hast du ihm angetan du scheusal wo ist er? ". "Ich habe ihn irgendwo eingesperrt kann dir doch scheiss egal sein" sagt Afton. "Nein er ist mein Sohn ich habe damals versagt aber dieses mal nicht. "Dann mischen wir die Karten mal so das ich gewinne" diese Aussage von ihm verwirrt mich ein wenig aber plötzlich wusste ich was er meinte den er zog eine Barretta 96 (einfache Pistole) aus seiner Jackentasche. "Na Ben erinnert dich das an deine Polizeiausbildung? " fragt er gehässig und stößt mein Gedächtnis an. Er erinnert mich damit an alle Nahkampf Unterrichtsstunden. Er ziehlt auf mich und in dem Moment weiss ich was ich zutun habe. Ich trete ihm an sein linkes Bein damit er das Gleichgewicht verliert was auch klappt. Dann schlage ich nach der Waffe was ebenfalls klappt und die Waffe fällt zuboden. Ich koste den kurzen Moment des Sieges aus aber bemerke nicht wie er ausholte und mit irgendetwas langen gegen mein Bein schlägt. Ich stürzte hin und bleibe erstmal ne Weile liegen. "Scheisse Mann " fluche ich während ich aus dem Augenwinkel erkenne wir er durch die Nächte Tür verschwindet und sie schliesst. Man hört ein lauten klicken der Tür Verriegelung. "Scheisse BonBon... " es folgt keine Antwort "BonBon... Nein oder jetzt ist er auch nicht weg". Ich richte mich wieder auf und suche den Raum nach schweren Gegenständen ab. "Bingo" sage ich und lächle. Am Ende des Raumes liegt ein kleiner Metallkasten zum schieben. Ich hebe ihn hoch "ja der ist handlich und dazu noch leicht". Ich atme tief ein und ramme mit dem Kasten gegen die Tür es schallt laut. Und erneut ramme ich den Kasten dagegen. "Afton du mistkerl lass ihn in Ruhe" brülle ich. Es dauert ein wenig bis eine Antwort folgt "das kann ich nicht versprechen". Ich hole erneut aus und schlage erneut gegen die Tür aber dieses mal gibt sie nach. Ich werfe den Kasten zur Seite und trete durch die Tür in den Nächsten Raum ein. In dem Raum ist in einem in die Wand reingelassenen Käfig Felix an die Wandgebunden. "Afton lass ihn gehen" sage ich und blicke böse und bedrohlich zu Afton. "Dad" ruft Felix. Ich antworte "Felix du lebst ich... Ich dachte du wärst tot" und blicke Felix. Afton unterbricht unser Gespräch mit "also ich will diesen Vater-Sohn-Moment ja nicht zerstören... Aber... Nein warte ich zerstöre ihn mal". Er holt ein kleines Gerät aus seiner Hosentasche und sagt "jetzt kommt der Moment der Entscheidung". Ich gehe auf ihn zu "babababab... Hol den Jungen hier raus und lass mich gehen dafür bleiben alle am Leben oder du schnappst mich dafür fliegt hier alles in die Luft". Also ist das in seiner Hand ein Zünder, was für ein Psycho "scheisse Afton" rufe ich. "Ok ok verschwinde ich will meinen Sohn nicht verlieren" sage ich, "nicht nochmal" flüstere ich. "Gute Wahl" ruft Afton und verschwindet durch die nächste Tür. Ich gehe zu Felix und löse ihn von seinen Fesseln. "Hey Felix" sage ich und reiche ihm meine Hand damit der aufsteht. Ich umarme ihn und er sagt "jetzt knöpfen wir uns ihn vor" und lächelt verschlagen. "Nein erstens ist er bestimmt längst über alle Berge zweitens lasse ich nicht zu das dir erneut was zustößt". Er schweigt und ich frage "wie hast du überlebt?". "Ich weiss es nicht" antwortet er verwirrt. Ich gehe auf seine Augenhöhe blicke ihm in seine Augen und sage "ich weiss du erinnerst dich kaum an mich aber ich hoffe du weisst das ich dein Vater bin und keine Minute langt nicht an dich gedacht habe du bist udn bleibst immer mein Sohn" ich klopfe ihm auf die Schulter "komm wir fahren nachhause". Ich Laufe die Gänge entlang bis in die Haupthalle und von da aus raus zur Strasse, er folgt mir und steigt ins Auto. Ich fahre los. Es herrscht völlige Stille die Fahrt lang bis er nach 5 Minuten fragt "kannst du bitte nochmal zur Pizzeria fahren ich muss noch etwas erledigen dauert nicht lange". Ohne zu fragen nur mir den Worten "klar" drehe ich um und fahre zur Pizzaria. Gerade als wir angekommen sind fragt er wieder etwas "wo wohnen wir nochmal". "In der Primaristreet 34" antworte ich und er springt aus dem Auto. Ich muss nicht lange warten bis er wieder einsteigt. Ich drehe mich um und sehe zu ihm "also wieder nachhause? " frage ich. Ich fahre wieder los und bemerke im Rückspiegel das er ziemlich nervös aussieht. "Keine Angst Felix ich kann verstehen weshalb du nervös bist aber deine Mutter, deine Schwester und ich lieben dich immer egal was passiert" sage ich und zwinkere ihm zu. "Woher weisst du das ich nervös bin" fragt er. "Das ist doch selbstverständlich immerhin. Ohh wir sind schon da dann steig mal aus und begrüss die anderen".
Er steigt schnell aus und seine Schwester rennt auf ihn zu. Ich wusste für ihn wird alles in Ordnung kommen und für ihn ist das Abenteuer jetzt vorbei aber für mich nicht Afton ist noch da draußen und ich werde ihn schnappen...Fortsetzung folgt?
DU LIEST GERADE
The Truth Behind The Animatronics [BEENDET]
FanficBen der Mitgründer einer Firma die Animatronics für Kinder-Restaurants baut kommt hinter das Dunkle Geheimnis der Firma bevor er alles realisieren kann ist sein Partner William Afton verschwunden und er geistert durch das Firmengelände auf der Fluch...