Kapitel 2

20 1 0
                                    

Ich wünsche euch  viel Spaß beim Lesen :)

LG
All-Night-R5
________________

Ross  Pov.

Wehrend  des drehen kam Laura  die Idee, das wir  wenn wir hier fertig sind alle zusammen  den tag ausklinken lassen. Ich nahm in einer kurzen Pause   meine Handy und schrieb  meiner Familie auf Whatsapp > braucht mich nicht abholen :) hab noch was mit Calum, Raini  und Laura vor also wartet  nicht auf mich :D < nach dem geschrieben habe, ging es auch schon weiter mit  dem dreh.

Laura Pov.

Nach dem Dreh gingen wir uns umziehen und darfen  uns draußen vorm Set Gebäude  "Was hält ihr von essen gehen ich hab nämlich kohldampf" schmiss  Calum in die Runde, wo rauf auch schon ein Ross mit ein " ohja " erwidert und auch Raini  stimmte zu und da ich auch Hunger habe, stimmte ich natürlich auch zu.  Wir beschlossen Pizza essen zu gehen. Nach dem essen verabschiedeten wir uns und gingen  getrennte Wege nach hause

Ross Pov.

Als ich auf dem Heimweg war, kam mir das dumme Gefühl  das ich verfolgt  werde. Ich schaute mich andauernd  werend ich zügig nach hause ging immer wieder hektisch um.  Aber jemanden sehen konnte ich nicht, als am Zuhause an kam ging ich schnell die Tür rein und renn  gegen mein Dad " was hast du es den so eilig mein Junge ? " Fragt er mich auch sofort verwundert " nix bin müde" antworte ich mein Dad, werend  ich an ihm vorbei hoch ging. Oben an gekommen, machte ich  mich Bett fertig und leg mich ins Bett wo ich noch etwas Wach  liege und nach denke.

Unbekannte Pov.

Ich guck zu mein Kumpel  und er meckert mich an " erklär das dann mal schön unsern Boss, warum wir  ihn  nicht gepackt haben ! "  man macht der ein Theater ich hab doch ein Plan.   Schultern zuckend meine ich sicher  " ich sag ihn er ist uns einfach entwischt, das wir ihn kurz hatten und er sich befreien konnte". Mein Kumpel guckt  mich verwirrt an " wie willst du ihn davon bitte überzeugen ?" Meint er noch dazu unüberzeugt und ich mein ich hab sogar ein hauch Angst in seine Stimme gehört. Ich grinse nur  fies  und schlag mein Kumpel mitten ins Gesicht, so das seine Nase ekelig  knackt und es sieht nach schmerzen aus und sie genauer  bedrachte sieht sie  gebrochen aus, naja heilt ja wieder.  Mein  Kumpel sitzt auf Boden und hält sich seine Nase " BIST DU DEN GANZ BEKLOPPT!!" Schnauzt er mich an und steht auf. Wo ich nur drauf meine " Nein aber ein Genie du musst nur glaubwürdig  mit machen damit unser Boss uns glaubt mach einfach auf Mitleid"  und zieh ihn mit zum Auto, um zum Versteck mit ihm zu fahren. Damit wir unsern Boss  von unseren angeblichen  reinfall in sache Ross entführen benachrichtigen können. Aber ehrlich gesagt  weiß ich nicht was er von diesen Jungen will....

______________________________

Ich Hofe euch hat das Kapitel auch gefallen...

Würde mich auf jedenfall auf Kommentare freuen. :)

Man sieht sich beim nächsten teil  wieder. :D

LG

All-Night-R5

Ross Lynch Story - Warum gerade Ich & kein anderer? #R5StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt