Kapitel 3

16 2 1
                                    

Hallo alle zusammen :)

Und hier bin ich endlich mit den nächsten Kapitel zwar kurz aber immerhin  hab ich für euch nach Schub :)

LG

All-Night-R5

____________________________

Unbekannt Pov.

Wir stehen Grade vorm Büro von unseren Boss, als ich mein Kumpel zu flüster " vergiss es nicht, dich hat er K.O geschlagen,  mitten ins Gesicht und mir hat er voll in die Weichteile und dann ist er uns Ab gehauen "   danach klopf ich an die Tür. Als ein herrein betraten wir  das Büro von unseren Boss der uns gleich anschrie "Wo ist der Junge  !? "  mein Kollege mein betrübt " Er  ist uns entkommen Boss " und ich muss sagen er hört sich glaubwürdig an.  "WAS! WIE SCHWER KANN ES SEIN EIN TEENAGER ZU ENTFÜHREN!" Fuhr er uns an und kam zu uns, er nahm uns an den Kragen. Ich selbst mein Ängstlich da wir  ihn in glauben lassen müssen das wir ihn hatten sonst endet es für uns nicht gut " E..Er hat mir in die Weichteile getreten..." und mein Kumpel fügt hinzu " Und mir mitten ins Gesicht  gucken sie sich meine Nase an.... "  und ich beende den Satz mit " und als wir beide kurz außer  Gefecht waren, ich musste sogar  ihn ihr ins Auto schleppen da er total aus genockt  war, ist der Bengel ganz schnell geflüchtet aber morgen haben wir ihn versprochen Boss..."  versicherte ich ihn zum Schluss noch. Er schubst uns auf den Boden und meinte " Oki Oki...   Ihr bekommt die eine Chance noch aber wenn ihr ihn morgen nicht habt oder er euch wieder entwischt  gibt es keine Chance mehr verstanden !?" Zischt er uns bedrohlich  zu und wir nickten " Gut und jetzt raus aus mein Büro !" Zischt er uns noch zu vor er sich wieder an sein schreibt setzt. Wir beiden flüchteten aus den  Büro von unseren Boss. Als wir weit genug von unseren Boss weg sind, Dreht mein Kumpel sich erleichtert zu mir "Das er uns das geglaubt hat". Ich zuck mit den Schultern grinsend " Er halt nicht der schlauste " wir verabredeten uns für den nächsten Tag, um 13 Uhr und gingen dann nach hause zum Schlafen damit fit für morgen sind.

Ross Pov.

Am nächsten Tag, wurde ich schon um 7 Uhr von alleine wach, auch so konnte ich die Nacht nicht wirklich schlafen weil mir immer noch im Kopf Rum schwirrt das verfolgt wurde. Naja jetzt erst mal fertig machen und dann Frühstücken und zum Dreh.
____________________________

Wie an Anfang gesagt  etwas kurz aber mehr  hatte ich nicht in Kopf :D das nächste Kapitel wird wieder länger versprochen :D

LG

All-Night-R5

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 02, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ross Lynch Story - Warum gerade Ich & kein anderer? #R5StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt