Hey Leute, dass ist meine erste ff und ich hab echt keine Ahnung wie sie bei euch ankommt ;).
Ich liebe Clove und Cato! Wenn's nach mir ginge, hätten sie die 74 Hungerspiele gewonnen. Also hab ich mich entschlossen eine ff über sie zu schreiben ;).
Ich hoffe sehr sie gefällt euch :).
Kapitel 1
Ich spüre einen kühlen Luftzug auf meinem Gesicht. Ich versuche meine Augen zu öffnen doch ein seltsamer Druck hindert mich daran. Wo bin ich? Was ist passiert?
Ich höre Stimmen doch ich kann nicht alles verstehen, was sie sagen. Ich schnappe Wörter wie "Rippen zertrümmert" und "armes Ding" auf. Verzweifelt versuche ich mich zu erinnern doch da ist nur ein großes, schwarzes Loch in meinem Gedächtnis.
Doch da entdecke ich ein winziges Detail zwischen all der Schwärze. Eine Zahl die in grauen Ziffern in der Dunkelheit schwebt... 74.
Plötzlich schießen Bilder und Gefühle durch meine Gedanken sodass mir der Kopf schwirrt. Ich durchlebe eine Welle aus Empfindungen, Hass sowie Angst und Mordlust. Doch ein Gefühl stellt alle anderen in den Schatten... Schmerz.
Ich brauche einen Moment um alles zu ordnen und mir ein Ruck durchzuckt meinen Körper. Die 74 Hungerspiele. Ich habe mich freiwillig gemeldet. Eigentlich wollte ich warten bis ich 18 geworden wäre, doch dann waren da die 72 Hungerspiele und mein Bruder Lucas wurde gezogen um für Distrikt 2 zu kämpfen. Er versprach mir, zurück zu kommen. Doch er starb, getötet von einem Mädchen aus Distrikt 5, dem er in die Arme lief als er vergiftetes Wasser getrunken hatte und schon ganz benebelt gewesen war. Er war der einzige Mensch gewesen, dem ich ohne zu zögern mein Leben in die Hände gelegt hätte. Jedenfalls habe ich mich zwei Jahre später selbst freiwillig gemeldet. Um zu gewinnen, für ihn zu gewinnen. Meine Eltern waren völlig außer sich als ich bekannt gegeben habe dass ich freiwillig an den Spielen teilnehmen würde. Jetzt würden sie auch noch ihr zweites Kind an das Kapitol verlieren. Ich versprach zu gewinnen, wie mein Bruder es getan hatte und wie er konnte ich mein Versprechen nicht einhalten. Meine Chancen waren ideal. Ich war die beste Kämpferin, die für die Spiele in Frage kam. Ich wusste meine Vorteile geschickt einzusetzen und
kannte kein Erbarmen. Außerdem hatte ich den perfekten Partner an meinet Seite. Cato: groß, muskulös, gutaussehend und vor allem der beste Schwertkämpfer. Wir waren schon länger befreundet, ich respektierte ihn, er respektierte mich. Je näher die Spiele rückten, desto mehr schien ich es zu bedauern, ihn irgendwann töten zu müssen. Und genau so kam es... Wir schlossen ein Bündnis mit den Tribuen aus Distrikt 1: Marvel, ein Typ der weiß Gott was von sich hielt und Glimmer, dich mir mit ihrem gekünstelten Gekichtern und ihrem blöden Mädchengetue so auf den Zeiger ging, dass ich ihr am liebsten gleich eins meiner Wurfmesser in den Bauch gerammt hätte, und einem Jungen aus 3, der sich laut Cato noch als "nützlich erweisen könnte". Jedenfalls kam dann alles ganz anders, wie ich es gaplant hatte, ich meine wer beabsichtigt schon an einem "Spiel" teilzunehmen, bei dem nur einer lebendig herauskommt um sich dann unfairer Weise ausgerechnet in seinen Partner verlieben zu müssen...
So, das war also das erste Kapitel. Ist vllt ein bisschen kurz geraten... Hoffentlich hat es euch gefallen und ihr seid schon gespannt auf das nächste :)
Schreibt mir doch wie ihr es findet und was ich als Newcomer noch beachten muss :) im Voraus schon mal danke ;)
DU LIEST GERADE
Clove und Cato - Erwachen
FanfictionClove und Cato sind in den 74 Hungerspielen gestorben... zumindest offiziell. Als die beiden aufwachen, müssen sie feststellen, dass sie nicht tot sind, sondern an einen Ort gebracht wurden, an dem schon andere "offiziell tote" Tribute leben. Doch...